Thailändisch lernen

Entscheidungshilfe / FC oder Phils

        #1  

Member

Moin die Herren,

ich fange das ganze hier mal mit ein paar Worten zur betroffenen Person (mir) an.

Ich bin 22, komme aus Bremen und habe im Januar zwei Wochen Urlaub, die ich mal mit etwas Spaß füllen wollte.
Ich bin hier bereits einige Zeit am mitlesen und habe langsam das Gefühl, dass ich in der Theorie weiß wo die Vor- und Nachteile bei den oben genannten Destinationen liegen.

Meine Optionen für die Reise wären:

Thailand - Pattaya:

Ich denke jeder weiß, warum man(n) hier Urlaub macht. Schnell und unkompliziert mal Druck ablassen, viele wechselnde Partnerinnen und, wem's gefällt Party machen.

Hier überzeugen den geneigten Westeuropäer natürlich geringe Preise (auch wenn diese anzusteigen scheinen), sowie die Versuchung in den Genuss einer "echten" Thaimassage zu kommen.

Philippinen - Pauschalreise, mehrere Stationen

Bevor mich die ersten hier kreuzigen (das kostet zu viel, das geht in Eigenregie günstiger usw.) lasst mich erwähnen, dass ich mir in einer eher langweiligen (lies: sterbenslangweiligen) Periode auf der Arbeit mal das Angebot des Forensponsors "Philippine Travel Club" durchgelesen habe.

Mich sprach hier vor allem das Versprechen auf eine eher ruhige Reise an. Fernerhin habe ich mir (nicht auf der Arbeit :roll:) mal eine Liste mit den Begleiterinnen zu Gemüte geführt. Was da zu sehen war sprach mich doch sehr an.

Nun weiß ich hier leider nicht inwiefern das Angebot des Clubs seriös ist, hier im Forum findet man dazu leider herzlich wenig, und ob die Damen dann auch in echt so aussehen, wie auf den beeindruckenden Bilder, vermochte ich über das Internet nicht herauszufinden.


Fazit:

Ich habe also zwei Möglichkeiten.
Erstens, ich fahre für wenig Geld zum Ficken nach Pattaya. Zweitens, ich lasse mich von einem (für meinen Geschmack) Topmodel bei einem zweiwöchigem Strandurlaub begleiten, für natürlich deutlich mehr Geld.

Die Visasituation ist ja nach meinem Verständnis in beiden Ländern gleich, sprich man zeigt seinen Reisepass vor und erhält bei der Immigration sein "visa on arrival".

Ich bin wirklich zwiegespalten, und würde mich mal über Ideen und Anregungen der anwesenden Mitstecher hier freuen.



LG
Alex
 
        #2  

Member

Also jetzt mal abgesehen von dem Pauschal-Angebot sind die Philippinen günstiger als Thailand, nicht umgekehrt.

Du vergleichst hier unvergleichbares. Realistisch wären alleine nach Pattaya vs alleine nach Angeles City. In Angeles brauchte ich pro Tag weniger Geld als in Pattaya.

Wenn du mit dem Girl auch reden willst scheidet Pattaya aus. Wenn du richtig asiatisch essen wills, scheiden die Philippinen aus. Wie gesagt, du stellst die falschen Fragen.

Thailand ist in Anreise und Infrastruktur einfacher. Dafür ist die Verständigung auf den Phils einfacher und du wirst als weißer Mann bevorzugt behandelt und bist sehr willkommen im Gegensatz zu Thailand wo man dich nur wegen deines Geldes toleriert, aber eigentlich eher nicht da haben will... usw.

Mach dir mal klar was dir wichtig ist, dann können wir dir auch solide Empfehlungen geben.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mit dem Girl auch reden willst scheidet Pattaya aus. Wenn du richtig asiatisch essen wills, scheiden die Philippinen aus. Wie gesagt, du stellst die falschen Fragen.

In dem Falle wäre ich mir dann eigentlich schon fast sicher, dass ich eher auf die Philippinen möchte, Unvergleichbarkeit mal außen vor gelassen. Essen ist mir eh egal.

Es ging mir aber darum, zu Vergleichen wie ich gerne Reisen möchte, mal abgesehen von den orten. Nämlich eher unpersönlich nur zum Ficken (Pattaya - auch wenn AC günstiger wäre), oder halt mit etwas zwischenmenschlichem Kontakt (also begleitete Pauschalreise).

In jedem Fall danke ich dir für deine Antwort und Ehrlichkeit :)
 
        #4  

Member

...und mit 22 und etwas street-smartness, brauchst du bestimmt keine Begleiterin von ner Agentur.

Kapitel 1 im Lebensweitsbuch: Fotos von professionellen Damen entsprechen nicht der Wirklichkeit

Sieh's als ob du ein Auto bei Sixt mietest: du clickst auf nen BMW und es gibt dann nen Opel. Argument des Vermieters: du mietest die Klasse aber nicht das gezeigte Fahrzeug.
 
        #5  

Member

Frag 100 Leute hier und du bekommst so ca 80 verschiedene Antworten. Ich empfehle ganz klar aus eigener Erfahrung, beide Location zu bereisen und sich selbst ein Urteil zu bilden.
Alles andere ist Trugschluss.

So empfand ich es jedenfalls unterm Strich.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
und mit 22 und etwas street-smartness, brauchst du bestimmt keine Begleiterin von ner Agentur.
Du überschätzt mich :lol:

Allerdings magst du damit doch ein wenig Recht haben, also hier eher Pattaya. Ich bin irgentwie genauso unentschlossen wie vorher.

Danke für deine Zeit :)
 
        #7  

Member

Ich denke du wirst auch ohne Pauschalreise auf den Philippinen finden was du suchst. Meld dich doch mal bei dateinasia.com an da wirst du mehr als genug nette und willige Filipinas kennenlernen mit denen du herum reisen kannst. Gib ihnen zum Ausgleich 1000 peso pro Tag und du wirst eine wunderbare Zeit mit tollen Erlebnissen haben. Wenn du mir sagst was dir sonst noch wichtig ist, empfehle icj dir gerne auch passende Regionen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke du wirst auch ohne Pauschalreise auf den Philippinen finden was du suchst. Meld dich doch mal bei dateinasia.com an da wirst du mehr als genug nette und willige Filipinas kennenlernen mit denen du herum reisen kannst. Gib ihnen zum Ausgleich 1000 peso pro Tag und du wirst eine wunderbare Zeit mit tollen Erlebnissen haben. Wenn du mir sagst was dir sonst noch wichtig ist, empfehle icj dir gerne auch passende Regionen.

Hab ich dann auch sogleich getan :) Ist zwar teilweise ganz nett anzusehen, aber an die die Mädels der Pauschalreise kommts nicht ran, es sei denn die Bilder währen wirklich extremst geschönt.
Naja, am liebsten würde ich einfach etwas am Strand entspannen, vielleicht etwas einkaufen gehen. Restaurants sollten idealerweise auch in der näheren Umgebung zu finden sein.
 
        #9  

Member

Ich war noch nie auf den Phils und kann daher nichts vergleichen.
An deiner Stelle würde ich aber Pattaya ganz schnell vergessen. In deinem Alter kannst du doch nicht 2 Wochen in diesem Drecksloch versauern. Thailand hat soviel mehr zu bieten, allgemein steht dir die Welt offen und in deinem Alter kannst du Überall vögeln, sofern du nett bist. ;) Nach 2 Wochen Pattaya aber, wirst du für den Rest deines Leben gezeichnet sein, ich spreche aus Erfahrung.
Mit deinen Vorlieben gehst du am besten nach Phuket, Samui oder ähnliches und warte mal die Reisetipps von @Siggi477 für die Phils ab.
 
        #10  

Member

Die Ansprüche sind ja überschaubar und lassen sich fast überall auf den Phils erfüllen... Am einfachsten zu erreichen wäre für dich Cebu, da gibts eine gute Verbindung mit Asiana Airlines von Frankfurt-Soeul-Cebu, sprich nur einmal umsteigen und du brauchst keine extra Inlandsflüge.

Cebu hat viel Strand, aber genauso auch Großstadtleben und willige Girls ohne Ende.

Ich hab ja schon tausende Filipinas gesehen und kann dir sagen, dass die wenigsten top gestylt rum laufen. Die Girls auf der Website von der Pauschalreise wurden einfach nur ordentlich geschminkt und professionell fotografiert, dass sind jetzt keine besonderen Schönheiten. Geh mit irgendeiner die nicht komplett hässlich ist zum Beautysalon, bezahl 5 euro und dann sieht die danach auch so aus wie die Girls auf den Fotos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten