Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Datenroaming auf den Phillipinen bei tmobile buchen???

        #1  

Member

Hallo bin ab nächsten Woche auf den Phils unterwegs möchte mein Handy nur für Internet/Whatsapp nutzen.hab auf tmobile nachgeschaut dort heist es wörtlich"In Roaming-Ländergruppe 2-3 ist der Weekpass für 14,95 Euro bzw der daypass m für 2,95 Euro buchbar in Tarifen mit einen mindestens monatlichen Grundpreis von 34,95 Euro mit Hand bzw 27,95 Euro ohne Handy buchbar.....
mein momentaner Grundpreis monatlich ist aber nur 19,95 Euro ,wenn ich das richtig lese kann ich es nicht zubuchen oder?
was hätt ich noch für Möglichkeiten ausser das ich mir eine Simcard mit internetnutzung besorge???
 
        #2  

Member

Richtig, dann kannst DU es mit TMobile nicht nutzen. Wäre mir aber auch das Risiko viel zu groß.

Keine Alternative, außer dir vor Ort eine Simcard zu holen. Wo ist das Problem? Falls dein Handy Simlock hat, holst dir eben vor Ort ein billiges im China-Laden (auch Smartphones) und die Simcard gibts für 1 € :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten