Thailändisch lernen

Erstes mal Thailand und Vietnam - Eine Rekonstuktion

        #1  

Member

Da dies hier eine Rekonstuktion von meinem ersten SOA Urlaub ist im Jahre 2014 können die zeitlichen Ereignisse von der wirklichen Zeit etwas unterscheiden. Es wird keine Bilder geben, das hat zwei Gründe:
1. Ich hab von meinen Kumpels (die mitgereist sind) immer noch keine Bilder erhalten und
2. Dieser Grund kommt in der Geschichte hier vor.

Also fangen wir mal an.

Wir schreiben den Anfang des Jahres 2013 in dem 3 der 5 Protagonisten schon mal nach Thailand und die zwei übrigen zurückgelassen hatten (welche keine Zeit hatten).
Sprung in den September des gleichen Jahren.
Die 3 Protagonisten (nennen wir sie mal Stefan, Steve und Michi) versuchen die anderen 2 Protagonisten (Matthias und mich) dazu zu übereden im Februar 2014 mit ihnen nach Thailand und Vietnam zu reisen. Dies machen sie auch sehr überzeigend (666 ausgeschrieben Sex Sex Sex). Also beantragen Matthias und ich jeweils einen Reisepass und mit diesem beantragen wir 5 dann ein Visa für Vietnam und gleichzeitig die Flüge für den Hinflug nach Bkk und zurück sowie die Flüge Bkk nach Ho-Chi-Ming City und zurück nach Bkk. Es fliegen also Michi, Matthias und ich gemeinsam, weil die anderen 2 insgesamt 6 Monate in SOA verbringen.

Abflug und Ankunft in BKK:

Michi, Matthias und ich fliegen also am 30 Januar 2014 von Frankfurt am Main nach Bangkok wo wir am 31 Januar 2014 ankommen. Geflogen sind wir mit Ethihad Airway über Abudabi.
In BKK angekommen haben wir alle erstmal 100€ gewechselt um zum Hotel zu kommen und um uns eine Sim Karte zu holen. Wir sind mit den Raillink-Express zu unserem Hotel gefahren (Name hab ich leider vergessen). Es gab/gibt aber eine Haltestelle genau gegenüber des Hotels. Da wir sehr früh an unserem Hotel waren, waren unsere Zimmer allerdings noch nicht fertig und wir liesen unser Gepäck im Hotel und wollten schonmal etwas Bangkok erkunden. Wir sind also mit dem Skytrain in die Innenstadt gefahren und haben uns da etwas umgeschaut - ganz ohne uns vorher mit Sonnencreme einzucremen (das war eine scheiß Idee). So gegen 1 Uhr sind wir dann zurück zum Hotel gefahren und haben unsere Zimmer bezogen. Die anderen 2 Protagonisten müssten eigentlich jetzt auch kommen (kann mich nicht mehr so ganz dran erinnern). Auf jeden Fall sind wir am Abend zu 5 etwas essen gegangen und danach haben wir uns in einem Hotelzimmer getroffen und den mitgebrachten Schnaps aufgebraucht um Feiern zu gehen.
Wir sind dann gut angeheitert in ein Taxi und ins Insanety/Insomnia (kein Plan mehr) gefahren um dort etwas zu feier, zu flirten und vll eine Thai abzuschleppen (555). An die genauen Details kann ich mich nicht mehr erinnern, war ziemlich besoffen. Ich weiß nur noch, dass ich am nächsten Morgen im Hotelzimmer neben einer Oma aufgewacht bin (ca 40-45 Jahre alt) und so gut sah sie auch nicht mehr aus. Alkohol holt halt das schlimmste aus einem Raus. Ob wir Sex hatten kann ich garnicht mehr sagen.
Als sie dann gegangen war hab ich mich erst nochmal etwas hingelegt.

To be continued
 
        #2  

Member

... das gefällt ... ich bin gerne dabei ... ;)
 
        #3  

Member

Tag 2 in Bangkok.

An diesem Tag sind wir mit dem Skytrain durch Bangkok gefahren und haben uns in Bangkok etwas umgeschaut. Das System mit den Skytrain ist ja richtig einfach. Viel einfacher als in München, Hamburg oder Berlin. Einfach auswählen, wohin es gehen soll, bezahlen und schon kann es losgehen. Ich weiß leider nicht mehr wo wir alles waren in Bangkok - aber ich hab heute zum ersten mal Pad Kra Pao Gai Kai Dao gegessen. Das ist ab diesem Moment mein absoluter favorit und ist es bis heute geblieben.
Zum Abend hin sind wir dann zurück ins Hotel und haben uns für den Abend vorbereitet. Nachdem alle geduscht waren haben wir uns wieder getroffen und haben vorgeglüht, hatten ja noch 2 Flaschen Alk dabei :hehe::hehe:. Als wir alle betriebstemperatur hatten sind wir mit einem Taxi zu einer Rooftopbar gegangen und haben dort nocht etwas getrunken und gegessen. Anschließend sind wir in die selbe Disco wie am Tag zuvor. Dort haben wir noch getrunken und gefeiert und ich hab eine wirklich süße Maus kennen gelernt :liekas::liekas: (hab leider den Name vergessen und auch keine Nummer von ihr - aber die ist mir im Gedächtnis geblieben). Wir haben dann zusammen getanzt, getrunken und geknutscht und sind dann gegen 4 Uhr ins Taxi um zu mir ins Hotel zu fahren. Drausen meint sie dann zu mir: "I see you yesterday with lady. Why you not see me?" Ich meinte dann zu ihr, dass ich gestern etwas zu viel getrunken hab und mich nicht mehr an viel erinnern kann. Was ja auch der Wahrheit entspricht.
Nachdem wir das alle geklärt hatten sind wir ins Taxi und sie fragte mich, wo denn mein Hotel ist. Ich hab ihr dann die Visitenkarte vom Hotel gegeben und sie hat es dem Fahrer gesagt und es konnte losgehen. Am Hotel angekommen musste sie erstmal ihre ID-Card abgeben (ob das gestern auch so war??) und schon ging es nach oben ins Zimmer.
Im Zimmer gab es dann erstmal Küsse und wir haben uns gegenseitig ausgezogen - sie hat einen geilen Body und schöne, feste Tittchen :smiley emoticons titten: - und dann zusammen duschen. Richtig schön, gegenseitig den Körper einseifen und abspühlen und ich bekam erstmal den besten BJ :blow: den ich bisher hatte. Die kleine hatte wohl schon Übung dadrin. Wir haben das ganze dann schnell aufs Bett verlegt. Der Rest ist Privat ;);).

Am nächsten Morgen hatten wir nochmal richtig geilen Sex und danach sind wir nach unten und sie ist weggegangen.

To be continued
 
        #4  

Member

Tag 3 in Bangkok

Tempelbesichtigung in Bangkok

Heute ist unser vorerst letzter Tag in Bangkok, da es morgen früh mit AirAsia nach Vietnam geht. Wir hatten uns vorgenommen in Bangkok zumindest 3 Tempel zu besichtigen. Die Tempel waren: Wat Phra Kaeo / Königspalast, Wat Arun und Wat Intharawihan (der mit der 32 Meter hohen Buddha-Statur). Also alle lange Hosen an und T-Shirt und festes Schuhwerk, da wir vorab im Internet gelesen hatten, das man mit kurzen Hosen und Flip Flops in einigen Tempel nicht rein gelassen wird.
Als erstes sind wir zum Wat Phra Kaeo. Ich weiß nicht mehr wie viel Eintritt wir gezahlt haben, aber es war schon ziemlich viel (gemessen an thailändischen Verhältnissen; laut Internet kostet es 500THB). Der Tempel mit dem Königspalast ist riesig, wir hätten dort logger den ganzen Tag da sein können, aber wir haben uns ja vorgenommen noch 2 andere Tempel an diesem Tag zu besuchen. Dies aber bedeutet, dass wir uns ranhalten mussten und nicht alles so genau anschauen konnten.
Der 2. Tempel war Wat Arun. Auch hier mussten wir Eintritt zahlen, aber nicht so viel wie beim Königspalast (laut Internet 50THB). Dort haben wir uns zuerst ein wenig im Tempel umgeschaut, bis wir dann auf den ca. 80 Meter hohen Turm gegangen sind. Da oben hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Skyline von Bangkok, den Königspalast und den Fluss Chao Phraya
Anhang anzeigen Wat Arun.jpg (Quelle: Tripadvisor.de)

Als 3 und letzter Tempel des heutigen Tages hatten wir uns Wat Intharawihan mit seiner 32 Meter hohen Buddha-Statur ausgesucht. Dort sind wir mit einem Tuk Tuk gefahren (meine erste fahrt mit einem). Der Fahrer ist geschürrt wie ein verrückter und das durch den Bangkoker Verkehr. Wir waren uns schon einig, dass wir zurück mit einem Taxi oder dem Skytrain fahren (falls es dort eine Skytrain Station gibt).
Am Tempel angekommen ist diese 32 Meter hohen Buddha-Statur sehr beeindruckend. Alleine schon wegen der Größe und dem Gold und den Verziehrungen.

Anhang anzeigen Wat In.jpg (Quelle: tripadvisor.de)

Abends sind wir dann noch etwas in einer Garküche essen gegangen und haben uns schlafen gelegt, da wir ja morgens um 6 Uhr wieder aufstehen mussten und zum Flughafen.
 
        #5  

Member

Tag 4 Willkommen in Vietnam

Um 6 Uhr aufgestanden, alles zusammen gepackt und runter zur Rezeption und ausgecheckt. Dann noch ein Taxi gesucht auf zum Don Mueng Airport und mit AirAsia nach Ho-Chi-Minh-Stadt. Einchecken war ganz easy und dann noch zum Gate und ab gehts. Der Flug war schnell vorbei und dann noch im Airport in Vietnam zum Visumsschalter. Dort estmal ca 1 Std angestellt und dann den Reisepass abgegeben und nochmals 50 Euro gezahlt, damit das Visum, welches wir schon vorab beantragt hatten, eingeklebt wird. Was wieder einmal ca 1 Std Zeit gekostet hat. Nachdem wir alle das Visum im Reisepass hatten, mussten wir uns noch bei der Immigration anstellen, wo sie nochmals das Visum überprüft hatten und nach 3 Std hatten wir dann unser Gepack und waren drausen. Jetzt nur noch ein Taxi geschnappt und auf zu unserem Hotel in District 7. Gleich vorweg District 7 ist in Ho-Chi-Minh-Stadt am Arsch der Welt, dort drausen gibt es wirklich nix; bis auf ein paar "Geschäften" und unserem Hotel. Am Hotel angekommen haben wir eingecheckt und konnten direkt ins Zimmer hoch. Oben nur kurz frisch gemacht und dann haben wir uns unten wieder getroffen, wir wollten ja etwas von der Stadt sehen.

To be continued
 
        #6  

Member

Mal eine Frage, wie seid ihr auf das Hotel im Distrikt 7 gekommen? Das Backpakerviertel mit unzähligen Hotels und alles Wichtige liegt doch im Distrikt 1.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage, wie seid ihr auf das Hotel im Distrikt 7 gekommen? Das Backpakerviertel mit unzähligen Hotels und alles Wichtige liegt doch im Distrikt 1.

Der Matthias hat sich um des Hotel gekümmert und auch gebucht, wir anderen haben uns darüber keine gedanken mehr gemacht. Wir haben danach auch nicht mehr geschaut und erst als wir vor dem Hotel waren, haben wir uns über ein anderes Hotel gedanken gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten