Thailändisch lernen

Eure Lügenmärchen - was erzählt Ihr den Bargirls so?

        #1  

Member

Mich würde mal einfach aus Fun interessieren, welche Lügenmärchen Ihr den Frauen so erzählt, wenn Ihr mit Ihnen an der Bar sitzt.

In Pattaya kann man ja sein, wer man will - und keiner weiß, was Ihr wirklich so macht.

Manchmal erzähle ich den Girls, dass ich aus Afrika komme und an der reichen Ölküste wohne. Daraufhin kommt dann immer Fragen: But you have no dark skin? -> Yes, cause I am sitting in air-conditioned office!

Oder manchmal Scherze ich auch und sage, dass meine Frau mit Kind auf mich im Hotelzimmer wartet :D - einfach nur um mich abzulachen, wie Sie darauf reagieren :D

Der Vorname bleibt aber immer der Echte - könnte sonst Probleme geben.

Was erzählt Ihr euren Ladys so für Lügenmärchen?

Euer Lochschwager
 
        #2  

Member

Die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit....:p

Dass ich nicht glauben kann, dass sie wirklich schon 32 Jahre alt ist(ich hätte höchstens 25 geschätzt), dass mir noch nie eine so gut gefallen hat wie sie (zumindest bis ich abgespritzt habe), dass ich Butterfly's Scheisse find, dass ich völlig überrascht bin das sie nach so kurzer Zeit (Ladydrink) schon mit mir auf das Zimmer gehen will um mich "without Shirt and Pants" sehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Einer, die unbedingt mit mir kommen wollte, ich aber keine Bock auf sie hatte, erzählte ich, dass ich nur Chinesinen mithehme, die haben den Schlitz quer rum, und das ist viel Geiler.
Als ich am nächsten Abend an derselben Bar ein Bier trank, bekam ich einen gottserbärmlichen Anschi von ihr.
Sie hatte sich bei der chinesischen Kassieren im 7/11 erkundigt, ob dem wirklich so sei, und wurde entsprechend ausgelacht.

Ich erzähle, dass ich das erste mal hier bin und zeige mich erstaunt, dass die ganzen Barmädchen hier alle für Geld mitkommen. Dann erkundige mich nach ihern Kindern und der Familie. Die meisten mögen seriöse Männer mit Familiensinn.
Und einem seriösen Mann glauben sie auch, dass Sperma eine weiche Haut, glänzendes Harr und schöne Augen gibt.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Einer, die unbedingt mit mir kommen wollte, ich aber keine Bock auf sie hatte, erzählte ich, dass ich nur Chinesinen mithehme, die haben den Schlitz quer rum, und das ist viel Geiler.
Als ich am nächsten Abend an derselben Bar ein Bier trank, bekam ich einen gottserbärmlichen Anschi von ihr.
Sie hatte sich bei der chinesischen Kassieren im 7/11 erkundigt, ob dem wirklich so sei, und wurde entsprechend ausgelacht.

Ich erzähle, dass ich das erste mal hier bin und zeige mich erstaunt, dass die ganzen Barmädchen hier alle für Geld mitkommen. Dann erkundige mich nach ihern Kindern und der Familie. Die meisten mögen seriöse Männer mit Familiensinn.
Und einem seriösen Mann glauben sie auch, dass Sperma eine weiche Haut, glänzendes Harr und schöne Augen gibt.





so herrlich und so gut!!!:tu:

vorallem das mit dem 7/11:lach:

ich schmeiß mch weg.....





gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Keine Lügen. Nur die Wahrheit. Alles andere ist doch albern.
 
        #6  

Member

...die Wahrheit kann manchmal schon mehr als ausreichend sein......:hehe:
 
        #7  

Member

nur der Vorname ist Fake, macht es einfacher fuer die Maedels es sich zu merken.

Heute meinte eine ich saehe aus wie ein Doktor ... ich wollte sie aber nicht mit Luegen beeindrucken. Kaum zu glauben welchen Eindruck ein Schlabberlook manchmal machen kann.
 
        #8  

Member

ich erzähle denen die Wahrheit wenn die Girls was über mich wissen wollen sage ich es ihnen warum auch nicht...bin auch nicht verheiratet oder so was.

Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht wenn die Girls merken da sie nicht verarscht werden sind die auch ehrlicher zu mir und es läuft unkomplizierter.

Mein Namen sage ich aber meine Adresse und Telefonummer gebe ich nicht raus ....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Normalerweise plappern die ja schon so viel, dass ich gar nichts mehr erzählen muss... :mrgreen:
 
        #10  

Member

Da bin ich doch au ehrlich:

Meine Frau und mein Sohn sitzen im Hotel und warten auf mich,

Das grad von anfang an klar ist das wenn sie mich wieder sieht nicht anspricht/springt
:box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten