Thailändisch lernen

Phuket FantaSea Land Phuket

        #1  

Member

Für alle Phuketbesucher....
Ein Besuch im FantaSea Land http://www.phuket-fantasea.com/index.php ist sehr empfehlenswert.
Buchen kannst du das an jeder Ecke oder im Hotel deines Vertrauens. Kostet soweit ich mich erinnern kann 2000 Bath pro Person. Der Preis beinhaltet die Fahrt Hin und Retour, den Eintritt, das Buffett (für bis zu 1000 Leute), eine 1 stündige Show in der die Geschichte Thailands erzählt wird (wer ein wenig Englisch kann evrsteht es ganz gut).

Es ist unbeschreiblich wie dieser Ort einem verzaubert. man kommt an, geht hinein und ist überweltigt, alles ist rießig und beeindruckend geschmückt. Elefanten, Affen usw. laufen rum überall gibts was zu sehen. Das Essen dort ist der Wahnsinn, das Nachspeissenbuffet zB besteht auf 60 verschiedenen Nachspeissen. Die nationale Vielfallt bei den Hauptspeissen erstreckt sich von Ital. über Thai bis Indisch......

Wirklich sehenswert und die 2000 Bath auf jeden Fall Wert
 
        #2  

Member



FantaSea hat mir auch gut gefallen, wenn es auch eine reine Show für Touristen ist. Das einzige worauf ich in Zukunft verzichten würde, ist das Buffet. War meiner Meinung nach eine reine Massenabfertigung. Auf dem Gelände gibt es genügend Möglichkeiten zum Essen. Mich haben schon die endlos langen Reihen mit Stühlen dicht an dicht abgeschreckt.
Buchen kann man gegen einen Aufpreis die sogenannten "Golden Seats", d.h. man bekommt Sitze, die in der Mitte angeordnet sind, so dass man einen tollen Blick auf die Bühne hat (hat aber nix mit vorderen Reihen zu tun). Wie die Sicht von den normalen Plätzen ist und ob sich der Aufpreis für G.S. lohnt, kann ich nicht beurteilen.
 
        #3  

Member



Mir hat's absolut gar nicht gefallen, bin gegangen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten