Thailändisch lernen

Pattaya Februar 2007 - Pattaya Abschiedstour?

        #1  

Member

Kurz Vorweg:
Ich habe diesen Bericht Live wärend meines Urlaubes in einem anderen Forum geschrieben.
Ich stell mal den Anfang hier rein, wenn Interesse besteht gehts gern weiter.

Die Vergangenheit:

Jannuar 2006

Der Drache hatte im TV viele Berichte über die verherenden Tsunami Katastrophe in Süd Ost Asien gesehen und suchte im Internet weitere Berichte.
Wie durch ein Wunder stieß er dabei auf diverse Thailand Foren.
Nachdem er die Berichte nicht nur gelesen, sondern nahezu verschlungen hatte, stand für ihn fest, daß er das auch erleben möchte, die andere Welt.
Also durchforstete er frohen Mutes die Datenbank des Hoteltest's des Einsatzplans und stieß so auf das Hotel König, dessen durchweg positiven Kritiken ihm irgendwie zusagten.
Per e-Mail Anfrage, die umgehend beantwortet wurde, war nun klar das in seinem Osterurlaub ein Zimmer für den Drachen frei war.
Da Drachen nun ab und an das Feuer schüren müssen kam ein Direktflug nicht in Frage. Ein Flug mit Raucherpause mußte her!
Wie das Schicksal es wollte führte die Fluggeselschaft Emirates im April grade ihr neue Strecke Hamburg - Dubei ein.
Oh fein, dachte sich der Drache, nach Hamburg ist es nur eine Stunde per Auto, und so war der Flug schnell gebucht, Hamburg - Dubai - Bangkok und zurück.
Dann in Pattaya angekommen erlebte der Drache den schönsten Urlaub seines Lebens.
Schnell stand für ihn fest das er das wohl gern nochmal erleben möchte, und zwar länger wie nur 10 Tage.


September 2006

Nach 4 Monaten endlosen Wartens kehrte der Drache in sein bis dato Lieblingsurlaubsgebiet zurück. Pattaya. 3 Wochen.
Da ihm im vorherigen Urlaub Flug und Unterkunft so gut gefielen blieb er dabei.
Der Drache traf alte Bekannte wieder und lernte neue Leute kennen mit denen er gemeinsam viele schöne Tage verbrachte.
Auch einige Einheimische wurden wieder zwecks Völkerverständigung kontaktiert, und der Drache traf sogar eine Einheimische, die in Optik und Performance ihresgleichen suchte.
Nun war für den Drachen klar, daß er jeden seiner bevorstehenden Urlaube in Thailand verbringen wollte.


Oktober 2006

Nach wenigen Tagen daheim plagte den Drachen schon das Heimweh in sein geliebtes Land of Smile, also sandte er frohen mutes eine Anfrage für Februar 2007 an sein Hotel.
Das Schicksal meinte es wieder gut mit ihm, denn sein Lieblingshotelzimmer war tatsächlich frei.
Hocherfreut über diese Tatsache reichte der Drache sofort 3 wochen Urlaub in seiner Firma ein und buchte den Flug.


Dezember 2006

Angetan von seinen Urlaubserlebnissen berichtete der Drache seinen Kollegen und Kolleginnen von dem unglaublichen Preis- Leistungsverhälltnissen in Thailand und schwärmte von den schönen Landschaften, dem guten Essen und den netten Menschen.
Einer Kollegin schienen die Berichte besonders gut gefallen zu haben, und so kam es, das sich der Drache sich mit ihr auch ausserhalb der Arbeit über ICQ weiter über seinen Urlaub und seine Träume unterhielt.
Mit der Zeit wurden die gespräche intensiver, und da der Drache 12 Jahre mehr Lebenserfahrung hatte vertraute sich die Kollegin ihm immer mehr an.
Eine wundersames, gegenseitiges Vertrauensverhältniss nahm seinen Anfang.
Die Kollegin, die seit ca. 10 Jahren in einer festen Beziehung lebte, gestand dem Drachen dann, daß sie mehr für ihn empfindet und das sie in ihrer Beziehung seit längerer Zeit unglücklich wäre.
Der Drache, der seit langer Zeit allein in Deutschland lebt, war natürlich erstaunt über diese Offenbahrung, wußte aber, das es ihm eigentlich genau so ging mit seinen Gefühlen ihr gegenüber.
Der Drache, der immer wußte, daß bevor bei ihm der LKS ausbricht die Hölle einfriert, hatte sich Verliebt.
Die Kollegin ist nun auf der Suche nach einer neuen/eigenen Wohnung um mit dem Drachen ganz von vorn anzufangen.


Die Gegenwart:

Samstag am 3.2.07 ist der Flug.
Ich hab keine Ahnung wie ich mich verhalten werde, aber ich werde meinen Pattaya Urlaub noch einmal in vollen Zügen genießen.
Ich weiß das ich sie vermissen werde, und ich weiß das sie mich vermißt.
Auf jeden Fall wird es nicht mein letzter Thailand Urlaub sein, ok, vielleicht das letzte mal so ausschweifend Pattaya, aber wenn die Zukunft mir das bringt was ich vermute, dann gibts eben Pärchenurlaub mit "ihr", meiner Traumfrau aus Deutschland, auf ner Insel, nennen wir sie Koh Chang......denn die werde ich schon mal im Februar 07 für einige Tage erkunden.
 
        #2  

Member

@ dragonheart

find ich prima, das du deine neuen forenfreunde "mitversorgst". du wirst auch feststellen, das es hier nicht nur schwanzdenker gibt - und man zu anderen reisezielen als schmuddeliggen massenpuffs durchaus brauchbare tipps bekommen kann. wenn man seinen spass gehabt hat und folglich weniger augeninnenueberdruck hat....dann ist das rotlicht der abendsonne an einem malerischen beach oder auf einer tollen bergkuppe vielleicht interessanter, als das grelle neonlicht der puffs und gogos :hehe:

fuer spasshaber und urlauber gibt es hier weitaus mehr, als das stillen des juckreizes mitten zwischen den grossen zehen :D

ciao

abstinent, spasshaber
 
        #3  

Member

@Dragonheart

Hab deinen Bericht ja schon im EP gelesen und freue
mich sehr das du auch den weg hierher gefunden hast!!
 
        #4  

Member

Na dann bin ich ja mal interessiert, der Prolog fängt ja vielversprechend an.
Richtig oder falsch gibts wohl nicht bei solchen Entscheidungen. Bin gespannt wie du dich verhalten hast. 8)
 
        #5  

Member

Anreise

Samstag gegen 10 Uhr machte ich mich auf den Weg zum Airport Hamburg.
Wie immer per Auto, Bahn wäre zwar auch möglich, darauf hatte ich aber keine Lust, schon allein wegen dem riesen Koffer. Der war zwar auf dem Hinflug nur zur Hälfte gefüllt, aber ich geh ja immer Shoppen in Pattaya.
20 Tage Holliday Parkhaus kosteten 90 Euro.
Am Airport angekommen latschte ich natürlich erstmal in den falschen Terminal :bang: und wunderte mich warum dort so viele Lufthansa-Counter sind.
Nunja, der letzte Abflug war ja immerhin schon über 4 Monate her, da kann man schonmal was durcheinander bringen. :strei:
Also wieder raus zum nächste Terminal, gibt ja glücklicherweise nur 2 :mrgreen:
Immer noch 30 minuten bis CHECK-IN OPENS.
Anhang anzeigen 66.jpg
Also erstmal einen Platz gesucht und mir das Treiben der Leute so angesehen.
Pünktlich um 11:45 Uhr gings dann auch los, ausgestattet mit der Skywards Silver Member Card konnte ich dann auch am Business Counter einchecken und fragte als erstes nach einem Platz am Notausgang oder, wenn nix frei wäre, nach einem Upgrade auf Business Class. :hehe:
Auf nachfrage der wirklich gutaussehenden und netten Maus war dann noch ein Fensterplatz am Notausgang frei für die Teilstrecke Hamburg - Dubai. Sie könne allerdings nix machen für Dubai - Bangkok erklärte sie mir, das müsse ich dann in Dubai regeln.
Na immerhin.
Da ich noch zeit und mittlerweile auch Hunger hatte gabs dann noch ein Schnitzel mit pommes plus Cola für 10 Euro nochwas. Rauchertisch gefunden und die zeit bis zum Boarding per Laptop totgeschlagen.Anhang anzeigen 3.gif
Anhang anzeigen 67.jpg
Gegen 14 Uhr machte ich mich dann auf Richtung Abfluggate, Sicherheitskontrolle bei mir Problemlos, andere Reisende hatten immer noch nicht mitbekommen das man innerhalb der EU keine Getränkeflaschen mehr mitnehmen durfte.
Krass war dann aber der Getränkeautomat vor dem Boarding-Counter.
Da konnte man dann wieder Cola usw. kaufen, für schlappe €2,60 den halben Liter Anhang anzeigen 4.gif
Das Wetter war mal wieder typisch Norddeutsch: Regen.
Anhang anzeigen 68.jpg
Das war der Flieger der grad aus New York ankam

Und das hier war meiner :mrgreen:
Anhang anzeigen 69.jpg

Der Flug nach Dubai verlief unspektakulär.
Dort angekommen macht ich mich gleich auf den Weg in die Business Lounge bei Gate 8, Raucherabteilung.

Anhang anzeigen 70.jpg

Die Lounge hier war etwas kleiner wie die New Business Lounge bei Gate 21, stand dieser aber im Angebot der Speisen und Getränke in nichts nach.

Bild von der Duty Free Area, über 5400 qm zum einkaufen

Anhang anzeigen 71.jpg

3 Stunden und diversen Ausflügen zur Chivas Flasche später ging es dann weiter Richtung Bangkok.

Pünktlich um 12:05 Uhr landete ich.
Direkt im Stechschritt zur Imigration und, oh Wunder, keine Riesenschlangen davor :super:
Das scheinen die auf dem neuen Airport hinbekommen zu haben, auf dem alten kamen zu meinem Glück immer 8 Flieger gleichzeitig an und es gab dementsprechende Wartezeiten.
Hier kamen natürlich nicht weniger Flieger zur gleichen Zeit an, nur erschien es mir so, daß sie mehr Counter hatten.
Nach wirklich schnellen 3 min durch die Imigration gekommen durfte ich dann allerdings 30 min am Gepäckband warten.
Die kleine in Hamburg hatte vergessen den Business-Class Gepäckanhänger an meinen Koffer zu machen (auch ein Vorteil der Silver Card von Skywards) :cry:
Koffer kam dann endlich (ich hab immer die Befürchtung das die den in Dubai stehen lassen) und es ging auf zum Taxifahrer suchen.
Taxi hatte ich ja wie immer über Hotel König bestellt.
Nachdem ich mir kurz einen Überblick geschaffen hatte, ich war ja zum ersten mal hier auf dem neuen Flughafen, entdeckte ich ihn auch sofort.
Es war Dang selbst, der Chef des Taxi-Clans der für Eddi fuhr, ich kannte ihn schon von vorherigen Urlauben.
Habe mir dann von ihm zeigen lassen wo man Geld wechseln kann.
Diesen Urlaub hatte ich wieder reichlich Bares mit, das ich auch komplett tauschte.
Zu einem 47er tief Kurs, wobei sich im nachhinein rausstellen sollte das der in den nächsten 3 Wochen nicht mehr erreicht werden sollte.
Also alles Richtig gemacht :mrgreen:
90 min Taxifahrt und einen Zwischenstop zum Rauchen und Trinken später waren wir dann bei meinem Lieblingshotel angekommen.

Eddi wartete schon auf mich mit den Worten "Hallo Detlef, schön das du wieder da bist".
Immer wieder ein besonderer Moment das Hotel zu betreten.
Ich habe immer das gefühl nach Hause zu kommen, bin sofort wieder in allem drin, als wäre ich nur ein paar Tage weg gewesen.

Kurz mein Gepäck in mein Lieblingshotelzimmer gebracht (VIP-Room), kurz geduscht und dann zurück zur Bar, Flasche Black geordert und mit Eddi über die Vorkommnisse der letzten Monate gesprochen.
Er hatte seine komplette Service-Staff ausgetauscht.

Für meinen ersten Abend hatte ich mir dann Didi Bar vorgenommen und anschließend Club Boesche.
Wenn ich was passendes für die Nacht finden würde wollte ich diesmal auch meinen Grundsatz "Nie am ersten Abend" über den haufen werfen, immerhin weiß ich ja nicht ob es vielleicht mein letzter Pattaya Urlaub wird..........
 
        #6  

Member

Um 21:30 Uhr auf den weg zum Didi gemacht.
War richtig sogar richtig gut was los an der Bar.
Was soll ich sagen, da war doch tatsächlich ein Hase der mir auf anhieb gut gefiel. 8)

Anhang anzeigen 78.jpg

Unglücklicherweise schien sie schon vergeben zu sein, sie unterhielt sich angeregt mit einem anderen Gast
Hab mir dann gedacht, ok, wer zu spät kommt.......
Aber dann.....auf einmal hat er gezahlt und war weg, allein
Ich hab sich natürlich drauf angesprochen, sie erzählte mir er wollte sie erst am nächsten Tag auslösen weil es sein erster Abend war und er müde sei. Selber schuld , Glück für mich.
Warten zahlt sich eben doch aus.
Bischen 4 Gewinnt mit ihr gespielt, Ladydrink, was man halt so macht an einer Bar :hehe:
Didi erzählte mir nebenbei noch das sie erst seit 3 Wochen bei ihm arbeiten würde und bislang jeden Tag ausgelöst wurde.
Am nächsten Morgen haben wir dann gegen 11 Uhr gemütlich zusammen gefrühstückt und dann mußte sie los, einige sachen erledigen.
Boesche ist natürlich ausgefallen wegen ihr, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Am Abend gab es dann ab 18:00 Uhr BBQ im Hotel.

Anhang anzeigen 79.jpg

Anhang anzeigen 80.jpg

Anhang anzeigen 81.jpg

Anhang anzeigen 82.jpg

So mit 40 anwesenden Leuten war es Teilweise recht eng, die Rauchschwaden zogen sich, wie gut auf den Bildern zu sehen, durch den Raum.
Aber zu dem Thema später mehr.
Alles in allem ein gelungener Abend mit wirklich ausgezeichnetem Essen.

Gegen 21:30 Uhr bin ich dann mit Duke Easton (erste mal vor ort) zu ner kleinen tour aufgebrochen.
Start war beim Didi (lady vom Vortag war naturlich schon ausgelöst) wo ich noch scheisserle getroffen hab.

Dann gings weiter in den Club Boesche wo wir die Whirlpool Show genossen haben.
Waren leider nicht viele hasen dort diesen abend, warscheinlich viele ausgelöst.

Anschließend Diamond AGoGo (mit dem laden werd ich auch beim 3. urlaub nicht warm), ich wollte schauen ob da ne bestimmte Maus noch arbeitet, war aber nicht mehr da.
Schnellebige Szene eben.

Dann gings in die erste Etage zur Shark, auch Soi Diamond, da waren zwar auch nicht viele mädels, aber der persönliche Service deutlich besser.
Duke Easton und ich hatten gleich je eine Gogomaus die austesteten wie lang wir bestückt waren.
Nebenbei noch eine mit zugenpiercing abgeklackert , Duke war mittlerweise so scharf das er verhandlungen über LT führte.
Als sie ihm eröffnete das sie morgens um 6 wieder weg müsse, lehnte er jedoch dankend ab.

Also gings zu zweit weiter in die Marine Disco.
Schön das die Hasen die was wollen von allein kommen dort.
Duke hatte sich dann in die "Freundin" von der, die mich angegraben hat verguckt, "sie" stand aber noch bischen weit weg, und ich machte meiner Auserwählten dieses Abends verständlich das er Interesse an ihrer Freundin hat.
Immerhin war sie ehrlich genug ihm zu erzählen das "es" zwar ihr friend sei, aber es sich um einen Ladyboy handelte :shock: .
Dukes abend in der Marine war damit sichtilich gelaufen :hehe:
Er verließ uns dann nach ein paar minuten , hatte sich dann später noch was süßes aus ner Bar in der Walking Street mitgenommen.
Auf meinem Rückweg mit Lady zum Hotel gabs dann noch Pancake mit Bannana (lecker) für den kleinen nacht-imbiss.
Meine Kleine hatte sich vor dem Frühstück leider selbst für ein weiteres Arangement disqualifiziert, nachdem sie nach einem weiteren großen Schein fragte. :?
Fragen kostet ja nix. sie durfte dann nach dem Frühstück nach Haus.
 
        #7  

Member

Sehr schön, bitte weiter. Hast Du von der Didi-Maus auch noch nen Foto von vorne? An die kann ich mich so auf die Schnelle nicht erinnern.

Chok dee
 
        #9  

Member

jups....schön geschrieben......und schöne bilder......

bin mal gespannt........


gruss rudi
 
        #10  

Member

Den nächsten Tag hab ich ruhig angehen lassen.
Die Zeit verging sowieso schon wieder wie im flug.
Nette gespräche mit den anderen Hotelgästen geführt, wobei es nicht um das Thema Saufen und Frauen ging.

Abends habe ich mich mit dem Vertriebler beim Didi auf ein, zwei Drinks getroffen.
Bischen smaltalk und erfahrungsaustausch in Bezug auf Locations.
War sehr nett.

Anschließend gings dann allein in den Club Boesche, diesmal war ein Super-Hase mit Top Body da.
Gab von mir nen Lady Drink, aber auslösen wollt ich sie nicht, kleine Pause tut mal ganz gut.

Irgendwann muß sich der Rotz ja mal wieder sammeln, ausserdem bin ich schließlich keine 20 mehr.

Später dann noch durch die Walking Street geschlendert, ein paar Bars angesehen und letztendlich in der Marine Disco gelandet.
Zur Zeit scheints hier früh loszugehen, um 1 Uhr nachts war der Laden schon gut gefüllt.
Sehr viele Russinnen vor Ort.

Überhaupt, wenn ich abends ins Bath-Taxi einsteig komm ich mir vor wie in Moskau.
Olgas und Ivans überall.
Hab bislang aber nix gesehen wo es Ärger mit denen gab, entweder die Olgas sind in Rudeln unterwegs oder sie treten in Pärchen mit Ivan auf.

Bei einem Regenschauer gestern hats einen Verteilerkasten zerissen der Funken schlug.
Dabei sind 5 Mopeds abgefackelt.

Vertriebler kam dann noch zu mir ins Hotel gekommen um es sich anzusehen.
Nachdem Vertriebler gegangen war, dauerte es nicht lang und Jenne schaute kurz ins König rein.
Naja, was heißt schon kurz, er orderte erstmal ne Flasche Bac.
Mußte mich dann aber bald verabschieden, wollte ja noch zur Massage, und die zeit rannte mir schon wieder davon.

Die Dream Teen Massage ( ungültiger Link entfernt )war für mein befinden gut.
Zum ausprobieren hab ich erstmal die einstündige Ölmassage für THB 350 genommen.
Man bezahlt unten an der Rezeption und bekommt, wenn man keine besonderen wünsche hat, eine Servicekraft zugewiesen.
Die Standard-Rooms haben ein Bett, Klima und Dusche mit heißem Wasser.
Nach dem Duschen würde ich schön abgetrocknet und zum Bett gebeten. Massage kennt ja jeder.
Die kleine hatte auch keine probs damit die "bälle" schön durch ihre finger rollen zu lassen .
So fällt es einem schon schwerer das extra angebot Hand-Massage 500THB, Blowjob 1000 THB oder BumBum 1500 THB nicht in anspruch zu nehmen.
Als "Testperson" hab ich mich dann (könnte ja sein das bei dem ein oder anderen interesse besteht ) zur Hand-Massage "überreden" lassen.
Sie hat ihren Job sehr ausdauernd und sorgfältig gemacht.
Anschließend dann wieder ohne Zeitdruck unter die Dusche.

Dannach gings zurück zum Hotel.
Jenne war noch da, die halbe Flasche auch noch.
Kurz unterhalten was im Urlaub so anliegt.
Wir kamen auf Koh Chang zu sprechen, wo ich ursprüglich 13. - 15.2 hin wollte, und stellten fest, das wir auch einen Tag später zusammen fahren können.

Und da kam er dann wieder zum Vorschein, dieser nette, schnelle Service hier in Thailand.
Alles so einfach und unkompliziert, denn 5 min und 2 Telefonate später (von König-Eddi) war die sache mit Minibus und Top-Resort geregelt.
Einen Minibus hatten wir deshalb gechartert weil wir a) beide nicht so sehr schlank sind und b) beide evtl. einen Hasen mitnehmen wollten.
Denn wenn man weiß was man hat brauch man sich woanders nix suchen :hehe:

Also ging es für mich vom 14.2.-16.2. für mich nach Koh Chang.

Gut entspannt und gestärkt machte ich mich auf zum Bar Hopping.
Richtung 2nd Road kam mir ein alter Bekannter vom letzten Urlaub entgegen: Khun Mangkhut mit Koffer auf Hotelsuche
Kurz gesprochen, und weiter gings.
Immerhin mußte nun mal bischen ausschau nach der passenden Begleitung für den Insel-Trip gehalten werden.
Beginnen tu ich sowas meißt beim Didi auf ein-zwei Drinks und zieh dann weiter.
Heute gings dann mal duch die Soi 8.
Hatte eine Bar gefunden wo wirklich (für meinen geschmack) super Hasen rumliefen und tanzten.
Mamasan führte mich zu einem schönen platz wo ich alles sehen konnte und zeigte mir die Ladys nach und nach, guter service.
Hab dann eine super maus mit Zungenpiercing entdeckt
Mamasan rangewunken und gefragt wie alt sie sei, sah wirklich verdamt jung aus die kleine.
20 Jahre alt, antwortete sie, und ob sie sie herbringen solle?
Klar sollte sie.
Ladydrink und 2 Black-Coke später war ich mir mit der kleinen Maus einig das wir zusammen weiterziehen.
Da hatte ich die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht
Meine Frage nach Barfine für sie......600 THB .
Ungläubig winkte ich Mamasan heran, die mir jedoch das gesagte der kleinen nur bestätigen konnte.
Es kam noch fetter:
Sie war als Dancer angestellt und durfte trotz bezahlen der Barfine nicht vor 1:00 Uhr nachts weg
So Dragon, das klärste jetzt mal ab, dachte ich mir........
Mamasan nen drink geordert und einzelheiten besprechen.
Ich hab ihr erklärt das ich ihren Dancing Hasen nächste Woche mit nach Koh Chang nehmen wollte.
Da ich sie aber nicht kenne, würde ich sie gern eine nacht testen, und wenns passt, dann für 15 Tage auslösen, natürlich zum Special-Offer 50% für mich
Mamasan ging kurz.....kam nach 5 min wieder und erklärte mir (sie hatte wohl mit dem Bar-Besitzer gesprochen oder Telefoniert, was weiß ich) das es nicht möglich sei.
Die Dance-Maus müsse jeden Tag trotz Barfine bis 1:00 uhr anwesend sein und ich müsse jeden Tag vorbeikommen und Barfine zahlen.
Schönen Dank, dachte ich mir.
Ich bin echt nicht geizig, aber anderen mit gewalt die Kohle in den Rachen stopfen, das geb ich mir dann auch nicht.
Die kleine sah übrigends sehr bedrückt aus, sie wollte echt gern mit mir mit.
War erst 23:30 und ich hatte absolut keine lust noch 90min auf sie zu warten, also gings nochmal zurückzum Didi auf ein paar drinks.

Anschließend Marine-Disco, dort war extrem wenig los im vergleich zu den vorherigen Abenden. War auch irgendwie abgenervt das es mit der Zungenpiercing Maus nicht geklappt hat.

Und wieder kam alles anders......
Sie war völlig normal angezogen.....nicht aufgetunt, hatte eine schöne Figur und ein tolles Gesicht als sie sich an meinen Tisch in der Marine stellte und mich nur ganz kurz anlächelte.
5 min später ging das große Licht an....Feierabend......
Sie ging.
So Drache......entweder jetzt oder nie......
Hinterher, sie die rechte Rolltreppe runter, ich die linke....unten eingeholt und gefragt, where are you go?
Antwort: Müde...schlafen.
Prima, schlafen kannste gern bei mir :hehe:
Un nu kams wieder dick für den Drachen.......sie sprach fast null Englisch, Thai only........ganz großes Kino :roll:
Scheiß was drauf, trotzdem mitgenommen.
Wie das leben so spielt lief mir auf dem Rückweg wieder Khun Mangkhut über den weg (der lief mir im letzten Urlaub auch andauernd über den Weg :mrgreen: ) und ich fragte scherzhaft ob er zufällig Thai spricht und mir was übersetzen könne.....
Klar, antwortete er. :shock:
Nun hab ich das blöde gesicht gemacht, der sprach fast fließend.
Im Hotel hat die kleine von der nachtschicht auch noch etwas translated und dann gings aufs Zimmer.....

Um es kurz zu machen: Sie war der absolute Hammer, ging ran als würde es kein Morgen geben...

Nach dem gemeinsamen Frühstück mußte ich leider einsehen das es mit der kleinen Beauty-Salon Maus keinen Sinn hatte.
Sie verstand von dem was ich sagte eigentlich gar nix, und mit meinen 5 Thai wörtern konnte ich mich nunmal nicht verständlich machen.

Eigentlich wäre sie die perfekte Begleitung für Koh Chang gewesen, im Bett ein Traum, in der restlichen Zeit eine fürsorgliche Partnerin.
33 Jahre alt, Top Figur, kein Kind, arbeitet im Beauty Salon.

Das war, glaube ich, die erste, die ich schweren Herzens ausgecheckt hab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten