Thailändisch lernen

Thailand Erstes Mal

        #21  

Member

Das waren meine ersten Erlebnisse in Thailand. Ich hab über Line mit Wael noch gechattet. Aber es verlief sich dann. Aus dieser Geschichte ist noch eine andere Geschichte entstanden. Die werde ich auch noch erzählen
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Aber lässt du dir dann auch im Beisein von 5 Gören in der Agogo einen von der Palme wedeln?
Ich stehe auf Handjobs. Und es war geil es mitten unter den Leuten
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wollte ich auch richtiges Tease and denial erleben. Also buchte ich bei dieser Dame einen Termin. Ich musste etwas mit der BTS fahren. Dann noch etwas die Soi hoch. Die Dame angeschrieben und sie kam herunter. Wael ist schon etwas älter, hat sich aber gut gehalten. Ich durfte erstmal duschen. Dann wurde ich ans Bett gefesselt. Und sie begann ihr Handwerk. Aber nicht nur hoch runter fertig. Sie knetete mein bestes Stück 1 Stunde durch. Dann war der Abgang seeehr intensiv. Danach bin ich erschöpft und glücklich wieder zurück ins Hotel.

Aber irgendwie ging mir Wael nicht aus dem Kopf (LKS?). Ich schrieb ihr ob sie mit mir ins Kino gehen wollte. Ja, wollte sie. Ich war mega happy. Also Zeit ausgemacht und Ort. Es sollte im Terminal 21 sein. Kino in Thailand ist komisch. Man muss aufstehen wenn die Hymne auf den König gespielt wird. Erst saßen wir brav nebeneinander. Nach einer weile traute ich mich die Hand auf ihr Bein zu legen. Das war das Startsignal. Sie schaute mich glücklich an und kuschelte sich an mich. Der Film wurde uninteressant:D. Danach aßen wir noch etwas in einem der Restaurants. Es war ein schöner Abend.

Kurz danach hatte ich Geburtstag. Und ich fühlte mich einsam. Also lud ich sie schick zum Essen ein. Sie hatte einen Minirock an. Das fanden die Mitarbeiter nicht lustig. Da die Tische aus Glas waren musste sie ihre Beine mit einer Decke bedecken. Sie hatte eine Torte mitgebracht. Den brachten die Mitarbeiter nach dem Essen. Hat mich damals sehr berührt. Danach ging es mit dem Taxi ins Hotel. Sie wollte mit. Nachdem wir etwas fern gesehen hatten wollte sie mir nochmal den Lurch würgen. Da sagte ich natürlich nicht nein.
Sehr guter Bericht bin auch mit von der Partie 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten