Thailändisch lernen

ep&stuff& co..

        #1  

Member

Member hat gesagt:
[Wäre auch schön zu wissen, wann im Zeitraum 26.10. - 16.11. die EP-Schwarzhemden massiert bei Didi auftreten.
Vielleicht kann ja unser Schalker Berni was dazu schreiben.



Mir gehen die nicht auf den Sack :hehe: , uups bin ja auch einer von dehnen :baaee:


Treffen beim Didi sind am am 19. Oktober und am 12.11 angedacht und auch fix

Dazu kommt noch wenn ich das richtig verstanden habe eine von einem Mod (welcher wohl) am 8.11 eine kleine Burzelnachfeier und der HH wollte was für den 5.11 klarmachen nur wer den HH kennt weiß das das nix gibt :roll:
 
        #2  

Member

da ich ja auch in einigen foren vertreten bin, unteranderem auch im ep...dort auch schon einige member kennengelernt habe, wie aus anderen foren auch, versteh ich net wieso ihr immer auf den ep membern rumhackt... ok mag sein das es welche gibt die vll anders sind und mit denen man nix zutun haben moechte aber bislang sind meine erfahrungen durchweg positiv und wuerde auch gern wieder was mit den leuten unternehmen! genauso auch mit leuten aus anderen foren.

ich denke mal das kann man nicht am ep festmachen liegt sondern an jeder person selber... aber naja wenn ihr meint... eure sache, ich find es nur etwas bloed wie alle leute ueber einen kamm geschoren werden!!! mit berni z.b. unterhaltet ihr euch ja auch... und er ist nunmal auch ein ep´ler aber naja er wird anders sein bestimmt :? :roll:
 
        #3  

Member

....ist doch nur Spaß......

Ich glaub nicht das hier einer etwas gegen die Member hat, vieleicht gegen die Mod`s,
wenn sie herkommen und denken das sie mit dicken Sprüchen hier Eindruck schinden können.
Sowas wirft nunmal ein schlechtes Licht auf das ganze Forum.



cu Sausa
 
        #4  

Member

jenne

darfst nicht "ihr" sagen da es nur einige sind, die aus irgendeinem Grund (keine ahnung) den EP nicht moegen.
ich bin zwar dort auch angemeldet, hab aber so gut wie nie gepostet und nur wenig gelesen, hab mich nur gewundert, das mein Eintrag auf die Linkliste fuer meine rein private Website (siehe unten) abgelehnt wurde.
fand ich etwas kindisch, aber deswegen wuerde ich keine EP member verurteilen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Mir gehen die nicht auf den Sack :hehe: , uups bin ja auch einer von denen :baaee:


Treffen beim Didi sind am am 19. Oktober und am 12.11 angedacht und auch fix

Dazu kommt noch wenn ich das richtig verstanden habe eine von einem Mod (welcher wohl) am 8.11 eine kleine Burzelnachfeier und der HH wollte was für den 5.11 klarmachen nur wer den HH kennt weiß das das nix gibt :roll:

Danke für die Info Berni !
Werde mir für die betreffenden Termine gleichmal 'nen Knoten ins Ohr machen ......
Am 5.11. ist ohnehin Leuchtkartong, vermutlich wird dann in Didis Sträßchen wieder diese dämliche Show laufen (wie im letzten Jahr).
Also 5.11., 8.11. und 12.11. nicht zu Didi.
 
        #6  

Member

Chang Hoi

was heist ACK??
oder sollte es KACK heissen?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
jenne

darfst nicht "ihr" sagen da es nur einige sind, die aus irgendeinem Grund (keine ahnung) den EP nicht moegen.
verurteilen.

und genau diese waren damit gemeint ;) sorry falls es nicht so rueber gekommen ist...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
....ist doch nur Spaß......

Ich glaub nicht das hier einer etwas gegen die Member hat, vieleicht gegen die Mod`s,

cu Sausa

naja bei min. einem member seh ich das anders aber das werd ich das naechste mal wenn ich ihn sehe sleber ansprechen... ausser naja lassen wir das...
 
        #9  

Member

sehr interessanter thread! aber bei einigen abkürzungen komm ich nicht ganz nach. was heisst nun AKK und was sind ep'ler oder EP member?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
sehr interessanter thread! aber bei einigen abkürzungen komm ich nicht ganz nach. was heisst nun AKK und was sind ep'ler oder EP member?[/quote

@ nana
ep;ler oder EP Member sind Member aus dem Thailandforum Der Einsatzplan.
Zu AKK fällt mir auch nix ein :roll:
Aber Leute wir sind Off Topic,zurück zum Thema.
Wo gehen wir zu Loy Khatoy nun hin?

GG
Pepe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten