Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Textildruck in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Nomis85, 15.11.2014.

  1. Nomis85

    Nomis85 Newbie

    Registriert seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Moin zusammen,

    ich wollte mal wissen ob hier jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hat..... ich würde gerne wissen ob es möglichkeiten gibt mit einem Logo als Datei Textilien in guter Qualität bedrucken oder besticken zu lassen, wichtig wäre es natürlich was zur den Preisen, der Qualität und der Geschwindigkeit zu erfahren.... ich rede von kleinen Mengen von maximal 20 Teilen...

    Danke im Vorraus :)
     
  2. DeeKa

    DeeKa Silver Member

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    746
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    Bali
    Kleine Stickereistände die Aufträge in diesen Grössenordnungen abarbeiten gibt es oft in Supermärkten wie Big C, die haben dann 1x3m Standfläche und eine Maschine mit Rechner stehen. Digitalvorlage reingeschoben und ab geht die Post.
    Zu Preisen kann ich nichts sagen, da ich zwar damit geliebäugelt hatte, aber das Design nicht fertig bekommen hab.

    Dee
     
  3. meikomeiko1

    meikomeiko1 Member

    Registriert seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Gibt es auch bei jedem Schneider Stichwort Camp David Hemden. Habe mir Hemden machen lassen mit eigenem Namen. Camp David in D 60-90€ in Patty 1300 bth. Bei Fragen gerne mehr Info
     
Die Seite wird geladen...