Thailändisch lernen

Familien Urlaub 2015

        #1  

Member

Hallo zusammen,
plane im Herbst einen Familienurlaub in Richtung Thailand zumachen. Das heißt meine Frau und meine beiden Kinder sind mit an Board. Hab daher mal ne Frage ist es möglich auch in den Familienorten und Hotels eine entspannende Massage mit HE oder FO zu bekommen? Ich möchte dafür nicht umbedingt den halben Tag unterweg sein sondern dieses evtl. im Ort oder Welnessbereich des Hotels als Extra bekommen.
Hättet ihr ein paar Tips?
Welcher Ort sowohl für die Familie als auch für die gewünschten Extras zu empfehlen ist? Oder wird sowas überall gegen eine kleine extra Zahlung mit angeboten?

Danke schonmal für die Tips

Gruß
 
        #2  

Member

Hallo, ob es in Hotels angeboten wird weis ich nicht, aber in den meisten Massageladen wird es bei Thaimassage oft angeboten und bei Ölmassage meiner Erfahrung nach immer.
 
        #3  

Member

Pattaya wandelt sich zum Urlaubsort für Familien, inklusive Unterwassermuseum, russischen alles inklusive Urlaubern und happy end massagen soweit das Auge reicht.
 
        #5  

Member

Wie geil, als Family nach Pattaya :D Bist du dir sicher, das du dort all den Versuchungen stand halten kannst? Na, wenn du Glück hast, fliegst du ja nächstes Jahr nach deiner Scheidung dann schon allein hin :D :D :D
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
... ist es möglich auch in den Familienorten und Hotels eine entspannende Massage mit HE oder FO zu bekommen? Ich möchte dafür nicht umbedingt den halben Tag unterweg sein sondern dieses evtl. im Ort oder Welnessbereich des Hotels als Extra bekommen....

Sie: "So Kinder der Papa lässt sich jetzt von der Tante Noi noch rasch einen blasen und dann können wir an den Pool... "
Sie: "Stefan, besorg dann aber vorher bitte noch neue Feuchtücher."
Er: "Geht klar Schatz."

Doch, klingt entspannt.
 
        #7  

Member

Also in den grossen hausern (5 sterne) bekommst alles was dein herz begehrt.

Familienurlaub ist doch kein problem. Mann kann frau + kinder auf die inseln schicken während er die stadt nach neuen inspirationen durchsteift.

Mein Tip ist allerdings: Hua Hin, Cha Am, Chiang Mai

MAGIER
 
        #8  

Member

Wie schon mein Vorredner bemerkt hatte, Cha Am und Hua Hin sind sehr familienfreundlich und dort kannst Du Dir Deine, Massageträume erfüllen lassen.

LG und eine schöne Reise :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten