Thailändisch lernen

Erfahrungen im Devils Den und mit dem Devils Den Bus

        #1  

Member

Hallo Kumpels.
Wer von Euch hat da schon seine Erfahrungen gemacht ?
Vor allem der erotische Flughafentransfer von Bgkk nach Pattaya würde wahrscheinlich auf Interesse stoßen.
Schreibt doch mal ein Wenig
 
        #2  

Member

Ein Member hatte doch mal geschrieben, er sei müde gewesen vom 12 h Flug und der Transfer sei somit nicht so der Hammer gewesen.
Habe aber an und für sich gut geklappt, was die Organisation betroffen habe. Die Firma sei zuverlässig und in Ordnung.
 
        #3  

Member

Der Preis ist ja auch nicht ohne und ob es das wert ist ?!
 
        #4  

Member

DevilsDen kann ich empfehlen. :tu:Den Bus hab ich nicht probiert. Manager ist Engländer und sehr zuvorkommend. Empfehle wirklich alle Wünsche im Vorfeld mit ihm abzuklären und ihm zumindest die zweite Dame auswählen zu lassen, da er die Mädels kennt.
 
        #5  

Member

Danke, weitere Erfahrungen und Erlebnisschilderungen sind natürlich erwünscht
 
        #6  

Member

Im Eden in Bangkok hatte ich schon mehrmals mit zwei Mädels eine geile 90 minütige Pornosession. Das wollte ich auch mal in Pattaya erleben. Allerdings fand ich es besser wenn ich mir zwei Mädels in mein Appartament für eine Nacht organisiere. Gedacht - getan und ich orderte in der LK Metro zwei Mädels, die mich dann am Abend besuchen sollten. Natürlich habe ich mich im View Taley 6 einquartiert und das Zimmer hatte alles was es braucht, auch einen Jacuzzi. Hatte ein paar Getränke gekauft und auch was kleines zum Knabbern. Um 19 Uhr trafen die Mädels auch ein. Normale Strasenkleider wie es sich gehört, hatten aber eine Tasche dabei mit Dessous und wie von mir gewünscht, Schulmädchen-Uniform. Zuerst ein bisschen was getrunken und gequatscht und dann den beiden Mädels auf ihren Wunsch etwas Geld gegeben sie sollen sich was weiteres zum Essen einkaufen gehen. Nachdem sie zurück waren und wir den Einkauf vertilgt hatten ging es auch auf's Bett und es gab einen normelen nicht sehr aufregenden Dreier. Allerdings konnte ich sie nicht überzeugen, mit mir in den Jacuzzi zu steigen. Anschliessend auf den Balkon und mir wurde klar gemacht, dass es nun entweder in die Disco oder zum Essen gehen soll - oder dann Bettruhe angesagt ist, Sex gibt es erst wieder am Morgen.
Na ja, am anderen Morgen hatten sie dann ihre mitgebrachten Schulmädels-Klamotten an und sie meinten es gebe nun noch einen Blowjob, dann müssen sie gehen. Von weiterem Sex wollten sie nichts wissen. Ich war dann ein bisschen unangenehm überrascht von dieser Aussage und habe sie dann sagen wir mal quasi "rausgeschmissen". War dann noch in der LK Metro und habe mich beschwert, aber das interessierte den Chef nicht. Er ging nicht auf meine "Beanstandung" ein.

Geld hatte ich im Voraus bezahlt, da war nichts mehr zu machen, war mir auch egal.
Wenigstens hätte mir der Typ ein Bier oder einen Kaffee offerieren können, aber nicht einmal dies kam ihm in den Sinn.

Nun, wenn jemand für den Transfer 12 bis 15K ausgeben will, nur damit er in der Limousine Sex mit zwei Girls haben kann - und ich glaube es gibt auch reichlich was zu trinken, dann würde ich es jedem empfehlen.
Aber für dieses Geld kriegt man in Pattaya bestimmt mehr geboten...

Devils Den würde ich definitiv nicht empfehlen, aber das sieht jeder ein bisschen anders - und so soll es auch sein!
 
        #7  

Member

Du hast den Fehler gemacht und sie zuerst gefüttert. Wenn die Thais "satt' sind dann werden sie faul und lustlos. :p
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
...Devils Den würde ich definitiv nicht empfehlen, aber das sieht jeder ein bisschen anders...

Devil Den hat wieder einen neuen Boss oder Manager - seit dem ist's noch mieser. als vor 1-2 Jahren! Echt gut war's in den Zeiten von RAIN und solchen Talenten... Heute ist's nur noch überteuerter Fliessband Sex..
 
        #9  

Member

Ich habe noch nie Girls geordert aus dem Devil`s Dan und werde es sicher auch nie!
Für die Preise was die aufrufen bekomme ich auf "normalen" Weg wesentlich mehr geboten.

Was den Transfer betrifft im Devil`s Dan Bus, dass überlasse ich denen die meinen damit angeben zu wollen, es sich leisten zu können.
Sex mit 2 Mädels in einem Auto (Fahrzeit ca. 2 Std.) für rund 15K ist für mich nicht erstrebenswert.
Es soll ja den einen oder anderen geben, der das in Erwägung zieht. :D
Ich sicher nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten