Thailändisch lernen

Fastgratis 1-2 Call-SIM abzugeben incl. Roaming

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Ich habe eine 1-2 Call SIM abzugeben, die ich nur zum Surfen im Handy und nie zum telefonieren benutzt habe.
Die Karte funktioniert auch in Deutschland und anderen Ländern. Roaming ist also freigeschaltet.
Aufgebucht sind allerdings 20 Std Internet für 100 Baht pro Monat als ABO für 24 Monate. Surfen klappt damit sehr gut, Habe in Bangkok, Pattaya, Koh Chang und den Fahrten dazwischen überall gute Surfgeschwindingkeit incl EDGE gehabt.
Die Karte läuft am 21.04.2008 ab, kann aber 45 Tage lang mit einer beliebig hohen Aufladung wiederbelebt werden.
Es sind noch 28,04 Baht Guthaben auf der Karte, die bei Aktivierung innerhalb der 45 Tage ab 21.4.08 wieder freiwerden.
Für drei Briefmarken à 0,55 Euro kommt die Karte zu dem ersten, der mir schreibt und mir bzw Paul als genehm erscheint.
 
        #3  

Member

Dann gehört die Karte jetzt Exmember17.
 
        #4  

Member

Da Hauke STB-Member ist, ist der mir genehm. :tu: :wink0:
 
        #5  

Member

Habe ich mir gedacht. ST-Buden Member sind nämlich solvent bzw vertrauenswürdig. :mrgreen:
 
        #7  

Member

.... die stecken doch alle unter einer decke,
womöglich teilen sie sich noch die weiber....
da kommt man nicht gegen an
traurig aber wahr :hehe:
 
        #8  

Member

Danke für die fürsprache Paul :mrgreen:
Flank,hab dir meine adresse per pn geschickt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten