• TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Jahr 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Eure Einschätzung - Bauingenieur mit Auslandsaufenthalt in Bangkok Juli - September

Likes erhalten
16
Hallo in die Runde,

da ich noch keine aktiven Beiträge bisher geleistet habe, möchte ich kurz ein paar Zeilen zu mir teilen.

Ich bin Bauingenieur und lebe in Berlin und habe aufgrund Studium, Mitarbeit an Großprojekten selten Zeit für Urlaub gefunden. Wenn dann hauptsächlich in Südamerika ( spreche spanisch ).

Nun habe ich die Möglichkeit für ein Bauprojekt von Bangkok aus zu arbeiten. Geplant sind 3 Monate, realistisch 6 Monate. Aufgrund der aktuellen weltweiten Situation stellt sich natürlich die Frage, ob Freizeit möglich sein wird.
Mein Arbeitgeber stellt mir eine Wohnung und ausreichend Spesen zur Verfügung. Natürlich möchte ich eine tolle Freizeit haben, viel reisen und erste Thai Girl Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich über aufmunternde Worte, dass ich den Aufenthalt annehmen soll und eine gute Zeit haben werde!

freue mich!

Danke euch

• Like
  • Geil
Reactions: 4 users

Likes erhalten
335
Was spricht denn dagegen? Verpasst du hier etwas?

Wenn du da einreisen darfst und nicht in Quarantäne musst, dann hast du doch schon einmal eine große Hürde geschafft.
Wenn du in Quarantäne musst, dann hängst du halt da in der Wohnung rum und nicht hier...
Versichert solltest du über deinen Arbeitgeber sein. Wenn nicht, dann muss er nachsteuern.