Thailändisch lernen

Angeles City Erstes Mal in Angeles und Subic Bay

        #1  

Member

Hi zusammen!

Bin neu hier im Forum und werde nun am 7.04.2019 zum ersten mal nach Angeles City reisen für 5 Nächte und dann noch 5 Nächte nach Subic Bay!

War in den letzten 10 Jahren sonst immer in Pattaya unterwegs wie auch mal in Kambodscha!

Wohnen werde ich in Angeles City im Clarkton Hotel und in Subic im iCove Beach hotel!

Wenn jeman zur gleichen Zeit vor Ort ist und nen "neuen" mit zu nehmen wäre es echt top!
 
        #2  

Member

Ich plane dieses Jahr auch das erste mal 5 Nächte AC und noch 3 Nächte Subic mit nem Kumpel. Allerdings erst im Juni.

Was mich aber interessieren würde ob es aktuelle Erfahrungen bezüglich Subic gibt? Habe einige Berichte im Internet gelesen, die sagen, dass Subic top ist. Klar deutlich ruhiger als AC aber doch viel Spass in den Bars und einem Club.

Andererseits habe ich auch aktuelle Berichte (Ende 2018) gelesen, die total davon abraten, weil da absolut tote Hose sei.

@Techno3101 , wie bist du gerade auf Subic gekommen?
 
        #3  

Member

Wollte es persönlich erleben was los ist dort! Weil Geschmack ist verschieden
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Bin neu hier im Forum und werde nun am 7.04.2019 zum ersten mal nach Angeles City reisen für 5 Nächte und dann noch 5 Nächte nach Subic Bay! (…)

Member hat gesagt:
Ich plane dieses Jahr auch das erste mal 5 Nächte AC und noch 3 Nächte Subic mit nem Kumpel. Allerdings erst im Juni. Was mich aber interessieren würde ob es aktuelle Erfahrungen bezüglich Subic gibt?

Im Mai und im November letzten Jahres war ich als Philippinen-Neuling jeweils einige Tage in Angeles-City. Beide Male war anschließend einen Trip nach Subic Bay / Barretto geplant. Beim ersten Mal hab ich den gecancelt, weil es in Angeles viel Spaß gab und ich lieber länger dort bleiben wollte. Im November ging es dann doch in Subic. Glücklicherweise hatte ich nur einen Tag eingeplant.

Subic hat mir absolut nicht gefallen. Die Unterkunft (The Pup Hotel) war enttäuschend. Fast ein Beispiel, sogenannten (Sex-)Reiseführer nicht ungeprüft zu trauen. Den Ort fand ich öde, das (Sex-)Angebot mangelhaft, die Atmosphäre schlecht und Freelancer-Locations scheint es auch nicht zu geben. An einer vielbefahrenen Küstenstraße gibt es links und rechts vielleicht 20 bis 30 Bars. Das Angebot würde ich - verglichen mit Angeles - als unterdurchschnittlich bezeichnen. Wenn ich in so einen meist leeren Laden reinging, hatte ich gleich 5 Frauen am Hals. Echte Stimmung war nirgendwo. Der Zustand der Bürgersteige war auch manchmal tückisch.

Zum Strand: Wer in Barretto kein Hotel direkt an der Strandseite hat, findet schwer einen Zugang. Die Strände fand ich allerdings sehr aufgeräumt und sauber, aber auch unspektakulär. (Unten ein Bild vom Sonnenuntergang.) Südseefeeling wie auf Boracay oder der Insel Panglao findet man dort nicht. Trotz bestem Wetter waren kaum Menschen zu sehen. Was sehr fehlt, ist das abendliche Entertainment mit Musik. Da gibt es kaum Restaurants oder Kneipen am Strand. Am kleineren Alona-Beach ( Panglao) habe ich das völlig anders erlebt. Auf anderthalb Kilometer reihen sich da Bistros, Restaurants, Tanzlokale und Bars. Da war Abends und Nachts richtig was los.

Anhang anzeigen IMG_20181206_184920 (2).jpg
Subic mit etwas Romantik-Touch.

Würde ich ein Girl aus Angeles zu einem Kurzurlaub einladen, dann könnte auch das nahe Subic eine Alternative sein. Aber von Clark (Angeles) aus gibt es preiswerte Direktflüge nach Bohol / Panglao. Das ist attraktiver und da kann man in passender Begleitung richtig viel Spaß haben. Was es dort - anders als in Subic - aber kaum gibt, sind käufliche Damen in den Bars.
 
        #5  

Member

@Techno3101
war vor 2 Wochen für 3 Nächte in Subic: hab zwar letztlich meine Perle da gefunden, aber das line up beim abendlichen barhopp war gräulich...
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich war letztes Jahr auch einmal für 3 Tage in Subic, geplant war länger.
Hatte kein Hotel vorgebucht, da Nebensaison. Hotelangebot für mich absolut schrecklich.
Die Häuser (weiss leider nicht mehr die Namen) die ich mir angesehen habe, waren im Preis-Leistungsverhältnis eine Frechheit (schmutzig und abgewohnt).
Auch kurzfristig über AGODA war nichts zu bekommen.
Abendunterhaltung, im Vergleich zu Angeles, sehr bescheiden, in den Bars meist Totentanz. Keine hübschen Mädels gefunden.
Mir hat der Strand auch überhaupt nicht gefallen, vielleicht bin ich auch zu verwöhnt.
Das einzig positive war eine Massage, die fast besser als in LOS war und das es die Angeles Bakery gab.
War froh als ich wieder weg war, war für mich verlorene Zeit.
Fahre dann lieber wieder nach Puerto Gallera, oder fliege nach Pangalo ............
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
und das es die Angeles Bakery gab.
Darum will eine der Prinzessinnen mit mir auch immer nach Angeles und "Subic"
Bei Ihr steht da immer die Schwarzwälder zum Frühstück an und dann noch eine zum mitnehmen für später

Anhang anzeigen 20170608_130040.jpg
Im Mangrove Hotel steigen Wir immer ab, auch wenn es mit den Kumpels ist.
Klasse Hotel und die Betten/Matratzen sind so was von Super
Gut, zu den Bars muss man ca. 400 Meter laufen

Die Bars, tja, die sind schon sehr runter gerockt und nach der Meinung meiner Kumpels und mir, ist die Qualität der Mädels doch etwas begrenzt.

Aktivitäten so außer Bars gibts nicht viele
:shock:
Mit dem Moped mal nach Subic (Stadt) fehren, von Bario Baretto, oder zum White Rock Waterpark
Bootstour ist etwas langweilig

Info, alle Internetseiten dauern ewig mit dem aufbau
 
        #8  

Member

Auf der Webseite des Mangrove Hotels steht bei der Anmeldung - NO EXTRA PERSON, das bedeutet man darf nur mit einer von vornherein angemeldeten Schönheit dort wohnen. Kein Wechsel, keine extra Mädels?
 
        #9  

Member

Hallo Gemeinde ...
bin am überlegen bei meinem Trip nach Angeles auch 2-3 Tage in Subic einzulegen ...
Nach diesem Beitrag bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob es sich lohnt.
Hat jemand eine Idee für ein ordentliches Hotel ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten