Erster Thailand-Urlaub

        #1  

Member

Hallo Freunde,

erst zu meiner Person ich bin 35 Jahre alt und aus Berlin dieses Jahr werde ich das erste mal nach Thailand alleine fliegen. Mein ziel ist es mal alleine in den Urlaub zu fliegen hab das bis jetzt noch nie gemacht und sowohl Bangkok für 1/2 tage als auch Pattaya oder Patong (den restlichen urlaub) zu besuchen. Meine frage an euch erfahrenere Thailand-besucher ist ob sich eher Pattaya oder Patong für jemanden wie mich lohnt? "Jemand wie ich" bedeutet das ich eher auf Ladyboys stehe und weniger an normalen Damen interessiert bin. Hab mal vor ein paar Jahren den tipp bekommen das Patong eher die Stadt ist in der mehr und hübschere ladyboys anzutreffen sind stimmt das Überhaupt und ist das aktuell?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für euere antworten

Viele Grüße
 
 
        #2  

Member

Kann mir nicht vorstellen, dass das schon mal jemand im Detail gezählt hat. Rein von der Statistik würde ich die meisten hübschen in BKK erwarten,... hat einfach so viel mehr Einwohner dort.
Aber nach meinen (leicht veralteten) Eindrücken wird man sicher an allen 3 Locations schon was finden können, davon würde ich die Wahl dann auch nicht abhängig machen. Wenn du genug Zeit hast, kannst du es ja auch aufteilen, eine Woche bekommst du da überall sehr gut rum und danach hast du den Vergleich.
Grade momentan könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man mal wo für 3-4 Tage anfängt und abhängig vom Verlauf und Eindruck verlängert man, oder zieht zur nächsten location... grade aktuell lässt sich einfacher denn je kurzfristig ein Hotel buchen und national sollte das mit Flug auch kein großer Stress sein.
 
 
        #3  

Member

@gello natürlich wirst du in Patong Ladyboys finden aber wie @murxx schon sagt ist die Auswahl in Bangkok größer.
Aber auch in Pattaya gibt es eine wirklich große Szene.
Solltest du auf der Suche nach einer SLT sein genügt Patong. Willst du aber möglichst viele LB testen würde ich BKK oder Pattaya empfehlen.
 
 
        #4  

Member

Würde eher mein Augenmerk darauf lenken, was du außer Ladyboys
noch im Urlaub erleben willst. Ansonsten mach 4 tage BKK, wenn du da nicht fündig wirst, fährst halt die 2 Stunden nach Pattaya weiter. Wenn du immer noch nicht zufrieden bist, fliegst kurz von Utopao (Pattaya) nach Phuket. Dann hast alle Hotspots gesehen.​
 
 
        #5  

Member

In Patty bin ich vorgestern noch 2x durch die 6.1 gefahren, genug Auswahl an hübschen lb hast du dort....
Auch in der Soi Burkhard gibt es Bars dir nur mit LB gefüllt sind!
Soi Chaiabum übrigens auch!
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten