Thailändisch lernen

Es ist bereits 2009

        #1  

Member

Hallo,

viele Grüße aus Thailand, wo der Jahreswechsel seit fast einer Stunde bei 26 Grad eingeläutet wurde.

habe mir das Feuerwerk gemütlich vom Dach meines Hotels angesehen.

So gegen 22 h war ich noch mal kurz auf der Beachroad mit dem Motobike. Kein Durchkommen - alles voll.

Alles Gute in 2009 für die Thailandreportmember.
 
        #2  

Member

:D

prost neujahr junnie

wir haben es hier noch vor uns ... :hehe:
 
        #3  

Member

prosit neujahr nach Thailand Junnie ::

Alles gute für 2009

wir sehen uns im Februar :wink0:


auch allen anderen viel erfolg aber vorallem Gesundheit in 2009
 
        #4  

Member

Countdown in Bangkok vor dem Centralworld gehabt!
Traumfeuerwerk welches ja in alle Welt uebertragen wurde. Die Gratiskonzerte waren so la-la aber den Thai hat es gefallen. Es sollen jenseits der Million Menschen dort gewesen sein - alles sicher, nix ist passiert!

Nettes Erlebnis!

greetz and Happy New Year

Rabatti
 
        #5  

Member

Auch von mir ein frohes Neues!

Lacht Euch kaputt oder steinigt mich, egal! ich habe an einem Steintisch mit ca 30 netten Leuten gefeiert.

Preise für Getränke wie im 7/11 und der "Wirt" hat für unverschämte 150 Baht pro Person was leckeres zu Essen gemacht.

Sowohl für Thais, wie auch für Farangs sehr schmackhaft und in einer Menge, daß jeder noch mal die gleiche Menge, die er gegessen hat, für morgen hätte mit nach Hause nehmen können.

Jetzt ein paar Stunden schlafen, dann Koffer packen und ab nach Jörmanie!
 
        #7  

Member

Joooo! Wünsche euch auch alles gute! Auf gehts in eine neues Jahr! :D

Bleibt sauber... :mrgreen:

Gruzzzz Tomcat
 
        #8  

Member

na dann nun auch mal HAPPY NEW YEAR hier aus dem Osten ....

HAbe zufällig mit ein paar Thais mitgefeuert, die hier um die Ecke einen asiatischen Laden haben, den ich noch nicht kannte.
Nettes Meeting.
Die haben Gäste aus TH dagehabt, wohl Family zu Besuch, und haben mitten uaf der Strasse mehrere Batterien abgebrannt - und damit die Strassenbahn blockiert die gerade kam.
Der Fahrer nahms gelassen und hat die Türen aufgemacht ...

war 'ne gute Stimmung.

Also in diesem Sinne alles GUte an alle Members
 
        #9  

Member

Auch von mir ein gutes Neues. Hab ja Nachts um 2 nichts besseres zu tun. :mrgreen:
 
        #10  

Member

Auch ein Happy New Year an alle aus Phuket...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten