Thailändisch lernen

Erstes mal Ladyboy... Heute noch !!

        #1  

Member

Anhang anzeigen IMG_0263.jpg

habe im Netz Kontakt zu diesem geilen Wesen aufgenommen, es hat auch geantwortet und wir haben Gefühle 1000 line-Nachrichten geschrieben.

Es will mich heute treffen und ins Hotel gehen.

Angeblich, so sagte es mir ist es ein Shemale.....

Will aber mal hinfahren, erst im central Plaza ein Kaffee und dann Hotel, angeblich ohne Geld...

Da ist doch was faul, Oder???
 
        #3  

Member

Naja, bin um 20uhr verabredet, wer vorher noch nen Tip hat....

Danach mache ich euch dann schlauer.....
 
        #4  

Member

@Nebulon
Keinen tip für mich ???
 
        #5  

Member

Tipp:

Käffchen schlürfen, auf einen Taschengeld-Betrag einigen, Hotel, ran, rauf, rüber
1000 bis 1500 würde ich ihr schon geben. Kohle kann sie bestimmt gebrauchen.

Alles, was nicht wegkommen darf und in den Safe passt vor dem Date wegschließen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. ID-check an der Hotel-Rezeption machen lassen. Am besten vor dem Date mit der Rezeption abquatschen.

Was LBs angeht, habe ich einen etwas anderen Geschmack. Aber sie ist ok. Schöner Blasemund.
Have fun! ;)
 
        #6  

Member

Erst hat von sich aus gesagt, dass es auf keinen Fall um Geld und auch nicht um eine feste Freundschaft. Sie möge einfach Ausländer, mitteilen dann können Sie nichts anfangen.

Treffe mich im Einkaufszentrum auf einen Kaffee, dann über all wieder preiswertes Hotel buchen und dort hinfahren.

Nehme außer Handy und Armband Uhr und einigen Scheinchen nichts mit.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon
Keinen tip für mich ???

@aalleexx
Warum von MIR? :rolleyes: Ich bin weder ein Ladyboy- noch ein Date-Experte :p Mit @Onkel Hermann Tipps bist Du auf der sicheren Seite und brauchst Dir danach keine Vorwürfe machen, falls doch was schief geht. Wir wissen ja nicht, was Dich dazu bewogen hat bzw. welcher Weg Dich hierhin geführt hat...

Mir persönlich wäre dieser Ladyboy auch zu maskulin :eek: Ich habe es lieber, wenn ich wenigstens physiologisch den dominanten Part im Schlafzimmer übernehmen kann :D Prinzipiell ist nichts ungewöhnliches dabei, wenn eine Frau auch ohne Geldforderung mit Dir ins Bett möchte - oder es zumindest behauptet, bevor Sie Dir real gegenübersteht ;)
 
        #8  

Member

@Nebulon
Irgendwo muss ich das gelesen haben dass du helfen könntest. Vielleicht habe ich mich wohl vertan. Kann ja mal vorkommen.

Nun, wir haben gerade erst 23:00 Uhr und ich bin schon einige Zeit zurück. Ich kann euch sagen, es ist nichts passiert. Wir haben uns circa 90 Minuten später treffen können. Sie musste noch arbeiten weil kurz vor Feierabend noch ein Kunde zu ihr kam. Dies ist auch der Grund für mich gewesen das ganze mangels Zeit abzubrechen. Wir waren nur in einer kleinen Gaststätte und haben an dir betrunken. Dann etwas erzählt und uns jeweils nach Hause verabschiedet mit dem Glauben ihrerseits uns nächste Woche zu treffen.

Der Grund für meinen Abbruch?
Sie hatte inzwischen sicherlich locker 10-15 kg mehr auf den Rippen als die Bilder gezeigt hatten. Allein das war schon ein Grund für mich. Das Ding zwischen den Beinen hätte mich zunächst einmal nicht gestört wenn der Rest schlank und weiblich gewesen wäre.

Außerdem hatte sie eine tiefe Stimme, fast wie ich. Das macht nicht wirklich an!

Nun, morgen auf ein Neues! Darüber berichte ich dann aber wieder in meinem normalen Urlaubsbericht, in dieser Abteilung werde ich wahrscheinlich so schnell nicht wieder schreiben können.
 
        #9  

Member

Hallo @aalleexx .
Hallo Kollegen.


Echt schaaaaaaaade!
Hätte gerne von deiner Samen- und eventuell nachfolgenden Geldspende erfahren.... :wink0:
 
        #10  

Member

@aalleexx , da sind wir gespannt was du noch erlebst!
Lass uns nicht so lang warten! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten