Thailändisch lernen

Phuket expat-situation patong

        #1  

Member

hallöle miteinander,
überleg nach covid nach patong zu ziehen (bin derzeit in pattaya).. weiß jemand, obs da auch eine expat-szene gibt? falls ja: ist die ähnlich groß wie in pattaya oder wie ist die anzahl der dort lebenden expats einzuschätzen?

thx
 
        #2  

Member

....der Vergleich ist etwa wie Elefant zu Flugzeugträger
 
        #3  

Member

Es gibt eine Gruppe auf Facebook mit ca. 10000 Mitglieder.
Sehr leicht zu finden.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt eine Gruppe auf Facebook mit ca. 10000 Mitglieder.
Sehr leicht zu finden.
Davon wirst aber nicht viele in Patong finden. Die meisten Expats werden in Rawai anzutreffen sein.
 
        #5  

Member

Auch hier in Rawai ist es tot. Und die Farangs findest auch erst wieder
wenn die Bars offen sind.
 
        #6  

Member

oki, also eine "stehende" expat-szene wie in pattaya gibts dann in patong nicht, richtig? wird dann wohl eher eine mehr oder weniger reine touri-stadt sein..
 
        #7  

Member

Also in der Nanai Road leben fast nur Expats.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
dann wohl eher eine mehr oder weniger reine touri-stadt sein..
Das ist Pattaya auch. Es gibt eine Deutsche und eine Schweizer Community in Phuket.
 
        #9  

Member

prima, dann sollte es ja kein prob sein sich vor ort zu connecten..
 
        #10  

Member

Mein Longstay- Favorit ist Hua Hin oder Cha Am. Alles da. Resto, Markt, Ärzte, Bank, Bars usw
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten