Thailändisch lernen

Kenia Ethnic groups und Tribes in Kenia

        #1  

Member

Würde gerne das Thema ethnic groups und tribes hier einbringen, eigene Erfahrungen wären dabei sehr interessant.

Ich werde in den nächsten Tagen als erstes date eine Kikuyu treffen (wenn sie kommt).

Die Kikuyus sind die größte ethnische Gruppe in Kenya (22% der Bevölkerung). Sie bestimmen die Politik seit vielen Jahren und gelten als sehr geschäftstüchtig.

Bin gespannt auf sie.

Piper
 
        #2  

Member

Würde mich auch interessieren, wenn möglich wären Fotos schön damit mal sehen kann wie sich die unterschiedlichen Ethnic groups unterscheiden
 
        #3  

Member

Hier können wir die verschiedenen Gruppen und Stämme die in Kenia vorzufinden sind auflisten. Jeder der etwas dazu beitragen bin ich dankbar
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Mach doch einen Extra-Thread dafür auf. Finde das zu speziell für diesen Thread, zumal da schnell wieder seitenlange Diskussionen folgen. Gibt ja einige Experten hier, die zu dem Thema was zu sagen haben. Danke.

Der Thread wäre bestimmt interssant. Würde dazu auch gerne meine Meinug abgeben. Mit Fotos tue ich mich immer schwer.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich auch interessieren, wenn möglich wären Fotos schön damit mal sehen kann wie sich die unterschiedlichen Ethnic groups unterscheiden

O ja :baaee:

Müssen ja keine Nacktfotos sein :atze: können aber :hehe:
 
        #6  

Member

Leider kann ich bislang nur eine Luo dazu beitragen. Ergebnis sehr fickerich...:D:coool: und guter Take care Faktor.

Kikuyu hatte ich mal ein Mädel hier im Puff....kann man aber sicher mit den dortigen nicht vergleichen. Sie hatte extrem lange, innere Schamlippen. Bin hier mal über die Kachabali Diskussion darauf gestoßen. Viele halten lange Schamlippen für was besonderes..Fruchtbarkeit etc. Diese werden dann schon von klein auf regelmäßig lang gezogen. Ob das jetzt explizit was mit den Kikuyu zu tun hat weiß ich nicht. Linet (Luo) hatte das nicht. War aber trotzdem lecker....:p
 
Booking.com
        #7  

Member

ich weiss wir haben hier Tribes von Kenia aber ich muss trotzdem von vorne anfangen. Die ersten zwei Afikanerinnen die ich im Bett hatte waren aus Tansania. Schwestern... Leider nur nacheinander... Halb Zaramo halb Chagga. Klein gewachsen so 1,60 m . Sehr lieb. Girlfrend feeling. Im Bett ganz unterschiedlich. Die ältere passiv. lies aber alles mit sich machen. Die jüngere war gar nicht zu bremsen. Gleich in der ersten Nacht volles Programm. Alle Stellungen. Blasen... und Squiting. Habe ich im letzten Urlaub wieder gebucht.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Die Zweite war Halb Kamba halb Kikuyu. Einen halben kopf größer wie die Tansania Sisters. Sehr gut gebaut. Kleiner Matako(Arsch). Aber vollkommen durchgedreht. Irgendwie hat der Mechaniker bei der letzten Durschsicht ein Zahnrad vergessen einzubauen. Nach dem Sex musste sie meist gleich wieder los... Muss mogen zum Computerlehrgang.. Hahaha hab sie dann später in der Casarina getroffen. Ab da nur noch ST oder wie es in Kenia heist Company. Der sex war duchschnittlich. Kein Wunder wenn da jeden Tag drei vier Typen drüber sind.
Anhang anzeigen upload_2018-8-17_12-49-46.jpg


Anhang anzeigen upload_2018-8-17_12-58-58.jpg
Dann kann ich mich noch an eine Luo erinnern. Hübsch schlank 1,70 leichte Chapati (Hängetitten). Die kannte mich schon länger als wurde mit offenen Karten gespielt. Sie hat mir ein bisschen zu viel aus ihrem Leben erzählt. Sie hat? hatte einen deutschen der sie heiraten wollte. Also schön die Urlaube abstimmen. Oder auch nicht und einen Urlaub mal nur Company mit anderen Girls machen. Die hatte ich zwei Urlaube. der sex war so la la. Aber Tace Care war 1a. Wenn sie sehr betrunken war lied sie mich immer zum dreier ein.

Anhang anzeigen upload_2018-8-17_12-53-8.jpg

So kam ich zu meiner ersten richtigen Kamba. 1,80 groß dürre. Der Matako würde sogar in Pattaya als sehr klein duchgehen. Nicht so hübsch. ich denke über 30. Im Bett ooo mein Gott. An dem Tag war ich auch recht besoffen und hätte nicht gedacht das ich meinen Mann stehen kann. Bei ihr durfte ich wirlich alles no Limit. In der Nacht bin ich drei mal gekommen. Unglahblich. Leider habe ich keine Fotos

Kikuyu hatte ich noch keine denke ich. Man fragt ja nicht immer nach dem Tribes. Die ich kennengelert habe waren mir alle zu arogant.

Ich guck mal am Wochenende ob ich bei der ein oder anderen noch einfällt was für ein Tribes sie war.
 
        #8  

Member

Danke @Don Carlos jr.
sehr schöne Girls macht Lust auf mehr
 
        #9  

Member

Ich mache am Wochenende ein paar Recherche. Nächste Woche geht es weiter....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten