Thailändisch lernen

Restliches Europa "Erfolgreichstes" Reiseziel

        #1  

Member

Es wird ja immer viel diskutiert, in welchem Land man am besten zum Stich kommt.
Ich war bis jetzt nur in Europa, die erste Thailand-Reise wird gerade geplant. Meine persönliche Reihenfolge für P6 und Freebees:
1) Rumänien (Land und Leute haben mich positiv überrascht, Freebees aus der Kneipe war möglich)
2) Tschechien (war allerdings 2002 bis 2008 dort, jetzt vermutlich schwerer)
3) Slovakei (zuckersüße Mädchen, vor allem im ärmeren Osten)
4) Ukraine (immer Dollarzeichen im Hinterkopf)
5) Litauen (sehr sehr schöne Frauen, schöner als Ukrainerinnen, aber finanziell besser ausgestattet)

Polen fehlt auf der Liste, ich hatte Polinnen nur in D ))), da aber mehr als Deutsche Frauen
Habt ihr andere Favoriten?
 
        #2  

Member

"Habt ihr andere Favoriten?"

ein Freund schwärmt mir immer wieder etwas von "sehr zutraulichen Küchenhilfen" im Vatikanstaat vor
 
        #3  

Member

Im Vatikanstaat? Ist vermutlich schwul )))
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
1) Rumänien (Land und Leute haben mich positiv überrascht, Freebees aus der Kneipe war möglich)
2) Tschechien (war allerdings 2002 bis 2008 dort, jetzt vermutlich schwerer)
3) Slovakei (zuckersüße Mädchen, vor allem im ärmeren Osten)
4) Ukraine (immer Dollarzeichen im Hinterkopf)
5) Litauen (sehr sehr schöne Frauen, schöner als Ukrainerinnen, aber finanziell besser ausgestattet)
Bring mal ein paar Beispielfotos, damit wir uns vorstellen können was du unter schön und zuckersüß verstehst.
 
        #6  

Member

Die Krankenschwester würde ich auch nehmen "von dem was ich sehen kann" allerdings wann wurden die Bilder gemacht? Sieht irgendwie nach sehr alten Photos aus? Sorry wenn ich mich täusche. ;)
 
        #7  

Member

die Badewanne war letztes Jahr, die Slowakin schon vor 10 Jahren, in Rumänien war ich vor 4 Jahren.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
die Badewanne war letztes Jahr, die Slowakin schon vor 10 Jahren, in Rumänien war ich vor 4 Jahren.
Was aktuelles in brauchbarer Qualität hast nicht?
 
        #9  

Member

Die Zeiten aendern sich rapid .

Alle Laender die du angeben hast sind inzwischen von der Hitliste. Lies enfach mal die neueren Berichte hier im Forum bevor du olle Kamellen aufwaermst.
 
        #10  

Member

Ja, was Tschechien und Slovakei betrifft. Was Rumänien betrifft, glaube ich nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten