Thailändisch lernen

Fahrrad mitnehmen oder vor Ort kaufen

        #1  

Member

hallo, ich bin am überlegen ob ich im mai ein fahrrad mitnehme oder eins vor ort , bkk oder pattaya oder mukdahan kaufe, von D könnte ich es kostenlos mit emirates mitnehmen , kann ich es in thailand im bus mitnehmen ??
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
, kann ich es in thailand im bus mitnehmen ??
Die Busse sind doch meistens ( zumindest in Bangkok) hoffnungslos überfüllt. Stelle ich mir lustig vor wenn da jemand versucht sich mit einem Fahrrad hereinzudrängen.
Radwege gibt es inzwischen reichlich in Bangkok, aber die meistens schwer zu erreichen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Die Busse sind doch meistens ( zumindest in Bangkok) hoffnungslos überfüllt. Stelle ich mir lustig vor wenn da jemand versucht sich mit einem Fahrrad hereinzudrängen.
Radwege gibt es inzwischen reichlich in Bangkok, aber die meistens schwer zu erreichen.

Und recht haeufig zugeparkt...
 
        #4  

Member

Hast Du ein richtig gutes Rad (MTB, Carbon Renner, etc.) oder ein stinknormales Rad?

Selbiges kannst Du vor Ort erwerben.
 
        #5  

Member

gute mittelklasse, hatte nur gedacht , da ich eins habe könnte ich es ja mitnehmen und in mukdahan lassen,,, von deutschland nach thailand ist ja kostenlos
 
        #6  

Member

Klar, mitnehmen geht... ist halt ein wenig unpraktisch von BKK nach Mukdahan, aber gehen tut es.
 
        #7  

Member

ja von bkk nach mukdahan geht aber wie vom flughafen zum hotel in bkk
 
        #9  

Member

Bei den günstigsten Mietpreisen lohnt es sich doch gar nicht ein Rad mitzuschleppen.
 
        #10  

Member

Ich bin am überlegen, ob ich mir nach Thailand eine Armbanduhr mitnehmen soll. Oder soll ich sie dort kaufen? Im Flieger könnte ich sie gratis mitnehmen. Passt vermutlich auch in den Bus.

Ja, ich weiß, da fehlen noch ein paar Zusatzangaben. Aber die könnt Ihr euch selber ausdenken und irgendwas antworten oder fragt einfach. Ich habe jetzt keine Lust, den Hintergrund lange zu erklären.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten