Thailändisch lernen

Thailand Erste Studienreise ins Land des Lächelns - DER BLOG

        #1  

Member

...ist online!


Und seit heute ist der PussyPope auf Missionierungs- und Studienreise im Land des Lächelns!!!


Hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und verfolgt den Blog recht zahlreich!
 
        #3  

Member



Ich verfolge es auf jeden Fall. Viel Spaß beim ersten Mal Pattaya, ist garantiert überwältigend :)
 
        #5  

Member



Ich folge morgen nach. Bin ab 19. in Bkk. Wir können uns ja auf ein Bierchen treffen ! ?
Melde Dich doch mal.
Gruß Cerace
 
        #6  

Member



es gibt nur ein erstes mal, geniess es :))
 
        #7  

Member



Blog ist super...macht Spaß, auf der Arbeit die Meldungen zu lesen. Wie lange bist du vor Ort?
 
        #8  

Member



Auf der Arbeit, Bangbus??? Tze, Tze, Tze,.....was soll der Chef da sagen?? :yes:
 
        #9  

Member



:D Auf die Seite gehe ich nicht. Habe es abonniert und bekomme die Meldungen als Mails aufs Smartphone :)
 
        #10  

Member



Was mache ich denn falsch, wenn ich den Blog anklicke, aber nur Überschriften lesen kann?

Gleiches passiert mir bei den mails...:(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten