Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Erfahrungen in/aus Bodrum?

        #1  

Member

Kommende Woche geht es für mich eine Woche an die Ägäis nach Bodrum. Unter Umständen, wenn es tatsächlich "geil" werden sollte, werde ich dazu einen Reisebericht zusammen klöppeln.

Im Vorfeld dieses Trips stelle ich mir die Frage, ob es hier Kollegen gibt, die thematisch "up to date" sind. Gibt es irgendwelche Erfahrungen/Empfehlungen für dieses Reiseziel?

Dank vorab!
 
        #2  

Member

Das kommt darauf an wo du Untergebracht bist?
Es gibt viele große Clubs zb in Gümbet wo du meist Girls aus Russland Ukraine usw findest.
Nimm Geld mit :coool:
Ps: Falls du AI gebucht hast, kannst du dein Glück auch im Hotel versuchen bei Alone Ladies
 
        #3  

Member

Im Grundsatz schon klar, dass man immer auch Glück haben kann mit "normalen" Urlaubsbekanntschaften im Hotel selbst. :) Werde ich nicht haben, denke ich.

Inwiefern sollte die Unterbringung/Lage eine Rolle spielen? Stichwort "girlfriendly"? Ist relativ in Strandnähe, das "Diamond of Bodrum".
Dachte schon eher an den ein oder anderen Clubbesuch im Ort. In Gümbet war ich vor mehr als 20 Jahren und kann mich nicht mehr wirklich erinnern. Damals war auch diese "Art Urlaub" nicht interessant. Den Hinweis "Nimm Geld mit" lässt Ahnungen aufkommen ;)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ist relativ in Strandnähe, das "Diamond of Bodrum".
In Nähe der Bar Straße
Tolles Hotel aber nicht Girlfriendly, weil All Inklusive.
Du wirst ein Armband bekommen und alle die keins haben,kommen auch nicht rein,sollte klar sein .
Du kannst aber in die Clubs wie gesagt, hindert dich ja keiner.
Pros wirst du auf sicher finden, die auch orte kennen wo ihr Spaß haben könnt.
Klär bitte vorher alle einzelheiten, den Rest kannst du dir ja denken :coool:
 
        #5  

Member

Das Hotel bietet nicht grundsätzlich all inclusive, sondern die gesamte Verpflegungsbandbreite ab Frühstück. Die genauen Gegebenheiten sieht man sowieso erst an Ort und Stelle. Vielleicht ist da doch ein Gebüsch oder so ;) Aber dies ist nicht der Grundgedanke, sondern vielmehr ist es ein gewisser Pioniergeist.

Möglicherweise kennt ja auch noch jemand, konkrete "places to be", die Offerten wahrscheinlich machen. Werde wohl auch ein bisschen rumtindern...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten