Thailändisch lernen

Angeles City Es geht wieder los AC/FC

        #1  

Member

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Bericht noch hier reinstelle oder nicht?

Es wird ein Live Bericht von meiner insgesamt 21. Reise nach SOA werden, allerdings lass ich es mal offen ob es tägliche Berichte geben wird.



Morgen fliege ich am späten Nachmittag mit Qatar Airways von Stockholm über Doha nach Clark, und am Montag den 04.11 von BKK wieder zurück.

Für den Hinflug habe ich mir ein Upgrade in die Buissi mit Meilen gegönnt so dass ich am Samstag um ca 16.00 gut ausgeruht in AC lande und gleich durchstarten kann.

Den Rückflug aus BKK habe ich gleich in der C gebucht da es mal wieder ein Angebot gab und es mit ca 1230€ hin und zurück nicht allzu teuer war.



Lange überlegt habe ich mir das schreiben, weil eigentlich bin ich ja viel zu spät dran, viele hier im Forum machen ja die Berichte bereits Monate vorher auf (auch wenn dann häufig nichts mehr nachkommt) und weil ich so spät dran bin weiß ich nicht ob euch mein Geschreibe gefällt und ob es überhaupt jemanden interessiert??

Was wenn es keiner liest???

Was wenn keiner Kommentare schreibt???

Oder, was natürlich noch schlimmer und gar nicht auszudenken wäre, so zu sagen der absolute Super Gau…. was, wenn der Bericht mal im Gange ist, und ich nicht mindestens 29 Likes pro Beitrag bekomme!!!!!



Vielleicht mach doch noch schnell eine Abstimmung um zu schauen ob ich noch 274 Ja stimmen für einen Bericht bekomme???



Die Kineaus und Billigficker hier im Forum seihen gewarnt es wird zu exzessiven und teuren Partynächten kommen.

Allerdings kann man ja gerade in AC auch mal Geld sparen, dort soll es Mädels geben die zwar als Nutten arbeiten und sich die ganze Nacht vögeln lassen, sich dann aber am nächsten Morgen mit 500 Pesos Taxi Geld zufrieden geben, weil sie nicht wie Nutten behandelt werden wollen.

Hat wahrscheinlich was mit dem in SOA zu berühmten Gesichtsverlust zu tun… diese Mädels muss man aber auch erst mal Online finden.



Alles Blödsinn natürlich ich werde wie immer wenn ich in SOA unterwegs bin ein Livebericht für das LS erstellen und diesen, etwas überarbeitet, auch hier reinstellen.

.



Wohnen werde ich in wie meistens, AC im Clarkton (ein Studio 1), und in FC in den August Suites. Dort habe ich wie immer die billigste Kategorie, ein Superior Room, gebucht da ich gerne das legendäre 4 Meter breite Bett haben will.



Die ersten 5 Tage bin ich alleine unterwegs, am Donnerstag kommt dann mein langjähriger Wingman @pattayafreund dazu.

Sonntag den 27. bringt uns die Cebu um 06.20 nach BKK und es geht unmittelbar nach FC…..



So das wär’s dann erstmal, muss mich noch zum Aldi machen und Süßigkeiten für die Mädels und deren Bälger in AC kaufen.



Bis denne

N
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Gute Reise und viel Spass !
 
        #3  

Member

@Nasenbär Also ich werde auf jeden Fall dabei sein. Und da ist es egal ob Du heute mit dem Bericht anfängst oder schon lange vorher.
So ist die Überraschung größer.

Und wegen Likes, mach Dir keinen Kopf. Es gibt halt Social Medialisten, die das mit den Likes kennen und gerne Likes vergeben, es gibt Old-Scool DOS-EN Anhänger, da gab es sowas noch nicht und dann wird sowas auch nicht vergeben.
Und natürlich noch diejenigen die zwar Old-Scool sind, aber mit der Zeit gehen wollen und dann auf alles Dreier-Likes vergeben.

Mich interessiert halt wie ist es jetzt in AC. War vor mehr als 3 Jahren das Letzte Mal dort und plane im nächsten Jahr mal wieder dort aufzuschlagen.

Und ich suche natürlich auch Infos für den „Rotlicht/Nightlife in Angeles City“ Bereich im TAF-Wiki.
Da würde ich dann gerne auf Deine Erfahrungen zurück greifen und Dich fragen ob Du eventuell mithelfen möchtest diese Seiten mit etwas mehr aktuellem Leben zu füllen.
 
        #4  

Member

@Pilo
Die Einleitung war ironisch gemeint, dachte eigentlich das das deutlich ist, aber hätte vielleicht einen Ironie button einfügen sollen:iro2:… Ich kann nicht mal in Worten beschreiben wie egal mir likes oder ähnliches sind.



Klar kann ich was über AC ins Wiki stellen allerdings muss ich zugeben das ich bis jetzt mich nur sehr sporadisch bis fast gar nicht mit dem selbigen befasst habe.



Ich melde mich bei dir wenn ich wieder zu Hause bin…. jetzt erst mal:urlaub::sport004::efant:

N
 
        #5  

Member

@Nasenbär Das habe ich schon so aufgefasst und auch eher Ironisch geantwortet. (Hätte da auch den entsprechenden Sticker anhängen sollen...:iro2:)

Wegen Wiki, ja melde Dich bitte bei mir und dann schauen wir mal. Würde mich sehr freuen.
 
Booking.com
        #6  

Member

Hi Nasenbär

Von mir auch eine Gute Reise.
Viel Spaß, lass es richtig krachen.

Gruß Hotte
 
        #7  

Member

Da bin ich ganz sicher dabei. Freue mich schon. Was ist das LS?
Viel Spaß @Nasenbär
 
        #8  

Member

Freue mich auf deinen live Bericht Nadenbär
 
        #9  

Member

Viel Spass wünsche ich Dit, die erste Woche lese ich bestimmt mit, da ich dann auch nach AC komme......
Leider verpassen wir uns dort.
Gruß immerkann
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ein anderes Forum in dem ich seit Jahren aktiv bin und über jede bisherige Reise berichtet habe.....
Lustscout-Hurengänger-Forum


So langsam abersicher geht es los, noch Koffer packen und die paar Stunden gehen auch noch vorbei....
Seit Tagen kommen verstärkt Selfies mit I miss you so much gedöhns von ein paar Bekannten

Zuerst (die sicherlich einigen Bekannten) Clara, Doorgirl im Angelwitcht in AC
Anhang anzeigen 3158.jpg

Dann noch von einer ehemaligen Queen Lady aus der LK-Metro in Fc jetzt als Freelancerin tätig Cat

Anhang anzeigen cat 2.jpg

und dann noch von 2 Mädels aus der Sapphire die ich auch schon seit Jahren kenne
Aey und Koi
Anhang anzeigen KA.jpg

Intressanter Weise habe die beiden Grazien mir ein Bild geschickt das ich mal gemacht habe und dann via Line an die 2 weitergeleitet habe...:bravo:

N
T-7(Stunden:efant:)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten