Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Vietjet?

        #1  

Member

Hallo,

hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt?
 
        #2  

Member

Würde mich auch Interessieren!
 
        #3  

Member

Ich bin letztes Jahr mit Vietjet kreuz und quer durch Vietnam geflogen. Waren stets zuverlässig, günstig und mit gutem Fluggerät unterwegs.
 
        #4  

Member

Ich bin mit denen im April und Mai geflogen. Domestic-Flüge in Vietnam und zum Schluss von Hanoi nach Bangkok. Alle Flüge waren pünktlich und die Flugzeuge top in Schuss. Die Flugbegleiter sind auf Zack.

Die Flüge hatte ich direkt auf deren Homepage gebucht. Alles klar und übersichtlich. Extras werden gut hervor gehoben und auch was die Kosten. Was das Ganze ziemlich transparent macht. Bei einem Flug hatte ich den Tarif Skyboss gebucht, da er günstiger war als die anderen plus Extras. Man hat dann Zugang zur Lounge und bekommt im Flugzeug Essen und Getränke für lau. Sitze können nicht ausgewählt werden.

Von mir eine klare Empfehlung.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin letztes Jahr mit Vietjet kreuz und quer durch Vietnam geflogen. Waren stets zuverlässig, günstig und mit gutem Fluggerät unterwegs.

Wir auch letztes Jahr im Mai, nix auszusetzen, arbeiten die mit Turkish Air zusammen?, war 1x n Jet mit gemischtem Personal von denen, obwohl Viet gebucht?
 
        #7  

Member

@summit gab es da auch so ne Show?
 
        #8  

Member

Bin von BKK nach HKT geflogen normaler Service werde wieder auf die Airline zurück kommen .
 
        #9  

Member

Bin Anfang Oktober mit VietJetAir (TH) fon BKK nach CEI geflogen. Mein Fazit hierzu:

Eins vorweg: die Flüge der VietJetAir (TH) gehen alle ab Bangkok Suvarnabhumi. Dies sehe ich als großen Vorteil im Vergleich zu den anderen Billigairlines.

- Buchung: Nicht besondere. Online wie bei jeder anderen Airline auch. Währen des Buchungsprozesses kann man verschiedene Extras dazu buchen wie Check In Gepäck, warme Mahlzeiten etc. Es wird der Tarif "Skyboss" angeboten was eine Bussinesclass für arme ist. Viel teurer als die normalen Tarife aber keine grossen Vorteile, auuser vielleicht 30 KG check In Gepäck.

- Check In: Erstaunlich ist, dass kein Online Check - In angeboten wird. Man geht ganz klassisch zum Chek In am Flughafen zum einchecken und Gepäckaufgabe. Da erhält man dann auch die Boardkarte.

- Der Flug: Auch nichts besonderes. Neue Maschinen vom Typ A320/A321 beide Male mit Winglets. Sehr pünktlich Starts und Landungen, hübsche Flugbegleiterinnen :hentai:, das (vorbestellte) warme Essen was auch ganz gut.

Insgesamt eine klare Empfehlung.
 
        #10  

Member

Besser als sofronium kann es nicht beschreiben. Ich bin von BKK nach Chiang Mai geflogen. Wesentlicher Kostenpunkt war das Gepäck. Alles in Ordnung und zu empfehlen.
Mach es!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten