Thailändisch lernen

Pattaya Bar Entertainment Komplex Pattaya Avenue

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Na dann bist du ja wohl die allerbeste Quelle die wir haben.
Danke. Denke auch, dass 2 direkt am Projekt Beteiligte wohl eine bessere Quelle sind, als die Pattaya-Revolver-Blättchen für den Steintisch.
 
        #32  

Member

Habe jetzt im Internet gesehen, dass dort ein Restaurant und eine Bar ist. Bisher war mir das völlig unbekannt.

War denn schon jemand vom TAF dort?

Anhang anzeigen th.jpg

Was passiert denn damit?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
The Roof gehört zur Baku Group ...
@insearchofxxx
Danke für den Hinweis.
Die Frage war ob es so bleibt wie es ist. Ein Restaurant und eine Bar.

Wie folgt: Bachelor's (LK Metro) , Club Baku (Soi Buakhaow), Baku Lounge (Soi Boomerang) und Baku Soi 6 und eben The Roof im Avenue-Complex
und vielleicht sonst noch etwas, zB. in Naklua ein Cafe und Guesthouse...
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis.
Die Frage war ob es so bleibt wie es ist. Ein Restaurant und eine Bar.
Bisher war vorgesehen, The Roof mit gleichem Konzept weiter zu betreiben.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach: Wenn man das Gerücht streut, dass alles auf der Seeseite der Walking Street abgerissen wird, erleichtert es, wenn Mietverträge auslaufen, die Entscheidung der Restaurant, Bar- und Agogo-Betreiber, in das neue, günstige, Vergnügungszentrum umzuziehen. In der Walking Street wäre dann ja kein Platz für einen Neuanfang. ;-)
wobei es auch eine Preisfrage sein könnte...

Anhang anzeigen sushi_100k.jpg

Für diesen nicht ganz 2,5 Meter breiten zweistöckigen «Schlauch» wird in der Walking Street eine Miete von 100'000 Baht pro Monat aufgerufen.
Das sind aktuell umgerechnet etwas mehr als 2'800 Euro.
Unter diesen Umständen kann mit einem seriösen Geschäft kein Gewinn erzielt werden.
 
        #37  

Member

Das sogenannte «Nana Pattaya-Projekt» im Einkaufskomplex Pattaya Avenue, das im vergangenen Herbst von der Baku Group lautstark angekündigt wurde, ist jetzt dort, wo es von Anfang sein sollte: Im Mülleimer.
Der derzeit fast ausgestorbene Raum im Einkaufsviertel wurde nun vermietet. Diesmal jedoch mit einem professionellen Broker, der Siam Future Development PLC. Diese Firma verwaltet neben vielen anderen Einkaufszentren auch die Mega Bagna.

Anhang anzeigen pattaya_avenue.jpg

aus dem Internet
 
        #38  

Member

und? ist die halbtote Sai2 jetzt etwas belebter durch die Neuinvestition?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten