Thailändisch lernen

Smalltalk Eure Ausschlusskriterien bei den Girl's

        #1  

Member

Moin Moin,

ich wollt mal in die Runde fragen was eure Ausschlusskriterien bei den Girls so sind, also wo einem wirklich die Lust vergeht ein Mädel mitzunehmen.

Sei es ein bestimmtes Thema was sie anschneidet, oder zu nuttige Klamotten die sie trägt..

Mir vergeht es zb. bei zu vielen Tattoos.
Ok, die SakYant's lass ich noch durchgehen.

Rauchen und zu viel Alkkonsum der Lady turnt mich auch dermaßen ab!

Wie seht ihr das so?
 
        #2  

Member

Mundgeruch ... Dann ist die Messe gelesen ...
 
        #3  

Member

Ein dicker Hintern und Riesenmöpse sind für mich das absolute Aus.
 
        #4  

Member

Zu viele falten am bauch. Bei den thai`s ja so verbreitet wenn sie schon kinder haben
 
        #5  

Member

Wenn die Pussy müffelt.... ist nicht meins:)
 
        #6  

Member

überhaupt und überall:

schiefe, krumme, löchrige, faulende, extrem gelbe Zähne.............................. dann ist Popshop

fiese Fußnägel................. da ist meiner ganz schnell auf und davon :kotz:

Schwangerschaftsnarben (Geweberisse)................. nur wenn Megahübsch vom Gesicht aus und Rest der Figur stimmt

Gröhlende und hysterische Weiber................ und tschüss

Elend lange richtige oder falsche Fingernägel................... bäh

oh je................ mir würde noch viel mehr einfallen :mrgreen:
 
        #7  

Member

... fischgeschmack (schon leichter) an stellen wo es wohlriechend sein sollte, bzw. Mundgeruch oder auch ungepflegte nägel !
 
        #9  

Member

.... ach ja ein verschiessener Hintern... gerade bei der doggy :kotz:auch doof für mich....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten