Thailändisch lernen

Festpreis Dus-Bkk 356€ plus 84€ Tax

        #12  

Member

@ cyber

leider noch nix gefunden für 600 märz/april.
mich interessiert eh nur angeles und bei dieser "zone" soll es sich ja lediglich um 2 strassen handeln? :roll:
lohnen da überhaupt 2 wo. nur angeles??

@ norbie
thanx!
dann nen flug wie von dir vorgeschlagen und noch ne kur im seebad eingeschoben.... :hehe:
 
        #13  

Member

Ich wollte nach meiner Erfahrung vor 3 Jahren eigentlich nie wieder Mahan fliegen, aber bei den Preisen teste ich die vielleicht doch noch mal, da ich ja beim nächsten Flug gleich 2 Tickests löhnen muß.
die flugzeuge sind im gegensatz zu früher nicht wieder zuerkennen
Was ist denn da jetzt anders?, die Farbe der Vorhänge mit der die Moslemklasse abgetrennt wird oder gibts gar neue Kopftücher für die Hühner :hehe:
 
        #14  

Member

--------------------------------------------------------------------------------
@ cyber

leider noch nix gefunden für 600 märz/april.
mich interessiert eh nur angeles und bei dieser "zone" soll es sich ja lediglich um 2 strassen handeln?
lohnen da überhaupt 2 wo. nur angeles??

specials ab april sind noch net draußen, aber wenn du die variante mahan/cebu airlines wählst, kommt es auf's selbe raus und du kannst splitten los/flippos.

2 wo. nur angeles dürfte für nichttote kein problem darstellen, ich würde allerdings ein paar tage puerto galera einbinden. net allzuweit von angeles ( mußt net fliegen). ich empfehle eine tourleiterin aus angeles zu chartern. die gibbet da zwar auch, aber net in der vielzahl.
 
        #15  

Member

derzeitige Wertung aufgrund der Testbögen:
3,8 = katastrophal
im Vergleich: Malaysian: 1,9
:roll:

ungültiger Link entfernt
 
        #16  

Member

tja die ....mahan......ist wohl nur was für hardcore.......einzelkämpfer

so in der art wie die .....turkmenistan air...........

hab mich auch mal ein wenig durch die seiten geblättert und muss sagen.............das ich dann lieber auf ein bis zehn mädels verzichte aber ich doch ein gutes gefühl habe .....auch in bangkok anzukommen .......................und nicht wohmöglich mitten in der wüste ....wo man nur camele .....oder dromedare.......vögel kann.....


gruss rudi :mrgreen:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
erstmal nur in gedanken :hehe:

auf die phippsen kostets es 700, da wollte ich eigentlich endlich mal hin.

aber für 450 , da muss ich wohl doch wieder nach pattaya :evil: , leider :?

Aber bedenke: AC macht mehr Spass als Pattaya und ist in den Nebenkosten (Ladies) deutlich billiger. Zum Beispiel kostet ne Lady LT all inck. 1200 Pesos. Das sind ungefaehr 900 Baht!!! (Da ist die BARFINE und das ENTGELT der Lady schon alles mit drin.)

In Pattaya zahlst du in manchen Läden schon soviel an Barfine in der High Season, lol.

Bei 14 Tagen hast du da die etwas höheren Flugkosten schnell wieder raus.
 
        #18  

Member

Zum Beispiel kostet ne Lady LT all inck. 1200 Pesos. Das sind ungefaehr 900 Baht!!!


plus, wir reden hier von gogobräuten, net beerbargirls.alk auch wesentlich preiswerter.

hab mich auch mal ein wenig durch die seiten geblättert und muss sagen.............das ich dann lieber auf ein bis zehn mädels verzichte aber ich doch ein gutes gefühl habe .....auch in bangkok anzukommen .......................und nicht wohmöglich mitten in der wüste ....wo man nur camele .....oder dromedare.......vögel kann.....

rudi, wann ist denn nach deinen recherchen das letzte mal ein flieger von denen net in bkk angekommen ?
 
        #19  

Member

AC muß ich auch mal testen. Allerdings nicht im Frühjahr...
 
        #20  

Member

Also da ziehe ich die T5 der Mahan aber immer vor. Angst das die unplanmäßig runter kommen hab ich bei beiden nicht.
Aber wenn ich beim Zwischenaufenthalt in Teheran nix zum Saufen kriege und noch dazu die Weiber in ihren schwarzen Ganzkörpersäcken rumrennen sehen muß könnte ich kotzen. Selbst die Saftschubsen im Flieger sind verschleiert :fluch:
In Ashgabad dagegen ist wenigstens ne einigermaßen gescheite Bar in der man gepflegt einen kippen kann und gute Musik läuft auch noch im gegensatz zu dem Moslemgedudel in Teheran
Dazu kommt noch das Du im Flieger aufm Klo auch ma eine rauchen kannst, ok möglich das Du im Gang mal über nen besoffenen Russen steigen mußt :mrgreen: aber das nehm ich in Kauf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten