Thailändisch lernen

Erfahrung mit cheaptickets.de ?

        #1  

Member

Hat hier jemand schon mal Erfahrung mit Cheaptickets.de gemacht ?

Ich hab vorhin auf die schnelle und spontan was unter cheaptickets.de mit Kreditkarte gebucht. Natürlich schon ein paar Bier intus habe ich mir nix dabei gedacht. ....

Erst als die "Bestätigung der Reservierung" per Mail gekommen ist, kam mir das alles etwas seltsam vor.

Die Kreditkarte wollte ich sperren, aber die Abbuchung erfolgte schon.

Via Google finde ich nichts gutes über cheaptickets.de ........
... da hätte ich wohl vorher recherchieren sollen ......

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute "etwas" Kohle in den Wind geschossen habe :cry:
 
        #3  

Member



Ich hab' schon zwei mal über cheaptickets gebucht... ohne Probleme.

Keep my fingers crossed 4 you
 
        #4  

Member



Dito, cheaptickets sind keine Betrüger; dein Ticket wirst du bekommen. Etwas unseriös bei
denen ist halt, dass erst ganz am Ende des Buchungsprozesses der Endpreis angezeigt wird.
 
        #5  

Member



Ich hab das e-ticket bekommen und ich finde die Buchung auch unter checkmytrip :yes:

Mich hatten nur ein paar Dinge die ich über Google gefunden hatte etwas irritiert. Von wegen, dass die Kohle gleich abgebucht wird, aber das ticket bei der Airline irgendwann mal gekauft wird, oder im dümmsten Fall garnicht :lol:

Aber jetzt scheint alles in Ordnung. .... Hoffe ich doch :shock:
 
        #6  

Member

Warnung:

Tickets bei cheapticket.de sind i,O.
ABER wenn du jemals eine Frage hast oder umbuchen willlst - das ist unmöglich. Per e-mail keine Antwort, am Telefon ewig in der Warteschlange und dann heissst es: Server down...also, besser FINGER WEG!
 
        #7  

Member

Du Holst den Thread nach über 7 Jahren wieder hoch. Hast du jetzt selbst schlechte Erfahrungen gemacht?
Im übrigen wird ja auch immer wieder hier im Forum geschrieben, Flüge vergleichen - aber möglichst bei der Fluggesellschaft direkt buchen.
 
        #8  

Member

habe im mai meinen flug gebucht,war alles ok. das e-ticket habe ich nach ca. 4 stunden schon bekommen,anstatt wie angegeben nach 24 stunden.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Du Holst den Thread nach über 7 Jahren wieder hoch. Hast du jetzt selbst schlechte Erfahrungen gemacht?
Im übrigen wird ja auch immer wieder hier im Forum geschrieben, Flüge vergleichen - aber möglichst bei der Fluggesellschaft direkt buchen.

Diese Weisheiten sind ja wohl Allgemeingut.

Ich spreche nur das Problem an, wenn man die Flugdaten ändern will.

Auch da gibt es erhebliche Unterschiede bei Direktbuchungen mit der Airline, oder besser gesagt auf die Tiketkategorie. Hatte in der Vergangenheit grosse Probleme z.b. mit AirFrance aber auch LH, dagegen einen tollen Service von Emirates oder flugladen.de bekommen.

Jetzt sag mal wie oft du schon Flugzeiten nach der Buchung geändert hast? Wer hat das ohne grossen Aufwand gemacht -- und wo gings nicht?
 
        #10  

Member

Ich habe schon öfters bei cheaptickets gebucht und es hat immer alles super geklappt. Allerdings brauchte ich bisher auch nie einen Flug umbuchen oder stornieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten