Thailändisch lernen

Fake Location app fuers ihone..

        #1  

Member

hallo zusammen,

ich suche ein face location app fuers iphone

facebook, viber, etc...

hat damit jemand erfahrung hier :) die damen werden ja immer raffinierter hehe

gruss stefan
mandurha
 
        #2  

Member

Warum versuchst Du es nicht erst einmal mit dem 1. Level und schaltest den Location Service ab - geht zumindest unter IOS
 
        #3  

Member

dann weiss man aber das was man was zu verbergen hat.. so ne fake location waere da schon besser :)

gruss stefan
mandurah
 
        #4  

Member

Grundvoraussetung für die Funktion einer derartigen App - wenn es sowas gibt - wäre wohl ein gerootetes Handy.
 
        #6  

Member

Oder die Mädels vor Ort fragen. Die kennen sich bestens damit aus.
 
        #7  

Member

das klingt ja super nur brauche ich eines fuers iphone :)

danke

gruss stefan
mandurah
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ps. gibst auch fürs Iphone (wobei zu sagen ist welcher vernüftige Mensch hat ein I phone :lach:)

z.B. diejenigen, die ein Android nur fürs Telefonieren, Messengen und kurz mal was im Internet nachschauen einsetzen und auch ein Dual-SIM brauchen,
aber für (vertraulichere) eMails und Transaktionen ein IOS mit regelmäßigen OS Updates, einem viel besser überwachten AppStore und differenzierteren Rechteeinstellungen für Apps vorziehen.

Android hat ungefähr den gleichen Gefährdungsgrad wie ein gerootetes IOS.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ps. gibst auch fürs Iphone (wobei zu sagen ist welcher vernüftige Mensch hat ein I phone)

Diejenigen, die immer ein sicheres und gut funktionierendes OS wollen, welches nicht rumzickt (weiß nicht wie vielen Mädels mit Android ich schon aushelfen musste, dauernd crashende Foto-Apps, tolle Speichererweiterung per SD-Karte die nur leider nicht nutzbar ist, weil fast alle Entwickler ihren Apps nicht erlauben darauf zu laufen... usw.). Und natürlich diejenigen, die sich auch MORGEN wieder über eine neue iOS-Version freuen können. Natürlich kostenlos, auch für iPhones die bereits 2 Jahre oder mehr hinter sich haben...

Zurück zum eigentlichen: Probiere es mal mit einem VPN aus (in den Einstellungen zu hinterlegen) + der Facebook-App den Zugriff auf die Location entziehen. Sofern sich dann beim Schreiben von Nachrichten dennoch der Pfeil für die Location aktivieren lässt, könnte es sein, dass als Standort der VPN-Standort übermittelt wird. Kommt darauf an, wie Facebook darauf reagiert.

Andernfalls wäre dies wohl nur mit Jailbreak (auf einer nicht aktuellen iOS-Version) machbar. Da gibt es dann Apps im Cydia-Store, die dies ermöglichen. Suche mal bei Google nach "cydia store location spoofer".
 
        #10  

Member

Andernfalls wäre dies wohl nur mit Jailbreak (auf einer nicht aktuellen iOS-Version) machbar. Da gibt es dann Apps im Cydia-Store, die dies ermöglichen. Suche mal bei Google nach "cydia store location spoofer"

genau dies wollte ich vermeiden...

wird mir wohl nichts anderes uebrigbleiben als mir ein android phone or android tablet samsung nexus 10 zuzulegen damit ich zumindest dort die fake app raufladen kann...

danke
gruss stefan
mandurah
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten