Erster Thailand-Urlaub

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@gello natürlich wirst du in Patong Ladyboys finden aber wie @murxx schon sagt ist die Auswahl in Bangkok größer.
Aber auch in Pattaya gibt es eine wirklich große Szene.
Solltest du auf der Suche nach einer SLT sein genügt Patong. Willst du aber möglichst viele LB testen würde ich BKK oder Pattaya empfehlen.
Das ist auch meine Erfahrung,
es gibt auch genügend Ladyboys-Agogo in Pattaya
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Einige Hotels haben nämlich eine No Ladyboy Policy, weil es mit denen öfters Stress gibt.
Das habe ich jetzt noch gar nie gesehen. Glaube kaum, dass sich das ein Hotel erlauben würde..Entweder "guest friendly" oder eben nicht.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich jetzt noch gar nie gesehen. Glaube kaum, dass sich das ein Hotel erlauben würde..Entweder "guest friendly" oder eben nicht.
Kenne ich so auch nicht. Ok, die Drecksäcke im Hops, Pattaya, da komme ich mit Amy nicht rein, ist aber auch nur nen Kack Restaurant.
Hotel, habe ich noch nicht erlebt. Dann hätte der Arsch aber auch Kirmes.
 
        #14  

Member

Ich denke egal wo man Urlaub macht in Thailand, es findet sich für jeden Topf auch ein Deckel.
Bei Thaifriendly findest du auch LB - ohne wenn und aber.
Findest du den richtigen LB und hast Spaß, dann erzählst du später: Man war das ein toller Urlaub.
Findest du eine "Zicke" sagste später der Urlaub war Mist.
Egal ob Mädels oder LB - wenn du das passende gefunden hast wirst du Spaß haben egal wo du bist.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich jetzt noch gar nie gesehen. Glaube kaum, dass sich das ein Hotel erlauben würde..Entweder "guest friendly" oder eben nicht.
Auf Phuket bzw. in Patong hatte ich 2 Hotels die gesagt haben, dass Ladyboys nicht reinkommen, aber Ladys willkommen sind. War allerdings alles vor 2020 und die Mails habe ich nicht mehr. War mir jetzt egal, hab dann halt ein anderes Hotel genommen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel in dem ich im Januar auf Phuket war, nimmt keine Joiner Fee.
(Siehe mein Reisebericht von Januar diesen Jahres)
Ist in Patong, also da wo das Leben abgeht in Phuket.
Danke für den tipp werde mir deinen Reisebericht mal anschauen👍
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke egal wo man Urlaub macht in Thailand, es findet sich für jeden Topf auch ein Deckel.
Bei Thaifriendly findest du auch LB - ohne wenn und aber.
Findest du den richtigen LB und hast Spaß, dann erzählst du später: Man war das ein toller Urlaub.
Findest du eine "Zicke" sagste später der Urlaub war Mist.
Egal ob Mädels oder LB - wenn du das passende gefunden hast wirst du Spaß haben egal wo du bist.
Klar werde einen ausführlichen Reisebericht hier rein stellen wahrscheinlich mit Fotos von den Locations und co. 😃 Danke euch allen noch mal für die netten Ratschläge und tipps
 
        #18  

Member

Hotels, die explizit keine LBs dulden kenne ich jetzt keine, möglich ist es natürlich, gibt ja nichts, was es nicht gibt in Th... Ich checke aber meistens mit SLT zusammen ein, wenn man 3 mal am Tag wechselt siehts generell anders aus, das sollte man vorher klären. Oder man nimmt einfach ein AirBnB und es interessiert niemanden mehr.
Nerviger sind da eher manche Clubs, Illuzion wollte meine LB nur reinlassen, wenn ich ne Flasche kaufe, im Tiger Night Club hatte ich keine Probleme, aber auch schon andere Erfahrungen gehört.
Insomnia Pattaya klappts auch nicht, soweit ich mich dunkel erinnere.
Grundsätzlich gilt, wenn die LB nicht in den oder den Club will, weiß sie schon wieso. Das sollte man auch respektieren und nicht darauf drängen, an der Tür angewiesen werden ist scheiße und ruiniert den Abend.

TF oder Tinder ziehe ich Bars in 90% der Fälle vor, ist aber persönliche Vorliebe und mir ist wirklich noch nie auch nur das kleinste bisschen passiert. Egal, ob ich nachts um 3 noch jemanden besuche oder mich besuchen lasse. Nie auch nur irgendwas geklaut, egal ob Girl oder LB. Meistens fragen sie ja sogar, ob sie die Einwegzahnbürste aus dem Bad behalten dürfen...
Tatsächliche Optik im Vergleich zu online ist da die einzige Gefahr für mich.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten