Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Erfahrungen auf Siargao Island

        #1  

Member

Hallo, war schon jemand mal auf Siargao Island und kann berichten, was man da - ausser Surfen - noch alles machen kann? Wo man sich treffen kann ...
Geht natürlich auch - aber nicht nur - um die "forenspezifischen" Fragen.
 
        #2  

Member

Jupp, nett Essen, Ausflüge zB. Magpupungko
Mädels sind auch da. Besser charmant sein, dann klappt es im Dschungel
 
        #3  

Member

Wo findet man denn die Mädels. Im Dschungel findet mad eigentlich nur Jane und dann bekommt man Ärger mit Tarzan.
 
        #4  

Member

Das Nachtleben ist über die komplette Insel verstreut. Es gibt eine Party Schedule..einfach das Hotelpersonal fragen mal kann auch eine Party in Pacifico sein...ansonten geht am meisten zwischen General Luna und Cloud 9. Die meisten Touristen sind Pinoys aus anderen Provinzen...Europäer gehen dort fast unter als ich im September da war. Das schöne ist das Regenzeit und Trockenzeit genau umgekehrt zu z.B Luzon Angeles ist.
Mädels gibt es etwas weniger als vlt in Panglao. Von der Natur her ist die Insel einmalig, sieht man schon im Anflug komplett mit Dschungel und Palmen bedeckt, evtl. wie Phuket vor 40 Jahren.
Wenn man mit dem Roller oder Rikscha von General Luna nach Pacifico oder Alegria fährt kommt es einem in den Dörfern vor wie vor 100 Jahren.
 
        #5  

Member

als netter Mensch findet man dort immer williges Mädchen, ich habe ein Jahr dort gelebt
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
als netter Mensch findet man dort immer williges Mädchen, ich habe ein Jahr dort gelebt
Ganz klar ... unendliche Möglichkeiten... ich kenne selbst 2 girls die von dort stammen und in ac arbeiten
 
        #7  

Member

Ganz so klar finde ich das nicht.
Das ist eine sehr schöne Insel, und nett bin ich auch.

Aber von unendlichen Möglichkeiten, insbesondere in Bezug auf AC, zu sprechen...

Also, ich bezeichne Siargao eher als angenehmen Aufenthalts/ -rückzugsort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten