Thailändisch lernen

Pattaya Bar Farang Schokoladenverkäufer in Naklua

        #1  

Member

Grüsse gehen raus an alle Naklua Bargänger und Steintischler

--> kann es sein das in den letzten Jahren nachts immer mal wieder ein Farang +-45 Jahre alt durch die Bars gezogen ist (bei mir war es konkret VIP Bar Center) - beladen mit 2 grossen Plastiktragetaschen voller Plastikboxen und den Expats / Urlaubern dort selbstgemachte belgische Pralinen verkaufen wollte ? Ab und an nen Anglerhut auf dem Kopf und leicht verpeilt ?

Ich habe so nen Typen letztens auf den Philippinen wiedergetroffen , als er durch ein Cafe zog und hatte ein deutliches Deja Vu. Er meinte allerdings das er seit vielen Jahren nicht mehr in Thailand war. Helft mir mal auf die Sprünge. Der Kerl heisst wohl Dave.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Grüsse gehen raus an alle Naklua Bargänger und Steintischler

--> kann es sein das in den letzten Jahren nachts immer mal wieder ein Farang +-45 Jahre alt durch die Bars gezogen ist (bei mir war es konkret VIP Bar Center) - beladen mit 2 grossen Plastiktragetaschen voller Plastikboxen und den Expats / Urlaubern dort selbstgemachte belgische Pralinen verkaufen wollte ? Ab und an nen Anglerhut auf dem Kopf und leicht verpeilt ?

Ich habe so nen Typen letztens auf den Philippinen wiedergetroffen , als er durch ein Cafe zog und hatte ein deutliches Deja Vu. Er meinte allerdings das er seit vielen Jahren nicht mehr in Thailand war. Helft mir mal auf die Sprünge. Der Kerl heisst wohl Dave.
Ist es denn derselbe Typ?

Ich kenne nur den aus den Phils...
 
        #3  

Member

Vor 3 Wochen gesehen, aber nix gekauft
 
        #4  

Member

"den Expats / Urlaubern dort selbstgemachte belgische Pralinen verkaufen wollte"

also, das finde ich ja nun ganz dolle interessant, der Herr tummelt sich ja wohl in ganz SO- Asien herum und wir sollten ihn immer sorgfältig im Auge behalten. Übrigens: was soll ich eigentlich machen, wenn ich ihn sehe? hier Laut geben oder ihn auf ein Bier einladen? Bin dankbar: endlich hat mein Leben wieder einen Sinn
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
"den Expats / Urlaubern dort selbstgemachte belgische Pralinen verkaufen wollte"

also, das finde ich ja nun ganz dolle interessant, der Herr tummelt sich ja wohl in ganz SO- Asien herum und wir sollten ihn immer sorgfältig im Auge behalten. Übrigens: was soll ich eigentlich machen, wenn ich ihn sehe? hier Laut geben oder ihn auf ein Bier einladen? Bin dankbar: endlich hat mein Leben wieder einen Sinn
Foto machen und hier reinstellen...
Wer weiß, was in der Schokolade ist...;-)
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
"den Expats / Urlaubern dort selbstgemachte belgische Pralinen verkaufen wollte"

also, das finde ich ja nun ganz dolle interessant, der Herr tummelt sich ja wohl in ganz SO- Asien herum und wir sollten ihn immer sorgfältig im Auge behalten. Übrigens: was soll ich eigentlich machen, wenn ich ihn sehe? hier Laut geben oder ihn auf ein Bier einladen? Bin dankbar: endlich hat mein Leben wieder einen Sinn
Wenn DER sich in ganz SO-Asien rumtummelt, muss er ja gut verdienen (alleine die Flüge)mit der Schokolade, oder?;-)
 
        #7  

Member

Ich habe den schon wiederholt in Angeles getroffen, war aber vor Corona
 
        #8  

Member

Die nervigste Person in Angeles ging mir glaub das erste mal 2014 auf den Sender. Dachte ernsthaft ich kaufe belgische Schokolade in Angeles. Sehr suspekt wie der überhaupt überleben konnte davon.
 
        #9  

Member

Moin
Vor corona, in der Thai Rose Bar, soi6, gab mir der owner ein Stück weiße Schokolade mit chilli zum probieren, wow war richtig gut
Auf meine Nachfrage, wer die gemacht hat, sagte er mir,ein Stammgast aus Belgien, wohnhaft in pattaya
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #10  

Member

Gibt es in Angeles nicht zwei von der Sorte ? Neben dem alten Herrn den wohl jeder kennt der schon mal in Angeles war läuft auch so ein jüngerer Typ durch die Gegend. Der verkauft doch auch Schokolade ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten