Thailändisch lernen

Erstes mal nach Pattaya für Ladyboys.;)

        #1  

Member

Hallo erst mal an alle Forum mitglieder bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Zu mir ich bin 28 Jahre alt komme aus Berlin und spiele schon seid längerem mit dem Gedanken nach Thailand bzw. Pattaya zu fliegen. Meine große Vorliebe sind Ladyboys:ornp: deswegen will ich auch nach Pattaya :ironie:

Mein Problem ist das ich noch nie in Thailand war und das ich wen überhaupt alleine dorthin müsste, ich wollt fragen ob es hier auch andere Leute gibt die die selbe Vorliebe haben und auch alleine fliegen (das alter ist mir egal ich hab keine vorurteile oder so ich hoffe ihr auch nicht) ?? Desweiteren wollte ich fragen wo es den am sichersten ist sich einen Ladyboy mit zunehmen (ich weiß hört sich ein wenig blöd an aber ich hab schon Geschichten gelesen wo Leute ausgeraubt wurden usw.), ich denk mal das es in Gogo Bars am sichersten ist kennt ihr gute Gogo bars in Pattaya mit Femininen Ladyboys die ihr mir empfehlen könnt??
Ich hab in nen anderem Thema gelesen das eine Lady ab 1500 bis 3000 Baht will für eine Nacht gilt das auch für Ladyboys??

Ich währ für jeden tip egal welcher art sehr dankbar (was ich beachten sollte usw.) da es mein erster Flug in ein so weit entferntes Land ist und da ich alleine bin hinzu kommt noch das mein Englisch nicht Perfekt ist aber ich kann mich verständigen.
Ich weiß das euch Thailand experten dieses Thema ein wenig nervt aber ich hab echt etwas bammel
:? aber ich hab das seid ein paar Jahren vor und will das jetzt endlich durchziehen mit Pattaya.:hehe:

Ach ja noch eine Frage zum schluss meint ihr 1500 Euro reichen für 7 bis 10 tage Pattaya??


Ich danke euch schon mal im voraus:bye:
 
        #2  

Member

große Vorliebe sind Ladyboys:ornp: deswegen will ich auch nach Pattaya :ironie:

Da würde ich aber nach Patong gehen. Es gibt nirgends so viele und so schöne Ladyboys auf so engem Raum.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich aber nach Patong gehen. Es gibt nirgends so viele und so schöne Ladyboys auf so engem Raum.

Genau gabbiano das wäre auch meine Antwort gewesen,spreche aus erfahrung, aber viele der schönsten Ladyboys ziehts aber nach Malaysia
da können sie absolut viel mehr kohle machen als in Thailand,das ist meine Erfahrung.

gello viel spass in LOS :pop: Gruß anawa
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja noch eine Frage zum schluss meint ihr 1500 Euro reichen für 7 bis 10 tage Pattaya??

Damit solltest du hinkommen... Es gibt auch einen Thread, indem die Mitglieder schreiben wieviel man so durchschnittlich ausgibt. Finde das thema leider gerade nicht, vielleicht suchst du mal danach.
 
        #5  

Member

Wir sind im selben alter (ca.)

Pattaya 10 Tage 1500 ? Da muss ich echt lachen. wenn du Spaß haben willst würde ich das doppelte mitnehmen... (also incl Flug + Hotel)
 
        #6  

Member

wenn einer sagt, er rechne mit 1500 Euro für 10 Tage Pattaya gehe ich davon aus, dass das ohne Flug und Hotel ist. Wie soll das sonst gehen?
 
        #7  

Member

Ach, mit 1500 Öcken für 10 Tage kommt Mann schon hin. Muss ja nicht jeden Tag der 3er sein, den man für ´n Haufen barfine in einer gogo auslöst. Die Beach-Road hat auch so einiges zu bieten. Und die Hotels sind in allen Preisklassen vorhanden. Also mit 1500 Steinen lassen sich da schöne 10 Tage verbringen. Ausflüge sind auch noch möglich (Koh Larn, Bangkok usw.).

Wenn gello Berliner ist, dann schaut er ja vielleicht auch am 19. Mai zu unserem geplanten Foren-Treff in der Hauptstadt rum. Dort bekommt er sicher ein paar nützliche Infos. Und den LB-Liebhabern gegenüber sollte man als Pattaya-Urlauber sowieso aufgeschlossen sein. Jeder wie er mag. Ick hab da ja selber och schon ´ne "Leiche im Keller"... :hehe:

Andernfalls, lieber gello, wenn Du Zeit und Bock hast, dann kannste ja mal meinen Newbie-Bericht anlesen. Hier der Link: https://thailand-asienforum.com/threads/14328/
Sind viele Tipps und Tricks drin.
Ich selbst bin ca. 2 Wochen unterwegs gewesen und hab mit Hotels, Essen, Rumfahren, Thaiboxen, Saufen, Mädels ca. 750 Euronen verballert. Und es war super! Für den Flug nochmal ca. 750 Euronen = 1500 Steine für den ganzen Urlaub. Geht also. Aber viel weniger sollte es wirklich nicht sein.


Beste Grüße
OH
 
        #8  

Member

Hast Recht OH, das sind ja 1800 CHF, Wenn man den GoGos etwas aus dem Weg geht, kann das schon schöne Ferien geben..
 
        #9  

Member

Hallo!

Mit Ladyboys kenne ich mich zwar nicht so aus, weil dass nicht meine Zielgruppe ist aber da läuft in Pattaya auch so einiges. Die Szene in Bangkok ist sicherlich noch interessanter aber für den ersten Urlaub vielleicht zu unübersichtlich.

Vielleicht interessiert dich dieser Link

Pook Bars - Pattaya Thailand, Soi BuaKhao Bar, Soi 6 Bar, Six Up Bar, Coyote Girls, Lady boys, Guest house for rent

Da habe ich schon mal was getrunken – die „Mädels“ waren ganz nett. Wegen der Sicherheit würde ich bei deinem ersten Urlaub vielleicht bei der Wahl der Begleitung auf Bars zurückgreifen und nicht unbedingt auf Freiberufliche.
Sowieso sollten die Wertsachen nach Möglichkeit immer im Safe sein.
Wenn du von deinem Geld nicht noch den Flug bezahlen musst, dürftest du damit locker hinkommen.

Gruß
:bye:
Jackpot
 
        #10  

Member

Die Szene in Bangkok ist sicherlich noch interessanter aber für den ersten Urlaub vielleicht zu unübersichtlich.

Damit bin ich nicht ganz konform. Wenn er sich eine Bleibe in einer Soi der Sukhumvit sucht (Suk Soi 1 bis Soi 33), ist er mitten drin im Getümmel. Und im NEP gibt es einige Ladyboy Bars, also ist es auch dort recht konzentriert.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, sich als Newby einen Ladyboy aus einer Bar auszulösen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten