Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Fastgratis 1-2 Call-SIM abzugeben incl. Roaming

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Flank, 19.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flank

    Flank Bronze Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe eine 1-2 Call SIM abzugeben, die ich nur zum Surfen im Handy und nie zum telefonieren benutzt habe.
    Die Karte funktioniert auch in Deutschland und anderen Ländern. Roaming ist also freigeschaltet.
    Aufgebucht sind allerdings 20 Std Internet für 100 Baht pro Monat als ABO für 24 Monate. Surfen klappt damit sehr gut, Habe in Bangkok, Pattaya, Koh Chang und den Fahrten dazwischen überall gute Surfgeschwindingkeit incl EDGE gehabt.
    Die Karte läuft am 21.04.2008 ab, kann aber 45 Tage lang mit einer beliebig hohen Aufladung wiederbelebt werden.
    Es sind noch 28,04 Baht Guthaben auf der Karte, die bei Aktivierung innerhalb der 45 Tage ab 21.4.08 wieder freiwerden.
    Für drei Briefmarken à 0,55 Euro kommt die Karte zu dem ersten, der mir schreibt und mir bzw Paul als genehm erscheint.
     
  2. Ich nehm sie!!!
     
  3. Flank

    Flank Bronze Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dann gehört die Karte jetzt Hamburger Hauke.
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Da Hauke STB-Member ist, ist der mir genehm. :tu: :wink:
     
  5. Flank

    Flank Bronze Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Habe ich mir gedacht. ST-Buden Member sind nämlich solvent bzw vertrauenswürdig. :mrgreen:
     
  6. Paul

    Paul Gast

    So isses. :tu:
     
  7. hualahn

    hualahn Silver Member

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    im Süden
    .... die stecken doch alle unter einer decke,
    womöglich teilen sie sich noch die weiber....
    da kommt man nicht gegen an
    traurig aber wahr :hehe:
     
  8. Danke für die fürsprache Paul :mrgreen:
    Flank,hab dir meine adresse per pn geschickt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.