Thailändisch lernen

Ko Samui Falls jemand Heute 14.4.22 seine Brieftasche verloren hat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2  

Member

Die Euros, die Gesundheitskarte und die vPay-Karte hätte er besser im Hotel lassen sollen. Die nützen ihm in Thailand sowieso nichts. ;-) Und ein deutscher Perso im Prinzip auch nicht.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Die Euros, die Gesundheitskarte und die vPay-Karte hätte er besser im Hotel lassen sollen. Die nützen ihm in Thailand sowieso nichts. ;-) Und ein deutscher Perso im Prinzip auch nicht.
Schlüren alle Zuviel mit sich rum, paar baht und eine Kreditkarte an zwei Orten aufbewahrt für den Fall der Fälle 👍
 
        #4  

Member

immerhin edel das @Good es teilt und versucht wird es dem eigner zurückzuführen!!!

Inhalt hin oder her
 
        #6  

Member

Bist du schon gelandet ... und gleich im heldenhaften Einzatz für die Jugend :bravo:

Wünsche dir viel Spaß :borat2:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Bist du schon gelandet ... und gleich im heldenhaften Einzatz für die Jugend :bravo:

Wünsche dir viel Spaß :borat2:
Heute Morgen… Ergebnis kam nach 2 Stunden… negativ 😃
 
        #8  

Member

Könnte man auch die Botschaft anrufen, da wird der sich ohne Kohle und Ausweis vielleicht versuchen zu melden, wobei Pass hat er ja vermutlich wenigstens noch.
Wäre zumindest meine Hoffnung in so einem Fall? Oder die können auch mal kucken, ob die die Handynummer rausfinden... weiß aber nicht, wie hilfsbereit die da sind.
 
        #9  

Member

Vonbock ermittelt:

Über den armen Kerl haben wir ja eine Menge Informationen
„Sven Dietz“ bei Google suchen.
Den Namen gibt es häufiger aber wir wissen ja, wie er vor ein paar Jahren ausgesehen hat.

Sven Dietz - Webanalyst - Schwab Versand GmbH/ Sheego

Geburtsort und aktueller Wohnort nicht weit entfernt, dass muss er sein.

Eine Email Adresse habe ich auch gefunden:

sven@dietz.tv

Wenn er jetzt wenigstens sein Handy noch hat sollte er den netten Finder kontaktieren können.
 
        #10  

Member

Er freut sich sicher das seine Daten hier öffentlich gezeigt werden... haha.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten