Thailändisch lernen

Eure Meinung dazu?

        #1  

Member

Hallo und guten Abend aus Bangkok,

verlieben in Thailand ist richtig uncool, das wissen wir alle. Ich war das erste Mal in Pattaya und hatte das auch nicht vor.

Gibt es doch Ausnahmefaelle, in denen es wirklich zwischen beiden funkt und Geld unwichtig ist?

- Ich habe Sie in einem Restaurant das erste Mal gesehen. Sie ist mir sofort aufgefallen, ihr Laecheln, ihr Aussehen (sie ist dort am Schalter fuer Reservierungen taetig).

- Ich bin Deutscher, tageslichttauglich und hatte mit Frauen eigentlich nie Probleme. Man sagt von mir durchaus, dass ich gutaussehend bin und Charisma habe.

- Ohne vorher grossartig Augenkontakt gehalten zu haben, habe ich sie angesprochen, und gefragt, ob sie nach ihrer Schicht auf einen Drink einladen darf. Sie willigte ein und kam mit ihrem Arbeitskollegen anschliessend in die Bar, wo wir uns ueber Pattaya unterhielten und von einander erzaehlten.

- Sie sagte mir, dass Pattaya doch ein paar interessante Orte zu bieten hat und bot mir an, dass wir zum Sonnenaufgang an einen guten Aussichtspunkt fahren. Gesagt getan. Sie war sehr herzlich, nicht aufdringlich, hoerte mir zu und erzaehlte aber auch selber. Dabei kam eigentlich nie irgendwas von wegen "Ich brauche Geld, meine Oma ist krank" oder "Mein Leben ist so scheisse" zur Sprache.

- Wir verbrachten weitere Tage (trafen uns nach ihrer Arbeit, sind Feiern gegangen und haben ein paar Ausfluege gemacht - sie bestand tunlichst darauf, ihre Kosten selbst zu tragen), kamen uns naeher und sie machte mir eigentlich schon den Eindruck, mich irgendwie zu moegen.

- Sie wollte mich zum Essen einladen.

- Irgendwann haben wir uns dann eines Abends nach wilder Feierei dazu entschlossen, ein Hotelzimmer zu nehmen und hatten dann verdammt guten Sex. Das Zimmer zahlte ich, Sex war natl. kostenlos! Wiederholte sich am naechsten Tag nochmal.

- Beim Abschied hatte Sie Traenen in den Augen und sagte mir, ich solle sie nicht vergessen. Wir haben eMail-Adressen ausgetauscht und sie sagte, dass sie hofft, dass sie mich bald wieder in Pattaya sieht.


- Ihren Angaben zufolge hatte sie noch nie in einer Bar gearbeitet, wuerde fuer sie auch nicht in Frage kommen. Sie moechte Sex nur mit Gefuehlen.

Sie hatte nie die Wuensche ueber ein besseres Leben oder mehr Kohle geaeussert und hat sich auch ein paar Gedanken gemacht, als ich in ihrer Gegenwart mit anderen flirtete. Auch mein Kumpel hat mir gesagt, dass ihm das so vorkommt, dass das irgendwie mehr als nur der Kohle wegen ist.

Eine fast schon befreundete Bardame, die ich eigentlich mal mit aufs Zimmer mitnehmen wollte, hat mir auch gesagt, dass es fuer sie so aussieht, als waere das nicht geschauspielert. Und die beiden kennen sich wohlgemerkt nicht.

Ich bin eigentlich kein Vollhonk und eigentlich auch zurechnungsfaehig. Aber kann ein Mensch so gut schauspielern oder eist es wirklich echt?

Spaetens wenn die ersten Bettelmails kommen, dann weiss ich, was Sache ist. Aber bisher nur Gefuehlsblabla...


Danke an euch
 
        #2  

Member

Was gibt es Schöneres im Leben, als sich zu verlieben? Genieße den Moment und mache dir nicht zu viele Gedanken.

Klar sollte man sich nicht gleich finanzielle ruinieren und schon auf die Noten achten, aber das ist ja hier so gar nicht der Fall. Lass es doch einfach auf dich zukommen.

Die Welt wäre arm dran, wenn man alle über einen Kamm scheren würde. Und ja, ich glaube daran, dass man seine Liebe in Thailand finden kann. Finanzielle Verantwortung hat man dann aber später genauso wie hier in Deutschland.
 
        #3  

Member

Hallo,

lass es doch einfach passieren...ohne Dein Hirn auszuschalten. Gesunder Menschenverstand hat noch niemandem geschadet, oft melden sich in Foren ja eh nur die die Pech hatten. Das Zusammenleben mit einer Thai wird auch Dich vor ungeahnte Herausforderungen stellen, kann auch unheimlich schön sein. Am Ende ist es vollkommen egal was sie vorher gemacht hat, wenn ehrliche Gefühle zwischen Euch entstanden sind dann klappt das schon.

Es hängt nicht nur von Dir ab wie es sich entwickelt, solltest Du Dein Glück gefunden haben dann Herzlichen Glückwunsch!!!

gruss buggystar
 
        #4  

Member

Es gibt Solche und Solche - aber mehr Solche als Solche :ironie:

Solange sie Dein Hirn (noch) nicht ausgeschaltet hat, ist doch alles in Butter. Du bist Dir der möglichen (sichtbaren) Fallstricke bewusst - also: "druff"

Ich denke immer wieder gerne an meine SLTs, in die ich mich jedes mal bis über beide Ohren verliebt hatte - und meine Ohren sind nicht grade winzig :wink0: Ich glaube, dass zumindest bei einer der Beiden (Ploy) etwas mehr im "Spiel" war - sie hat es ansatzweise (und leider viel zu spät) eingeräumt.

Ich verliebe mich unheimlich gerne und genieße es jedes Mal aufs Neue. Das rosarot meiner Brille ist jedoch am unteren Rand des Gesichtsfeldes so hell, dass ich nie die Realität aus den Augen verliere.

Riskier' es...!
 
        #5  

Member

Hi, solange ihr nur mailkontakt habt kann Dir ja nichts passieren, geh mal davon aus dass Du kein Geld überweisen wirst. Bein nächsten mal in Thailand musst Du halt ein bisschen mehr aufpassen. Genieße die Zeit der Vorfreude auf den nächsten Urlaub. Und natürlich gibt es wie NM schreibt auch solche. Wir kennen auch viele bei denen es geklappt hat. Vielleicht hast Du ja gewonnen?
Wünschen Dir viel Glück
 
        #6  

Member

Take it easy, und lass es auf dich zukommen und vor allem hör auf dich selber. Teilweise werden die Mädels hier im Forum als absolut gefühlskalte berechnende und 5 LKasper an der Hand habende Ausbeuterinnen dargestellt. Solche gibt es mit Sicherheit aber eben nicht alle. Warum soll sich da kein ehrliches Gefühl entwickeln können die Thaimänner scheinen teilweise auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein und warum soll sich da nicht was Gutes entwickeln können. Wenn man nett ist , sie gut behandelt dann kriegt man schon Gegenleistung denke ich.
Natürlich muss man auch ein wenig aufpassen aber das musst ja hier in Europa auch, oder irre ich.

Hört sich gut an- let it flow.....
 
        #7  

Member

Man kann keiner und keinem ins Herz gucken. Meist gibt es irgendwann finanzielle Wünsche für sich selbst oder die Eltern. ABER: Es muss ja nicht immer so sein.

Geniesse die Erinnerung und den Kontakt und warte ab was die Zukunft bringt. Es ist alles möglich aber was kommen wird oder nicht ist nicht vorhersehbar.
 
        #8  

Member

Man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen. Geniesse es, die Gefühle, die Vorfreude und solange du den Verstand nicht verlierst kann ja nix passieren.
 
        #10  

Member

schau doch einfach wieviel thais in deutschland mit ihren männern leben und glücklich sind glaubstg du die schauspielern alle?

ein meiner besten freundinen ist halb thai die mutter lebt hier seit 20 jahren und wenn die ihren mann net liebt dann verdient die mehr als einen oscar . sind auch menschen mit einem herz teste es.

grüße dennis
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten