Thailändisch lernen

China Erfahrungen in Shanghai?

        #1  

Member

Hallo zusammen, war jemand in letzter Zeit in Shanghai?
Habe vor ca 3-4 Tage dort zu verbringen.
Wie sieht es den mit den Girls aus?
Danke euch wenn ihr Infos hättet. Laut Internet geht’s wohl größten Teils in den Discos und Clubs. Könnte allerdings keine Preise erfahren.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, war jemand in letzter Zeit in Shanghai?
Habe vor ca 3-4 Tage dort zu verbringen.
Wie sieht es den mit den Girls aus?
Danke euch wenn ihr Infos hättet. Laut Internet geht’s wohl größten Teils in den Discos und Clubs. Könnte allerdings keine Preise erfahren.


Eventuell hier :

 
        #3  

Member

Girls? Ich denke mal, da kommst Du 10 Jahre zu spät... so Legenden wie das Shanghai Hotel mit dem Red Rope Trick und viele "Barbershops" mit Sonderleistungen wurden für die Expo 2010 mit Raids überzogen, sodass selbst erfahrene Expats vorsichtig wurden. Wohl auch keine nächtlichen Störungen mehr im Hotelzimmer, ob denn eine Massage gefällig sei.

Der alte Vicesisters-Ring KL/Singapore/Hongkong/Shanghai/Beijing dreht aber immer noch - d.h. Escortservice.
Bars in 5star-Hotels werden wohl immer noch machbar sein - allerdings bei horrendem Preisniveau.
 
        #4  

Member

Es gibt halt noch ganz klassisch Judys und die Manhatten Bar als ladies Bars. Und gegenüber vom Hilton hat es auch einige Bars, die aber mehr nach "außer Spesen nix gewesen" aussehen.
Sind alle in der Jing'an Gegend.

Wenn du halbwegs aussiehst und nicht auf jeden Cent achten musst/willst dann einfach in die teuren Bars und Clubs gehen, die dort verkehrenden Chinesinen haben durchaus Interesse an Expats.
Bars: Bar Rouge, Funkadeli, Shanghai Brewery...
Clubs: Mint, Myst, Fusion...
 
        #5  

Member

Danke für die Antworten, habe selbst jetzt mal in Ruhe durch gegoogelt.
Manhattan Bar ist wohl ein guter Anlauf Punkt.
Des weiteren gibts ja Badoo, einige schon jetzt mal angeschrieben und auch antworten erhalten. Wird schon nicht langweilig 😜
 
        #6  

Member

Manhattan und Judy sind beide in der Tongren Strasse und für kurzzeitige Besucher der einfachste Anlaufpunkt.
Die Auswahl an hübschen Vietnamesinnen ist dort aber geringer geworden weil in letzter Zeit viele Raids durchgeführt wurden.

Falls du jemand chinesisch sprechenden dabei hast, dann besuche eines der KTV´s.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt halt noch ganz klassisch Judys und die Manhatten Bar als ladies Bars. Und gegenüber vom Hilton hat es auch einige Bars, die aber mehr nach "außer Spesen nix gewesen" aussehen.
Sind alle in der Jing'an Gegend.

Wenn du halbwegs aussiehst und nicht auf jeden Cent achten musst/willst dann einfach in die teuren Bars und Clubs gehen, die dort verkehrenden Chinesinen haben durchaus Interesse an Expats.
Bars: Bar Rouge, Funkadeli, Shanghai Brewery...
Clubs: Mint, Myst, Fusion...


Achtung Das Hilton von dem du sprichst gibt es nicht mehr. Das Hotel hat einen neuen Eigentümer- und heißt jetzt The Kunlun Jing An. Aber Judyś und Manhattan gehen immer noch !

Und ja die Barś gegenüber sind eher vom Typ außer Spesen nix.
 
        #8  

Member

Ich bevorzuge jetzt das Swissotel - ist auch näher zu Judyś und Manhattan - und ja die Mädels können mit aufs Zimmer.
 
        #9  

Member

Hatte eher an ein Hotel direkt am Bund gedacht. Danke für die Info vom Swiss.
Kannst du was über die Preise der Ladys sagen? Denke~100€
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hatte eher an ein Hotel direkt am Bund gedacht. Danke für die Info vom Swiss.
Kannst du was über die Preise der Ladys sagen? Denke~100€

Nö die Preise liegen höher - bei neuem Gesicht - aufgerufen wird in der Regel für Overnight 2000-2500 CNY. - shorttime ist nicht meins - Hängt auch ein bisschen davon ob wie das Verhältnis ist Männer/Frauen. Gute Karten hast du wenn die Mädels z.Bsp. Beim Judy’s nicht reingelassen werden - kannst du draußen schon aussuchen und klarmachen. Und klar ist auch wenn’s draußen langsam heller wird purzeln die Preise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten