Thailändisch lernen

Erstes mal AC, eine Frage wegen der Aufenthaltsdauer..etc.?

        #1  

Member

Hallo,
Zu ersten möchte ich mich an den schier unendlichen Antworten bedanken, wie sie hier bereits im Forum gefunden habe! Vielen Dank!
Ganz ohne eigene Fragen geht es aber immer noch nicht:

Ich plane für meinen ersten Aufenthalt, eine Dauer von ca. 3-5 Tagen, meine Frage reicht diese Zeit um einen Überblick zu bekommen. In der Stadt selber und der nähren Umgebung soll es ja eher mager sein was Unternehmungen angeht, bitte korrigiert mich, wenn ich mich täusche!
Ich lebe alleine und das gerne, nur schlafe ich sehr ungerne alleine, im Urlaub lege ich daher sehr viel Wert darauf eine Frau im Bett zu haben, klassischer GFS/GFE trifft es glaube ich am besten. Ist das in AC möglich, sprich kann man LT absprechen, bzw. gibt es Bar´s wo es wahrscheinlicher ist?
Wenn ich mit einer Frau zufrieden bin und sie gerne bei mir ist, muss ich auch kein "Butterfly" sein, allerdings halte ich mich recht strikt an die "3 Tages Regel", da ich keine emotionale Bindung eingehen möchte.

Die Transfer Zeit vom Flughafen nach AC und umgekehrt ist angenehm kurz wenn ich es richtig in Erinnerung habe, oder?

Erstmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit meinen Beitrag zu lesen- und hoffentlich für eine Antwort :)


LOS_Fan :)
 
        #2  

Member

ich war zwar noch nicht in AC, aber 1.) es soll dort eher LT-mäßig sein als in Pattaya (wenn Du willst) und 2.) ne LT-Bar gibt's sicher nicht, such Dir ne Frau die Du magst und umgekehrt.
 
        #3  

Member

War schon in AC und kann kasimir nur bestätigen :cool2:

Wobei es überall immer schwieriger wird gleich mit LT anzufangen. Meist vereinbart man erstmal nur ST und wenn beide können und wollen wird dann LT daraus.
 
        #4  

Member

Hallo Kasimir, ich habe in einigen Berichten eben genau das Gegenteil gelesen.. das es ähnlich wie in Pattaya die Girls lieber ST mitgehen um mehr Kunden "abzuarbeiten".
So st auch meine Erfahrung. Früher war es klar das sie wert darauf legt eine Customer über einen längeren Zeitrum zu halten, mittlerweile ist da eine Absprache im Vorfeld pflicht. Zumindest in den Bars der Soi 7 und 8 wo ich mich im letzten Jahr hauptsächlich aufgehalten habe. Muss sagen war etwas genervt...
 
        #5  

Member

Hallo Neblon, Danke für die Auskunft! Gibt es bestimmte Bar´s wo die LT eher normal ist? Eine Frage stellt sich mir nun ergänzend: Wie ist es dann mit der Barfine, wenn sie doch Overnight bleibt, oder wird das mit dem Tip am Morgen geklärt?
 
Booking.com
        #6  

Member

In AC gibt es keinen Preisunterschied zwischen lt und st. Die girls die nur st wollen, nicht in ihrem Verhalten unterstützen. Longtime ist immer noch die regel und wirst du überall finden. Hatte keine die nur st wollte. Mein kumpel hatte 10+ Girls in ac, darunter eine die nur st machte.
 
        #7  

Member

Danke, das macht doch Mut :)
 
        #8  

Member

3-5 Tage sollten schon reichen um einen Überblick zu bekommen.

Wer dort nur ST macht und wer LT mußt du selbst herausfinden, fragen hilft da meist.

Der Transfer vom Airport dauert 10-15 min je nachdem wo dein Hotel liegt.
 
        #9  

Member

Hallo Mizuu,
Über den Unsinn meiner Frage nach LT oder ST, bin ich mir gestern Nacht nicht so ganz bewusst gewesen.. ;) Klar hilft Fragen, nur schwirrte mir der Kopf- dass ich da so penetrant darauf rumgeritten bin...
Vielen Dank aber trotzdem an alle die mir das nach gesehen haben und mir versucht haben zu weiter zu helfen!!

Eine Frage wegen der Unterkunft darf ich die hier nochmal mit ran hängen? Ich suche ein möglichst günstiges Hotel, entweder direkt an der Fields Avenue oder zumindest in "Laufweite". Günstig definiert jeder für dich anders, ich denke an ein Zimmer in der Preis klasse bis ca. 20-25 Euro, eigenes Bad und Sicherheit (Safe) sind die einzigen Wünsche.

Vielen Dank! LOS_Fan
 
        #10  

Member

Deine Wünsche bezüglich des Hotels decken sich mit den meinen :mrgreen: Werde bei meinem- nächsten Trip nach AC im Herbst deshalb im Tune-Hotel auf den Fields absteigen.

PRO: 20-25 EUR pro Nacht, moderne Einrichtung, WIFI auf dem Zimmer buchbar (über AGODA gleich inklusive)
CONTRA: Kein Pool, relativ kleine Zimmer
SONSTIGES: Kein Frühstück, aber für mich - und die meisten Nachtjäger - ist das kein Nachteil :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten