Thailändisch lernen

Rundreise EXPOSITION

        #1  

Member

Eigentlich wollte ich nicht mehr auf die Philippinen. Ich hatte schon dort alles gesehen und gevögelt was mich interessierte. Die selben Hotels, die selben Restaurants und nicht selten auch immer wieder die selben Girls. Andere Hotels machten keinen Sinn, weil ich mit meinen Hotels sehr zufrieden war und selbiges galt auch für die Restaurants und für die Mädels. Natürlich probiert man trotzdem ab und zu etwas neues aus. Wenn es passt, kommt es in die Favoriten, wenn es nicht passt, wird es abgehakt bzw. gelöscht. Es wurde höchste Zeit für ein anderes Land. Aber für den Jahreswechsel 2022-2023 hat mich die eigene Trägheit dann doch wieder in das Land der tausend Inseln gezogen. Aus Gewohnheit aus Zeiten wo jede Reise einen Reisebericht nach sich zog, hatte ich alle meine Mädels nach Ihrem Service fotografiert und auf meinen Spaziergängen die eine oder andere weitere Sehenswürdigkeit mit dem Smartphone festgehalten.
Nun steht meine nächste Reise nach Thailand an und meine Reisevorbereitungen beinhalten auch das Entmisten meines Smartphones. Irgendwie habe ich nichts neues zu erzählen, wüsste auch nicht wen es noch interessieren sollte, aber.... die Bilder sind trotzdem zu schade direkt auf dem Friedhof meiner Festplatte zu den Akten gelegt zu werden. Vielleicht findet sich hier im Forum doch noch den einen oder anderen, der sich von meinen Bildern und den Zeilen dazu informiert fühlt - und mich begleitet auf meiner

Exposition
 
        #2  

Member

Hab mich schon gefragt, was du so treibst und musste Google befragen. Jetzt bin ich gespannt auf den ersten Akt des Dramas.
„Die Exposition legt die Verhältnisse und Zustände dar, aus denen der tragische Konflikt entspringt. Sie gibt Auskunft über Ort, Zeit, Handlungszusammenhang, Hintergründe und Vorgeschichte und stellt die Protagonisten vor“.
 
        #3  

Member

Nur der Vollständigkeit halber und zur Einführung: Der Flug Hamburg-Manila-Hamburg mit EMIRATES hat mich etwas über 1.800 EUR gekostet - das Doppelte wie zu den guten alten Zeiten vor Corona. Aber wir leben ja in Zeiten wo alles teurer wird und... es war es mir einfach wert bzw. ich konnte es mir problemlos leisten. Eine Woche Manila-Ermita und eine Woche Angeles City, gefühlt meine zweite Heimat. Der Hinflug Mitte Dezember 2022 war noch mit Maskenpflicht, zurück ging es bereits wieder ohne. Verrückte Zeiten...

Mit dem Taxameter-Taxi vom Flughafen direkt ins Hotel, eingecheckt und danach ab um Geld zu wechseln, mir eine SIM-Card zu holen und den Hotelkühlschrank aufzufüllen. Die übliche Prozedur.

Danach die erste meiner in Folge täglichen Portion Kamagra-Oral-Jelly gezubbelt und da es inzwischen bereits kurz nach Mitternacht war, ab ins LA Cafe.

Beim Betreten des Etablissements überkommt mich wieder die Mischung aus Home-Sweet-Home, Selbstekel vor mir selbst und Mitleid mit den Mädels, die hier anschaffen gehen müssen und dazu noch Betroffenheit mit den Mädels, bei denen klar ist, dass Sie nur auf blinde Kunden hoffen können.

Weil die Reise teuer war, es vielleicht tatsächlich mein letzter Trip auf die Philippinen und weil ich schon über 300 Mädels hier hatte, wollte ich eigentlich nur noch Mädels mitnehmen, die mich wirklich neugierig machten.

Anhang anzeigen 20221217_054116.jpg

Sie war ziemlich unerfahren und der Sex mit Ihr war nach 2 Runden bereits zu Ende, weil er einfach keinen Spaß gemacht hat, aber hat sich bei mir so wohl gefühlt, dass Sie bis zum nächsten Mittag bei mir geblieben ist.

Annabell war so jemand. Eine Mischung aus süß und niedlich, vermutlich nur halb so alt wie ich und... definitiv mit dem gewissen Etwas. Kurz geschockt war ich nur von der Ansage 5.000 Pesos für short time, was ich zum Glück ohne Reibungsverluste auf 3 shots ohne Duschhaube verhandeln konnte. Aber 5.000 Pesos hatte ich meines Wissens nach noch nie bezahlt...
 
        #4  

Member

Nach der Verabschiedung von Annabelle zog es mich in die nahegelegene Robinson Mall, wo es eigentlich immer was zu sehen gibt. Wenn man notgeil und ohne Mindestlevel ist, kann man hier auch Freelancer abgreifen, aber diese Zeiten liegen zum Glück hinter mir...

Interessant fand ich ein Show-Training einer Karate-Schule dort. Sowas sollte es auch im Rewe, Edeka oder Marktkauf in der Heimat geben. Kommen die Kids nicht in die Sporthallen, kommt der Sport eben zu den Kids und den Eltern.

Anhang anzeigen 20221217_172505.jpg
 
        #5  

Member

Ein paar Stockwerke und Rolltreppen entfernt fiel mir dann ein Stand auf, den es so wohl in der Heimat auch nicht geben würde. Dort wird mit Nutri-Score und Zuckersteuer das weiße Gold bekämpft und verteufelt - und hier wird es gepriesen, als wäre Diabetes etwas, dass nur schlechte Menschen bekommen. Es sind ja gerade die Gegensätze und die vollkommen andere Kultur, die uns immer wieder in den Flieger steigen lassen....

Anhang anzeigen 20221217_173414.jpg
 
Booking.com
        #6  

Member

Was ich auch nur im Urlaub und nicht in der Heimat mache: Mich einfach in ein Café setzen, ein süßes Stück und einen Machiatto vor mich stellen und eine Stunde lang die Atmosphäre genießen bzw. ein Buch zu lesen.

Anhang anzeigen 20221217_180432.jpg
 
        #7  

Member

Abends lasse ich dann ein Mädchen über WeChat zu mir kommen, bezahle Ihr aber den Straßentarif wie ich ihn von früher kenne: 2.000 Pesos für 2 shots ohne Duschhaube. Bei Bee hat es mir gereicht, dass Sie exotisch aussah und eine gute Figur hatte. War weder süß, noch hatte Sie für mich das gewisse Etwas. Einfach nur um mich auszutoben und das Gefühl zu bekommen, dass ich meinen Urlaubsrhythmus gefunden habe.

Anhang anzeigen 20221218_025504.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Vielen herzlichen Dank für Deinen neuen Bericht. Ich lese sehr gerne mit.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten