Thailändisch lernen

erstes mal in thailand

        #1  

Member

Hallo liebe Forumsgemeinde! :D

Ich hätte zwei Fragen zum Thema Hotels. Und zwar komme ich am 10.11. nachmittags in BKK an und fliege am 11.11 weiter nach Phuket. Welches Hotel würdet ihr mir empfehlen, so das man abends bisserl weggehen/feiern kann gleich in der nähe? Wie viel Zeit sollte man einplanen um zum Flughafen zu kommen? (fliege um 8.40 UHR) In Phuket würde ich gerne das http://www.patongresorthotel.com/ buchen, hat da schon jemand mal gewohnt und kanns weiterempfehlen? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann und ein dickes Lob an das Forum, hab mich bis jetzt sehr gut informieren können hier. :D

Grüße!
 
        #2  

Member



TAI-PAN HOTEL BANGKOK
25 Sukhumvit Soi 23, Bangkok

liegt gleich um die Ecke von der SOI COWBOY. Da kannst Du abends zu Fuß in die Gogo...

Zum Airport: Um 7 Uhr solltest Du am besten am Schalter sein, das heißt: Um 6 Uhr ins Taxi müsste locker reichen....

:tu:
 
        #3  

Member



Oder das Bosssuites in der Suk4. Ich selber war noch nicht drin, aber die Kritiken sind sehr gut.

Ich selber war bisher im LeFenix und im Citichic. Beide an der Suk 10 bzw. 11, etwas weiter ab vom Schuss, aber wenn du gut zu Fuß bist, dann ist ein Gang durch die Verkaufsstände ganz angenehm. ich liebe es....

Die Zeiten fürs Taxi wie jonny sagte sind gut und ausreichend getimt.

Nur vergiss bitte nicht, nach einem Taximeter zu fragen! NIE einen Preis mit Taxifahrer aushandeln. Wenn er das Taximeter nicht einschaltet, aussteigen!.Die Preise sind deutlich höher (für uns Deutsche immer noch locker bezahlbar) als bei den "ehrlichen" Fahrern.

Über Phuket habe ich kein Plan, weil ich war noch nie da!

Grüße
 
        #4  

Member



Ich war mit dem Heaven@4 in der Soi 4 sehr zufrieden. Halt mitten im Geschehen, beste Lage. Im Boss Suites war ich auch noch nicht, Kritiken wie Falschparker schon sagt sehr gut, aber laut Karte ein paar Meter abgelegener als das Heaven.
 
        #5  

Member



Mal zu Patong, hab mir das Hotel grad mal angesehen, liegt genau zwischen Soi Kepsab und Bangla, also sehr zentral, ich weiss nicht wie deine Preise aussehen, finde aber 3,5-4 K. ganz schön happig.

Und wenn du kein Short-Time-Stecher bist, wirst du die Zimmer mal als double buchen müssen, so gleich nochmal 10$ rauf, na Mahlzeit!

C&N ( www.cnhotelpatong.com)- (ok. hat keinen Pool) oder Baithong/Baipho/Saladee (ungültiger Link entfernt) sind da erheblich günstiger und auch nah dabei.

Es kommt halt darauf an wieviel Luxus du haben willst, aber der Service in den anderen genannten Hotels ist jedenfalls auch sehr gut!!

Schau nochmal im Hotel-Fred nach da gibt es genug Tipps!!
 
        #6  

Member



@muschitorero,

kann dir das hotel "the key" empfehlen.liegt in der soi 19 (soi watthana) ganz in der nähe asoke hinter dem robinson.

zu fuss 5 minuten zur soi cowboi. kostet über latestay.com ca.2400 baht.kostenloser airporttransfer hin u.zurück.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten