Thailändisch lernen
        #1  

Member


Es folgt ein Bericht über ein Selbstversuch einen Liebesurlaub in völliger Monogamie zu überleben.


Ein Pattaya-Sexsüchtiger-Trunkenbold stellt sich dem Experiment zur Verfügung in der Hoffnung keine bleibenden Schäden zu erleiden. Ob er diesen Hardcore Trip übersteht steht in den Sternen....


 
        #3  

Member

Das dürfte sehr interessant werden.
 
        #5  

Member

Na ob du das schaffst
Die Quoten stehen gut .

Gegen dich
Die Einsätze der Member bitte.
 
        #6  

Member

Ich befürchte, das Projekt ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Aber interessant zu verfolgen. Bin dabei.
 
        #7  

Member

Logischerweise lese ich gespannt mit, denke aber spätestens am 3ten - 4ten Tag geht das Experiment schief!
 
        #8  

Member

@Mck - der Bericht wird sicherlich wieder super - aber der Versuch scheitert, da bin ich mir sicher!
 
        #9  

Member

Schließt Du dich im Hotel mit Deinen Flaschen ein? Könnte funktionieren.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten