Thailändisch lernen

Falls noch jemand fuer armes Thaimaedel spenden moechte, ran

        #1  

Member

Grad mal wieder ne sms der anderen art erhalten:

Hello how are you I lost my pakchink money with frind but my atm and my idiageat and you can give me 1500 b number back 432-2-05428-2 siam city bank I go to you
jeab


Das witzige ist, dass ich die lady nicht kenne, hab mal mein telefonbuch gecheckt und hab auch keine lust auf die nummer zurueckzurufen.

Also falls von euch jemand die kontonummer kennt, wird er doch dem maedel aus der patsch helfen oder :frustrated2:

Hanky :box:
 
        #2  

Member

Es spricht sich halt schnell rum,wer ein gutes Herz hat und wer nicht.
Ich bekomm nie so was zugeschickt :p
 
        #3  

Member

Sowas hab ich auch noch nie bekommen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #4  

Member

hallo leute wer mich kennt der weis ich bin weich :hehe:

aber HANKY nach deinen berichten sollte mann klauben du bist HART oder machst du die Preise kaput :hehe:

schöne grüsse nan ha :byee:
 
        #5  

Member

Ist doch mal eine neue Erfahrung! Ich wuerde die sehen wollen! Ein spontanes Date... :pop:
 
        #6  

Member

Hi hi , so ein persönlichen Spendenaufruf ist doch immer schön ,viel besser als von der Caritas .Aber wenn man die Lady nicht kennt bekomme ich auch kein "cold heart" .Einige Worte konnte ich mir nicht erklären ,die wären:pakchink und idiageat.Aber vielleicht könnt Ihr ja meinen Horizont erweitern. :wirr:
 
        #7  

Member

Vieleicht sollte ich das auch mal probieren?! :hehe:
 
        #8  

Member

Ich denke es werden sich viele "Ochsen" an den Pflug fesseln lassen. Wenn es 100 Leute lesen, wird sich bestimmt mindestens einer dafür begeistern, der Lady Geld zu schicken. Wenn ich die Emails von Ihnen tauschen dann nur die falsche. :hehe:
 
        #9  

Member

Re: Falls noch jemand fuer armes Thaimaedel spenden moechte,

Member hat gesagt:
Grad mal wieder ne sms der anderen art erhalten:

Hello how are you I lost my pakchink money with frind but my atm and my idiageat and you can give me 1500 b number back 432-2-05428-2 siam city bank I go to you
jeab
Hanky diese Forderung ist ja eigentlich Peanuts wenn man die üblichen Summen der Spender so kennt. Scheint sich um eine Anfängerin zu handleln oder nen ausgelutschten Falang der Stier ist. Also ich gebe nur Samenspenden wenn dringend nötig. Alles andre ist Geld zum Fensta aussi gschmissn. Oder lieg i jetzad ganz foisch.
Anhang anzeigen nopic.jpg
Cepp
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten