Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Europameister Brasilien

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von Bastard, 07.10.2013.

  1. avatar

    Bastard Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Koblenz
  2. avatar

    Asiadragon Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.489
    Danke erhalten:
    40
    Ort:
    Alpenrepublik
    Es reicht ja wohl schon wenn die Israeli dabei sind. :wirr:
     
  3. avatar

    kasimir Gast

    aber anscheinend ist das in Südamerika auch so, dass da andere Mannschaften eingeladen werden. Ich finde das bescheuert. Am Ende haben wir eine Situation wie bei den ganzen Box-Weltmeistern. :(
     
  4. avatar

    xdrive Gast

    Cool bleiben...
    Platini will wohl in erster Linie dem Blatter, und mit ihm der ganzen korrupten "Greisen-Riege" der FIFA, mal etwas einheizen bzw. die mal wieder etwas schocken. Ich denke, da handelt es sich in erster Linie um nen spontanen "Schuss aus der Hüfte" bzw. blosses Säbelrasseln/nette Provokation und weniger um ein wirklich durchdachtes Konzept.

    Platini wird ja auch nachgesagt, dass er selbst bei der nächsten FIFA-Präsidenten-Wahl kandidieren möchte und somit ggf. direkt gegen Blatter antritt. Durch die gestrige Verkündigung der Kandidatur von Champagne wird Platini`s Stand nicht besser; im Gegenteil, das setzt ihn auch wieder mehr unter Druck und ggf. deswegen diese "Gedankenspiele"...
    Und nicht, dass das hier falsch rüberkommt; als Spieler hab den Platini stets geschätzt, als Funktionär/UEFA-Präsident taugt der auch wenig bis gar nichts! Genauso wie Blatter, sein Vorgänger Havelange und Co., die allesamt völlige Krampen waren bzw. noch sind.

    Und wenn man mal ganz ehrlich ist... Bis auf das Fehlen von bspw. Brasilien und Argentinien, ist die Fussball-EM in Wirklichkeit die eigentliche WM. Denn bei ner EM spielen bis auf die beiden vorgenannten südamerikanischen Teams, letztlich die besten Fussball-Mannschaften der Welt unter- bzw. gegeneinander.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2014