Member
Hallo zusammen,
wahrscheinlich wurde dieses Thema schon in anderen Beiträgen behandelt, ich konnte jedoch nichts konkretes finden.
Hat ev. jemand Erfahrungen mit der Kulanz von Etihad beim Umbuchen von Tickets aufgrund der aktuellen Situation?
Hintergrund: Ich wollte nach Ostern 2020 nach BKK fliegen, aufgrund bekannter Situation ging das nicht, habe aufgrund der kostenlosen Möglichkeit und voller Naivität auf August 2020 umgebucht.
Auch das hat leider nicht geklappt...
Habe dann den Ticketwert auf ein Travel Bank Account gutgeschrieben bekommen, und anstatt zu warten habe ich Idiot im Juli ein neues BKK Ticket für Dezember gekauft. Jetzt sieht es wiederum nicht so aus als käme man als Non-Expat oder Langzeit-Tourist nach TH rein.
Jetzt frage ich mich ob Etihad trotzdem nochmal die Möglichkeit gibt kostenlos umzubuchen, lt Website ist das nicht klar. Dieses unfreundliche Contact Center in Osteuropa habe ich noch nicht kontaktiert.
Ist ev jemand in der gleichen Situation?
wahrscheinlich wurde dieses Thema schon in anderen Beiträgen behandelt, ich konnte jedoch nichts konkretes finden.
Hat ev. jemand Erfahrungen mit der Kulanz von Etihad beim Umbuchen von Tickets aufgrund der aktuellen Situation?
Hintergrund: Ich wollte nach Ostern 2020 nach BKK fliegen, aufgrund bekannter Situation ging das nicht, habe aufgrund der kostenlosen Möglichkeit und voller Naivität auf August 2020 umgebucht.
Auch das hat leider nicht geklappt...
Habe dann den Ticketwert auf ein Travel Bank Account gutgeschrieben bekommen, und anstatt zu warten habe ich Idiot im Juli ein neues BKK Ticket für Dezember gekauft. Jetzt sieht es wiederum nicht so aus als käme man als Non-Expat oder Langzeit-Tourist nach TH rein.
Jetzt frage ich mich ob Etihad trotzdem nochmal die Möglichkeit gibt kostenlos umzubuchen, lt Website ist das nicht klar. Dieses unfreundliche Contact Center in Osteuropa habe ich noch nicht kontaktiert.
Ist ev jemand in der gleichen Situation?