Thailändisch lernen

Thailand Es war einmal in Thailand / Burma Reise 1991

        #1  

Member

Nun habe ich endlich einige der Bilder eingescannt, welche ich anno 1991 geschossen habe.

So sah der Tischtuch in etwa zu dieser Zeit aus
:mrgreen:

Anhang anzeigen 82.jpg

Ich habe von (sehr) alternativen Kollegen von Koh Phangan gehört. Hadrin Beach, keine Polizei usw. Das war tatsächlich so, dass lediglich 1-2 Mal pro Monat ein Polizist von Koh Samui herüberfuhr. Weiter als bis zur Anlagestelle in Thong Sala hat er es zu dieser Zeit allerdings nie geschafft.

Damit man den Hadrin Beach erreichen konnte, musste man entweder 6 Stunden durch den Dschungel wandern, oder man mietete sich eines dieser Boote. Eine Strasse existierte noch nicht.

Anhang anzeigen 83.jpg
 
        #2  

Member

Am Beach standen etliche Bungalow Siedlungen.

Anhang anzeigen 84.jpg

In der Regel suchte man sich eines aus, welches so nahe wie möglich am Meer stand. Wir mussten die ersten Nächte hinten vorlieb nehmen und arbeiteten uns dann nach vorne....

Anhang anzeigen 85.jpg

Volleyball spielen, Pot rauchen und neuseeländische sowie schwedische Girls bestimmten den Tagesablauf. Am Abend setzte man sich an den Strand, wo man sich je nach Gusto Musik anhören konnte. Kleine Tische wurden aufgestellt und mit Kerzen beleuchtet. Der ganze Hadrin Beach bestand am Abend aus einem Kerzenmeer.

Hier noch der Strand bei Tag.

Anhang anzeigen 86.jpg
 
        #3  

Member

Zu dieser Zeit wurden in Goa die Beachpartys sehr eingeschränkt, da man ziemlich Probleme mit Drogen hatte. Etliche Europäer kamen nicht mehr von ihrem LSD-Rausch runter.

Viele dieser Hippies kamen nun nach Koh Phangan und vermischten sich dort mit der Techno Jugend. Vollmondpartys waren noch sehr bescheiden mit einigen hundert Teilnehmer. Viele der Hippies schliefen in einer grossen trockenen Höhle unweit vom Hadrin Beach. Damit wenigstens etwas Cash in die Kasse kam, gab es dort einen Markt mit vielen Marktsouveniers aus Indien.

Anhang anzeigen 87.jpg

Ich lernte dort Leute kennen, die brauchten nicht einmal einen Euro pro Tag. Reis musste man kaufen, Früchte und Gemüse wurden im Wald gesammelt. Einige fischten auch.

Anhang anzeigen 88.jpg

War ne gute Zeit. Anfangs 1992 hörte ich, dass Burma wieder für den Tourismus freigegeben wurde und es zog mich anschliessend nach einigen Wochen auf der Insel weiter nach Burma.

Burma folgt
 
        #4  

Member

Sehr interessant - ja da war die welt noch in ordnung in phangan & co ... Ende d. "90" ließ es da noch aushalten - war das letzte mal vor 6/7 jahren am hadrin zur vollmondparty - :wirr: :byee: :dank: nur noch konsum u. geplärre,überall schmiere auch in zivil,selbst d. unseren, was haben d. da zu suchen bezahlt mit unseren steuergeldern - da gibts schöneres ... Thanks für d. schönen pics ... :byee:

So long Jens
 
        #5  

Member

Ich war auch ca. vor 6 Jahren das letzte Mal dort. Die Insel an sich hat mir sehr gut gefallen, aber eben, zum Teil sind mir die Leute dort zu abgedreht. Auch hat es viele Wochenend Hippies, welche einfach mal einen auf lässig machen wollen.

Yong ist doch zur Zeit in Panghan, vielleicht kann er davon ja mal berichten was dort nun so läuft.

Jedenfalls Danke für die Impressionen TT!
 
        #6  

Member

Bericht & Fotos

@tischtuch

Ich freue mich auf diesen Bericht... :lach1:

B.V.
 
        #7  

Member

sexy sexy handsome man :hehe: anno 1991 :mrgreen:

Ja das wahren noch Zeiten in Goa , Foolmoonpartys gibts da immer noch aber lange nicht mehr so krass wie Du das beschrieben hast ... aber Weed bekommste schon noch in massen wie ueberall in Indien :hehe:
Panghan war ich leider noch nie hab aber gehört der Strand/Wasser soll so toll sein wie in der Suedsee ? Wer mal cool wenn mal Strand& Wasserfoddos gepostet wuerden :D

MfG
 
        #8  

Member

Bin schon neugierig auf den Bericht, hoffe es kommen noch mehr pics :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #9  

Member

@noksukou
werd mal versuchen ein paar Bilder hochzuladen, war Nov. 2005 auf Koh Samui und bin über Koh Phanghan nach Koh Tao gefahren, glaube aber die Bilder sind von Koh Tao ca. 10 - 20 min. davon entfernt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten