Thailändisch lernen

Erster Thailand-Urlaub

        #1  

Member

Hallo Freunde,

erst zu meiner Person ich bin 35 Jahre alt und aus Berlin dieses Jahr werde ich das erste mal nach Thailand alleine fliegen. Mein ziel ist es mal alleine in den Urlaub zu fliegen hab das bis jetzt noch nie gemacht und sowohl Bangkok für 1/2 tage als auch Pattaya oder Patong (den restlichen urlaub) zu besuchen. Meine frage an euch erfahrenere Thailand-besucher ist ob sich eher Pattaya oder Patong für jemanden wie mich lohnt? "Jemand wie ich" bedeutet das ich eher auf Ladyboys stehe und weniger an normalen Damen interessiert bin. Hab mal vor ein paar Jahren den tipp bekommen das Patong eher die Stadt ist in der mehr und hübschere ladyboys anzutreffen sind stimmt das Überhaupt und ist das aktuell?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für euere antworten

Viele Grüße
 
        #2  

Member

Kann mir nicht vorstellen, dass das schon mal jemand im Detail gezählt hat. Rein von der Statistik würde ich die meisten hübschen in BKK erwarten,... hat einfach so viel mehr Einwohner dort.
Aber nach meinen (leicht veralteten) Eindrücken wird man sicher an allen 3 Locations schon was finden können, davon würde ich die Wahl dann auch nicht abhängig machen. Wenn du genug Zeit hast, kannst du es ja auch aufteilen, eine Woche bekommst du da überall sehr gut rum und danach hast du den Vergleich.
Grade momentan könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man mal wo für 3-4 Tage anfängt und abhängig vom Verlauf und Eindruck verlängert man, oder zieht zur nächsten location... grade aktuell lässt sich einfacher denn je kurzfristig ein Hotel buchen und national sollte das mit Flug auch kein großer Stress sein.
 
        #3  

Member

@gello natürlich wirst du in Patong Ladyboys finden aber wie @murxx schon sagt ist die Auswahl in Bangkok größer.
Aber auch in Pattaya gibt es eine wirklich große Szene.
Solltest du auf der Suche nach einer SLT sein genügt Patong. Willst du aber möglichst viele LB testen würde ich BKK oder Pattaya empfehlen.
 
        #4  

Member

Würde eher mein Augenmerk darauf lenken, was du außer Ladyboys
noch im Urlaub erleben willst. Ansonsten mach 4 tage BKK, wenn du da nicht fündig wirst, fährst halt die 2 Stunden nach Pattaya weiter. Wenn du immer noch nicht zufrieden bist, fliegst kurz von Utopao (Pattaya) nach Phuket. Dann hast alle Hotspots gesehen.​
 
        #5  

Member

In Patty bin ich vorgestern noch 2x durch die 6.1 gefahren, genug Auswahl an hübschen lb hast du dort....
Auch in der Soi Burkhard gibt es Bars dir nur mit LB gefüllt sind!
Soi Chaiabum übrigens auch!
 
        #6  

Member

Hey Leute, mein Urlaub nimmt langsam gestallt an ich werde im Oktober oder November nach Thailand fliegen es wird wahrscheinlich Phuket/Patong werden weil die strände dort wohl um einiges schöner sind als in Pattaya. Was meint ihr welcher der bessere Monat ist der Oktober oder der November ? Und habt ihr eine ungefähre Ahnung was ein hübscher LB so für die ganze nacht also Longtime von einer Bar (freelancer sind mir doch zu gefährlich) nimmt? Kann man die Begleitung auch ohne Probleme in jedes hotel mitnehmen oder ist das abhängig davon welches hotel man nimmt?

Danke schon mal im voraus für eure antworten
 
        #7  

Member

die strande bzw das Wasser sind definitiv besser in Phuket!
November / Dezember würd ich sagen. aber letztendlich auch egal, du wirst ne gute Zeit haben.

du wirst Abstecke an die Bar zahlen müssen, sprich Barfine, sollte ja aber ja auch nicht das Problem sein. Was betreffendes Es möchte wirst du mit ihm / ihr ausmachen müssen. Longtime (über nacht) kann alles sein. LB is nicht meine Liga, aber wenn wir über LT reden hatte ich alles von 1K-10K... Quali kostet ;)

Mach dich schlau was die Hotels angeht! manche nehmen ebenfalls Abstecke. (Joiner fee!)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute, mein Urlaub nimmt langsam gestallt an ich werde im Oktober oder November nach Thailand fliegen es wird wahrscheinlich Phuket/Patong werden weil die strände dort wohl um einiges schöner sind als in Pattaya. Was meint ihr welcher der bessere Monat ist der Oktober oder der November ? Und habt ihr eine ungefähre Ahnung was ein hübscher LB so für die ganze nacht also Longtime von einer Bar (freelancer sind mir doch zu gefährlich) nimmt? Kann man die Begleitung auch ohne Probleme in jedes hotel mitnehmen oder ist das abhängig davon welches hotel man nimmt?

Danke schon mal im voraus für eure antworten
Du solltest dich bevor du ein Hotel buchst auf jeden Fall informieren, ob Ladyboys erlaubt sind und ob eine Joiner Fee fällig wird. Einige Hotels haben nämlich eine No Ladyboy Policy, weil es mit denen öfters Stress gibt.
Als Wert für Long Time nimm mal 3k-4k. Die meisten Ladyboys sind gleichzeitig auch Freelancer, also kannst du z.B. auch ThaiFriendly nutzen und umgehst dadurch die Barfine. Wobei es eh kaum reine Ladyboybars in Phuket gibt.
Reisezeitraum November sollte passen.
 
        #9  

Member

Das Hotel in dem ich im Januar auf Phuket war, nimmt keine Joiner Fee.
(Siehe mein Reisebericht von Januar diesen Jahres)
Ist in Patong, also da wo das Leben abgeht in Phuket.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel in dem ich im Januar auf Phuket war, nimmt keine Joiner Fee.
(Siehe mein Reisebericht von Januar diesen Jahres)
Ist in Patong, also da wo das Leben abgeht in Phuket.
Es lohnt sich aktuell anzufragen. Mein Hotel nahm vor Corona noch Joiner Fee, dann im März nicht mehr. Das kann sich aber auch schnell wieder ändern, wenn die Buchungsquoten für den Herbst/WInter gut aussehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten