Thailändisch lernen

Bilderthread Faces - no selfie bullshit!

        #1.659  

Member

Member hat gesagt:
Mmmhhh... soll ich jetzt drauf antworten ? Also, es war erstmal kein Handyschnappschuß gesesen (offiziell angefragtes Bild ) und warum sollte hier kein Handyschnappschuß reingestellt werden ?

Anhang anzeigen (2).jpgAnhang anzeigen (3).jpgAnhang anzeigen (36).jpg


....es geht nicht darum ob der Schnappschuß mit Handy oder mit 5000 Euro DSLR gemacht wurde, sondern darum dass dieser Thread eigentlich für eine andere Art von Bildern gedacht war.....wie z.B. das vorige von anonymous

Gruß Ben
 
        #1.660  

Member

Member hat gesagt:
nichts gegen Deine Bilder, aber ich glaube dieser Thread ist eher nicht gedacht für Handyschnappschüsse.........
Member hat gesagt:
....es geht nicht darum ob der Schnappschuß mit Handy oder mit 5000 Euro DSLR gemacht wurde, sondern darum dass dieser Thread eigentlich für eine andere Art von Bildern gedacht war.....wie z.B. das vorige von anonymous
Gruß Ben

Anhang anzeigen anaonymos.jpg
ehrlich gesagt, ich weiß nicht was du meinst,
nur eine Person und dann nur das Gesicht ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten