Thailändisch lernen

Erfahrung mit "Jollibee delivery"?

        #1  

Member

Jollibee Online Delivery - Home Page


Ich möchte meiner letzten LT eine kleine Freude vor Ort
in Angeles machen und etwas für sie und ihre Freunde
bei Jollibee online bestellen und auch online bezahlen.

Ausgeliefert wird das Junkfood dann in die aGoGo... :hehe:



Geht sowas..?

Könnte es Probleme geben?
 
        #2  

Member

Warum sollte das nicht funktionieren? Probier's doch aus und sag' uns dann, ob es geklappt hat. Die Idee finde ich jedenfalls super.
 
        #4  

Member

Sie liebt Jollibee mehr als mich... :hehe::yes:

OK, ich habe den Bestellvorgang mal angeleiert:

Einen Chickenjoy Bucket (10 pcs.) mit 4-mal Spaghetti für 659 PHP (= 12 EUR).
Is(s)t für sie und ihre Freundinnen inna aGoGo... :D

...jetzt komme ich zum Bezahlvorgang....aaaaaaber, ich habe natürlich nur
eine ausländische KK (aus LUX :wink0:) und muss mich vorab(!) per eMail
verifizieren lassen - kann bis zu 24h dauern....:ungff:


Nun gut, möglicherweise mache ich diese Verifikation nachher.....
 
        #5  

Member

find die idee auch sehr cool..beim verifizieren einfach dahinter schreiben das es sich um ein schwarzgeldkonto handelt, dann gehts bestimmt schneller:iro2:

bitte über den ausgang der aktion berichten:yes:
 
Booking.com
        #6  

Member

You will be redirected to Pesopay's secure payment gateway to enter your credit card information.
We accept all local and international credit cards issued by Visa and MasterCard.
For credit cards issued outside the Philippines, please email a photo or scanned copy of the card holder's Government issued ID to verify@jollibeedelivery.com for verification.
Cards issued outside the Philippines may take up to 24 hours to verify. Delivery of verified transactions will be done after 24 hours.
There is a Php 2,000.00 limit per transaction.




Das mache ich jetzt mal :mrgreen:
 
        #7  

Member

hätte ja nicht gedacht, dass die auf den Philippinen so Fortschrittlich mit soetwas sind. Bei Mcdoof kann man sich ja auch nix liefern lassen, oder?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
hätte ja nicht gedacht, dass die auf den Philippinen so Fortschrittlich mit soetwas sind. Bei Mcdoof kann man sich ja auch nix liefern lassen, oder?

in china haben die teiweise lieferservice mit mopeds..war völlig platt, hab nur leider keine bilder davon
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
in china haben die teiweise lieferservice mit mopeds..war völlig platt, hab nur leider keine bilder davon

In Japan liefern viele Restaurants (ebenfalls mit einem Moped) außer Haus. Man nennt diesen Lieferservice hier: Demae 出前. Diesen Service gibt es schon seit 1771 in Japan, allerdings ohne Moped, sondern nur per pedis. Siehe hierzu auch folgende Info: アンパサンド - Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

wenn man auf übersetzung klickt wirds echt anstrengend, aber lustig :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten