Thailändisch lernen

Fernab ab der MuMu, Trekking und Wandern rund um Pattaya...Tips?

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich möchte zu meinem nächsten Pattaya Trip (mit nem Kollegen) gerne Wandern bzw. Trekking betreiben. Im Osten gibt es einen Nationalpark (Name gerade nicht im Sinn), wer hat diesbezüglich Erfahrung bzw. kann mir Tipps oder Quellen geben? Das ganze soll ein Tagesausflug sein evtl. 2 Tage.
Im NEtz selbst bin ich zwar auf so einiges gestossen, doch so richtig weiter brachte mir das nichts.
 
        #3  

Member

Ich war einmal einen Tag im Khao Yai Nationalpark unterwegs.
War eine geführte Tour per Pickup und per Pedes. Wurde damals von einem Deutschen organisiert( mittlerweile verstorben).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten