Thailändisch lernen

eSim Prepaid mit Online-Ident in Deutschland kaufen

        #1  

Member

Hallo. In Thailand konnte ich online und sofort einen AIS Datenpaket als eSim buchen, der Pass wurde gescannt und fertig. Gibt es sowas auch in Deutschland? Bei Google finde ich nicht wirklich was...

Danke!
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo. In Thailand konnte ich online und sofort einen AIS Datenpaket als eSim buchen, der Pass wurde gescannt und fertig. Gibt es sowas auch in Deutschland? Bei Google finde ich nicht wirklich was...

Danke!
Hallo
gibts auch bei hier bei Telekom , Vodafone und O2 und einigen kleinen Anbietern. Allerdings braucht man schon ein neueres Smartphones. Mit den älteren Schinken ist da nichts zu machen. Da kann nach wie vor nur eine SIM-Card reinlegen.
 
        #3  

Member

ohne dass die erst etwas per Postident zusenden?
 
        #4  

Member

In D gibt es auch das Video-Ident, welches häufig angeboten wird. Da macht man die Identifizierung mit dem Smartphone oder dem PC mit Webcam direkt nach der Bestellung von zu Hause aus. Ob dein gewählter Provider das anbietet, kannst du bestimmt auf dessen Website sehen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
hier ein aktuelles eSim-Angebot, allerdings aktuell kostenlos und ohne PostIdent oder Online-Ident Verfahren ;-)
Die Identifizierung erfolgt über eine SMS oder Anruf oder WhatsApp auf eine bestehende Rufnummer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten